Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Hallo, ich bin neu
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

aaabel
Kadett
Kadett
 
Hallo, ich bin neu

Beitragvon aaabel » 21. August 2021 21:05


Hallo zusammen, mein Name ist Abel und ich bin schon eine Weile in diesem Forum registriert, ich wollte mich vorstellen, aber ich weiß immer noch nicht, wo ich es tun soll, also habe ich ein neues Thema eröffnet, ich hoffe, das ist nicht gegen die Regeln. :happy-bouncyyellow:

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Hallo, ich bin neu

Beitragvon WarLord » 21. August 2021 21:11


Herzlich willkommen, wenn du konrete Fragen hast, immer her damit :)

Legende
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Hallo, ich bin neu

Beitragvon Typhoon » 22. August 2021 13:38


Hallo Abel, alles in Ordnung, herzlich Willkommen bei uns :), wann hättest du Zeit das wir uns in der Konsole mal kurz zusammensetzen können?
Du loggst dich dort ein wie hier im Terminal und wir können dann chatten und deine Fragen schnell und zügig beantworten.

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - Gäste & Besucher

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!