Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Wollte mal fragen wie es euch allen geht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 12 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Hayabusa
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Wollte mal fragen wie es euch allen geht

Beitragvon Hayabusa » 5. April 2015 22:19


Hallo Freunde

Einige wenige dürften mich noch kennen :-D . Nach langer Abstinenz vom Rollenspiel wollte ich heute mal wieder bei euch reinschauen und fragen wie es allen geht. Bei mir hat sich RealLife technisch so einiges getan und ich denke bei euch sicher auch. Würde mich freuen vom ein oder anderen bekannten "Gesicht" was zu lesen.

ganz liebe Grüße
Hayabusa/Kasumi

Pilot des Schattengeschwaders

 

Riven
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Wollte mal fragen wie es euch allen geht

Beitragvon Riven » 5. April 2015 22:21


Hey WB Kasumiiiiiii. schön dich mal wieder zu lesen. Magst weiterspielen?

<<<Sera bin bzw Kitsune xD

Bild

 

Hayabusa
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Wollte mal fragen wie es euch allen geht

Beitragvon Hayabusa » 6. April 2015 16:39


Ich habe mich zwar noch nicht ganz festgelegt, doch im Grunde besteht schon wieder Interesse mitzuspielen. Ich bin zwischendurch dabei mir einige Details für einen ganz neuen Char zu überlegen, denn die Wiedereinführung von Kasumi könnte zu kompliziert sein. Auch war ich mit der Verteilung der Skills nie ganz zufrieden. Mal schauen was sich ergibt ;-), wenn dann würde ich sowieso gerne wieder auf die Hammerfest.

Pilot des Schattengeschwaders

 

Shepherd
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Wollte mal fragen wie es euch allen geht

Beitragvon Shepherd » 6. April 2015 16:47


Willkommen zurück! :-)

Immer her mit dir, Bube.

Bild

 

Hayabusa
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Wollte mal fragen wie es euch allen geht

Beitragvon Hayabusa » 6. April 2015 16:57


Ich bastel mal was zusammen und teil euch dann nach Anmeldung das Callsign mit. Dann könnt ihr gleich alles mitverfolgen. Würde mich freuen wieder auf der Station Dienst tun zu dürfen. :happy-bouncyyellow:

Pilot des Schattengeschwaders

 

Quiet
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Wollte mal fragen wie es euch allen geht

Beitragvon Quiet » 6. April 2015 17:16


Ich mach mit! :ugly:

 

Shepherd
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Wollte mal fragen wie es euch allen geht

Beitragvon Shepherd » 6. April 2015 17:20


Willkommen zurück! :-)

Immer her mit dir, Mädel.

Bild

 

Valen
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Wollte mal fragen wie es euch allen geht

Beitragvon Valen » 6. April 2015 17:46


Willkommen zurück. :)

Hätte nichts gegen Kasumi aber wenn du einen ganz neuen machen möchtest dann nur zu. :)

QQUUIIEETTT.... :ugly:

GF des Schattengeschwaders
Wo Licht ist, ist auch Schatten und wo der Schatten ist, sind wir.

 

Jammer
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Wollte mal fragen wie es euch allen geht

Beitragvon Jammer » 6. April 2015 20:30


So meine Herren. Damit bin ich als Pilot wieder im Spiel integriert :dance: . Ich freue mich bereits darauf mit euch Heldentaten zu vollbringen.

For God and Country

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wollte mal fragen wie es euch allen geht

Beitragvon Metal-Head » 7. April 2015 20:10


Haya !!! und vor allem QUIIIIEETTTTTTT!!!! *spring an*

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Nächste

Zurück zu Archiv - Gäste & Besucher

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!