Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Würdiger Nachfolger !?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 52 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Falcon
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Würdiger Nachfolger !?

Beitragvon Falcon » 12. März 2009 19:25


ich hab letztens so ein online-game gesehen, is zwar noch in der Entwicklung, aber sah gar nicht so schlecht aus, leider auch verfolger-perspektive, bin mir aber net sicher könnt auch cp-sicht gewesen sein. muss mal schaun ob ich das noch find.

Bild

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Würdiger Nachfolger !?

Beitragvon Prodigy » 6. Juli 2009 01:54


Freelancer hachh das waren noch Zeiten*löl'
Muss ich mir bei gelegenheit auch mal wieder auf den Rechner schmeißen!
Dazu das Voyager Mod ,wo ich direkt am Anfang mit einer USS Voyager aus dem Hangar bretter und jedes noch so große Kriegsschiff innerhalb von ein paar Sekunden ,zu staub zerbröseln lasse* :vampv: *
Nur an dem verdammten Rennen da scheiter ich jedeees mal auf neue! Für mich so gut wie nicht machbar ! Genauso wie die Ringstrecke bei X.Wing Alliance im Simulator*grrrr*
Dann schon lieber mit nem Wookie Kochtopf durch den Todesstern düsen!!
*lol*

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Vorherige

Zurück zu Archiv - Gäste & Besucher

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!