Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Endlich der erste sonnige Wintertag !!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 9 Beiträge • Seite 1 von 1

SunStreak
Kadett
Kadett
 
Endlich der erste sonnige Wintertag !!!

Beitragvon SunStreak » 26. Januar 2007 13:16


Hallo,

wünsche allen ein schönes wochenende. Sitze gerade so am Schreibtisch, die Sonne blendet und der Wind wirbelt die glitzernden Eiskristalle durch die eisige strahlendurchflutete Luft. Welch ein schöner sonniger Wintertag - darauf mussten wir echt lange warten, endlich.

Da ist man einfach gut drauf, und freut sich seines kleinen Lebens :sun1:

machts gut, bis zum nächstenmal, hf

Grüße Sun

 

Tristan
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 

Beitragvon Tristan » 26. Januar 2007 14:05


huhu

danke dir auch,

aber warum meldest dich hier net endlich mal an und playst mit uns???

grüße

TRISTAN

Bild

 

Nexiod
Major
Major
Benutzeravatar
 

Beitragvon Nexiod » 26. Januar 2007 14:44


Schöne grüsse an unseren Gast :daumenhoch: Ich kann dir auch wie Tristan voschlag machen ..Join us

Bild

 

Bunny
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 

Beitragvon Bunny » 26. Januar 2007 15:04


Jaaaaaaa!! Es lohnt sich

*frech grins*

Draußen ist es bitterlich kalt, aber relativ sonnig. Komisches Wetter

Bild
Rang: 2nd Lt. "Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert"

 

SunStreak
Kadett
Kadett
 
vom Gästeraum zum Hangardeck auf die Hellcat runterschau

Beitragvon SunStreak » 26. Januar 2007 19:48


Schönen Abend Tristan, die anderen naklar auch,

ja warum sich nicht einfach runtschleichen und ins Cockpit steigen...
Habe es mir vor länger Zeit wirklich überlegt und auch bissel eingelesen.

Dazumal selber WC-Teile gekauft und mit begeisterung gespielt, fühle mich hier wohl, kenn auch den ein oder anderen ;) und die Community ist doch sehr in Ordnung.

Naja vielleicht ein schlechtes Gewissen, wenn man noch mehr Zeit vor der Kiste "totschlägt", und im real live an so viel stellen verdamtnochmal Dinge zu erledigen hat/hätte - man versucht so viel zu schaffen, aber es ist immer zu wenig :I - Andereseits gehts hier um die Community und die Leute, und ob man sowas gegeneinander aufwiegen kann - schlecht - weil man gemütliche Zeiten für sich selber auch einfach braucht.

Letztendlich hab ich´s einfach noch nicht gewagt - vielleicht aus treue zu mir selbst - erst noch zu versuchen auch online noch das ein oder andere zu erledigen, was ich schon lange versprochen hab (in Bezug auf eine kleinere Online-Community).

Und so bin halt ein spontan immer wieder kehrender Gast :)
Und ja vielleicht pack ichs mal an, und zwänge mich in die Kadettenuniform und arbeite mich hoch - aber im moment scheint mir noch nicht ganz die Zeit gekommen zu sein.
Aber Lust hätte ich definitiv.

Das zum Cockpit eines Jägers.

viel spaß euch allen, und achtet auf euer Heck
Sun

 

SunStreak
Kadett
Kadett
 
Tolle Gemeinschaft

Beitragvon SunStreak » 27. Januar 2007 15:00


Aber schön gemütlich habts Ihr hier ja alle definitiv :thumbs:
cu later, sun

 

SunStreak
Kadett
Kadett
 
Hallo alle RS-Aktivisten, alle fleißig in kampfbereitschaft?

Beitragvon SunStreak » 8. Mai 2007 18:38


Hi liebe Leutz,

ich führ das Thema mal entsprechend weiter.

Endlich die ersten Regentage im schönen neuen Frühjahrsjahr *g*
War bei uns ach dringend nötig, nachdem sich die meisten bestimmt schon einen Sonnenbrand zugezogen hatten.

Zuletzt wünsche ich eine schöne Woche, sag GoodBye bis zum nächsten mal.

--> hehe ein Bemerken ist einem hier ja immer sicher, da es ja nicht sehr viele "Dauergäste" gibt :D - werden warscheinlich gleich alle zum Deckschruppen abkommandiert, wenn die hier reinschnuppern. ;)

*scherz*

*** Noch nie war dem stämmigen Rekrutierungsbeauftragten ein beworbener Neuling für den Nachschub im Krieg entkommen. Und wenn haben die Jüngsten in seinem Chor es immer verstanden die unentschlossenen in seinem Viertel umzukrämpeln. Es ist zwar nicht die feinste Art, aber neue Infantristen und Techniker zu bekommen wird heutzutage immer schwerer, und nicht jeder kann Pilot werden. Und die größe der neuen Rießenschiffklassen scheinen die benötigten Soldaten für den Betrieb regelrecht zu verschlingen. Mit seinen glitzernden Augen beobachtete der inzwischeb fette Sack hinter seinem Schreibtisch wie der jungfreuliche Zivilknabe nichtsahnend seine Unterschrift auf de freiwilligen Einberufungsantrag kritzelt. Entzückend stempelt den zweiten Antrag seit heute ab, hehe wieder ein Deckschrupper mehr. "Willkommen im Chor. ..." wird der Neue überschwänglich begrüßt ***
... und so wars wieder ein Gast weniger in der Lobby. Zum Glück haben mich die noch nicht erwischt lol :D

Mfg Sun ;)

 

Progenitor
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Endlich der erste sonnige Wintertag !!!

Beitragvon Progenitor » 28. November 2009 08:50


Toll mir scheint die Sonne ins Gesicht und elendig warm ist es auch noch. Da kommt man volle lotte ins schwitzen

 

SunStreak
Kadett
Kadett
 
Re: Endlich der erste sonnige Wintertag !!!

Beitragvon SunStreak » 25. Dezember 2009 18:37


:) hihi ja, da ist man gleich wie ein zartes Blümchen hinterm Isolierglas.

Interessant, daß wir 2007 bis Jan. zum ersten gescheiten Wintertag warten mussten. Das hat isch 2009 mindestens schon mal erledigt etwas Schnee und Kälte.
Was ja kein Schnee am 24 bedeutet :D

Hoffe doch, daß sich Eure Füße im warmen tummeln, und das Weihnachtsfest gemeisam mit euren Verwanten oder Freunden genießt.

Fohe Weihnachten allen !!

CU SunStreak

 


Zurück zu Archiv - Gäste & Besucher

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!