Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Inzwischen: Persönliche Meinung zum Gastbesuch am OffTreffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 27 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

SunStreak
Kadett
Kadett
 
Inzwischen: Persönliche Meinung zum Gastbesuch am OffTreffen

Beitragvon SunStreak » 11. Dezember 2007 23:52


Hallo liebe WC Narren,

wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Legt hin und wieder eine kleine Pause ein, und nehmt euch für euch selbst etwas Zeit und errinert euch an die schönen Dinge des zurückliegenden Jahres.
Ansonten nähern sich die Feiertage und Neujahr mit "wahnsinniger" Geschwindigkeit *g*

Und dann schließlich gemütliche Feiertage im Freundeskreis und ein Schönes neues Jahr!

Grüße SunStreak

PS: Heute sind ja ne menge Leute da *freu* ... wie ist es euch das letzte halbe Jahr ergangen? .. einfach eine schöne Ecke hier.

cu
Zuletzt geändert von SunStreak am 23. Februar 2008 03:26, insgesamt 2-mal geändert.

 

SunStreak
Kadett
Kadett
 
GUTES NEUES

Beitragvon SunStreak » 3. Januar 2008 11:20


Allen noch ein GUTES NEUES JAHR !!

 

Shepherd
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 

Beitragvon Shepherd » 3. Januar 2008 13:07


Jetzt meld dich ENDLICH mal an, verdammt :wink2:

 

Tristan
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 

Beitragvon Tristan » 3. Januar 2008 17:21


Shepherd hat geschrieben:Jetzt meld dich ENDLICH mal an, verdammt :wink2:


/quote

Bild

 

SunStreak
Kadett
Kadett
 
Verdammte Anmeldung

Beitragvon SunStreak » 7. Januar 2008 19:51


Einen schönen Montag und eine Gute Woche.

so es geht wieder los im neuen Jahr, wünche viel Elan bei allem was Ihr vorhabt :D

Anmelden... im Forum wäre das evtl. schon mal möglich.
Anderseits bei meinen auch soooo "vielen" und vor "Sinn" sprudelnden Beiträgen bin ich mit der, vom Forum gebotenen Freiheit, doch sehr glücklich, auch ohne Anmeldung. ::!:


Und zum Rollenspiel, hat sich seit dazumal an meiner Zeit nichts geändert. http://www.wingcommander.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7079
Zeittechnisch fühle ich mich immer wie eine Zitrone :thebigsqueeze: kurz vor dem Bioabfall.

Somit als Zivilist vorbeizuschauen - was gäbe es schöneres und entspannenderes, als den taufrischen Rekruten, gemütlich durch den Zaun des Ausentrainingsgeländes, beim ordentlichen schweißtreibenden rackern in den ersten Wochen der bevorstehenden Ausbildung zuzusehen.
Sich gemütlich auf der Parkbank die Füße ausstreck, die aktuelle "WC-Zeitung" vor mir, und abunzu über den Zeitungsrand spitzeln, wenn der Ausbilder seine Lautsträke zum späteren Wohle der Truppe übertrieben laut erhebt und extra Runden austeilt. Das macht Ihm sichtlich Spaß hihi :ugly:

So bin ich doch sehr glücklich, wies ist.
Auch wenn neue "Deckschrupper" doch sehr begehrt zu sein scheinen (nicht die kurz mal eben putz, sondern das ganze Deck schrupp, und sich dann noch extra meld Schrupper ... das sind die richtigen heiß begehrten Teilnehmer *g* ;D

Noch einen schönen abend, aus dem schon fast wieder schneelosen Süden :sad:

SunStreak :thumbs:

 

SunStreak
Kadett
Kadett
 
ach PS

Beitragvon SunStreak » 7. Januar 2008 20:08


PS: fast vergessen hihi

trotzdem danke fürs nette "Deckschruppen" Angebot, Tristan und Shepherd

PPS: Shepherd von SG Atlantis, also der Name :-P

 

Shepherd
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 

Beitragvon Shepherd » 7. Januar 2008 20:44


Shepherd von SG Atlantis, also der Name


Nö.

 

Dark Lord
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 

Beitragvon Dark Lord » 7. Januar 2008 20:52


Wenn du dich schon nicht anmeldest komm wenigstens zum Off-Treffen :ugly:

Bild
Pilot des Schattengeschwaders

 

Shepherd
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 

Beitragvon Shepherd » 7. Januar 2008 20:55


Ja.

Und bring Käse mit!

 

SunStreak
Kadett
Kadett
 
+OFF-Treffen+

Beitragvon SunStreak » 10. Januar 2008 11:32


Moin alle zusammen,

Euer Off-Treffen.. ob da "nur" ein Gast etwas zu suchen hätte?
Weis nicht, bin mir da nicht so sicher. Zwar gehts ja eher um den echten Kontakt mal ohne PC, dh. Gameinternas dürften nicht so wichtig sein...

Könnten ja mal verschiedene mitteilungswillige Leute Ihre Meinung zu dem Thema Posten, wer weiß vielleicht bekomme ich ja wirklich Lust.
Die letzten 2 Treffen haben ja allen gefallen .. was ich so über die Montate verfolt habe :daumenhoch:

MfG Sun

 

Nächste

Zurück zu Archiv - Gäste & Besucher

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!