Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Eine Frage an Alle :)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

ShadowLord
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Eine Frage an Alle :)

Beitragvon ShadowLord » 3. September 2015 15:49


Zu allererst: Ihr solltet vielleicht, die Rechte des Forums "Gäste&Besucher" editieren denn man kann dort nicht als "Gast" oder "Besucher" posten deswegen bin ich froh dass es meinen Account noch gibt.^^

Dann nun zur eigentlichen Frage:
War einer von euch, heute in Lübeck bei Lidl in der Moislinger Allee und hat einen Mann mit schwarzer Hose, grauem T-shirt mit rotem und weissem aufdruck, schwarzer Jacke und schwarzen Kopfhörern auf den Ohren, gefragt "Kennen wir uns nicht?" und als Antwort "Ich glaube nicht" bekam. Derjenige hatte einen Beifahrer, welcher ne Kappi und eine Sonnenbrille auf hatte. Das Auto sah nach einem VW Polo oder Golf aus in silber (Nummernschild hatte ich nicht dran gedacht zu merken ^^' ). Die Uhrzeit war so ungefähr, zwischen 15:20 und 15:40. Ich habe auch schon eine Vermutung, wer es gewesen sein könnte, bin mir aber nicht sicher. Die die damals 2004, beim Offtreffen bei der Go-Kart Bahn dabei waren, kennen sie vllt noch. Undzwar glaube ich, dass es entweder Zorro oder Hubi gewesen sein könnten, sicher bin ich mir aber nicht^^. Falls derjenige den ich meine, diesen Post sogar selber liest, kann er mich ja auf meiner Email Adresse kontaktieren ^^, welche nils_salomon@hotmail.com lautet.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
Euer Nils Aka Vaga

 

Dove
Major
Major
 
Re: Eine Frage an Alle :)

Beitragvon Dove » 3. September 2015 17:02


Ich war in letzter Zeit nicht in Lübeck...

"Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren."

"Iactura paucorum servat multos." (- Die Wenigen opfern, um die Vielen zu retten.)

Kriegsheld
 

Shepherd
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Eine Frage an Alle :)

Beitragvon Shepherd » 3. September 2015 23:17


Deathstroke wars. Ich hab ihn gesehen.

Bild

 

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine Frage an Alle :)

Beitragvon Jumpstar » 4. September 2015 09:31


Dann warst Du der Beifahrer!

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Frage an Alle :)

Beitragvon Zorro » 4. September 2015 09:35


Nein ich war nicht in Lübeck ...

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Deathstroke
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Eine Frage an Alle :)

Beitragvon Deathstroke » 4. September 2015 18:04


Ich fahr aber seit 2012 keinen Golf mehr und silber war der auch nicht. ;) Außerdem verlasse ich Bayern nur, wenns unbedingt sein muss :ugly:

Bild

Kriegsheld
 

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine Frage an Alle :)

Beitragvon Jumpstar » 4. September 2015 19:08


Ich kofe nich beim Lidl


Nachricht über Tapatalk gesendet.

Bild

Kriegsheld
 

Shepherd
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Eine Frage an Alle :)

Beitragvon Shepherd » 4. September 2015 20:57


Jumpstar hat geschrieben:Deutsche, kauft nicht bei Lidln!

Bild

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Frage an Alle :)

Beitragvon Metal-Head » 4. September 2015 21:05


Shepherd hat geschrieben: ... Lidln!


Heißst das bei euch anders ??? :laughing-rofl:

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Shepherd
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Eine Frage an Alle :)

Beitragvon Shepherd » 4. September 2015 21:07


Nein, den Plural gibts bei uns auch.

Bild

 

Nächste

Zurück zu Archiv - Gäste & Besucher

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!