Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Inzwischen: Persönliche Meinung zum Gastbesuch am OffTreffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 27 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Bongoman
Kadett
Kadett
 

Beitragvon Bongoman » 22. Februar 2008 11:48


@Pal: Nicht zu? ^^

Bild
2nd Lnt. _ Pilot des Exilantenträgers Pulsar

 

Akiraburn
Major
Major
Benutzeravatar
 

Beitragvon Akiraburn » 22. Februar 2008 15:40


Hey Sun!
Die meisten hier, wie ich auch, sind Beruflich sehr eingespannt. Aber mal ins Forum zu schauen und ein paar Sinnvolle/freie (Ansichtssache^^) Beiträge zu schreiben ist doch möglich. Und alle zwei Wochen wirst Du d Dich doch mal für 2-3 Stunden frei machen können.
Also melde Dich an und Spiel mit uns. Den Schrubber für Dich habe ich auch schon^^

 

SunStreak
Kadett
Kadett
 
Ohh eine Antwort ;)

Beitragvon SunStreak » 22. Februar 2008 22:20


Da schau an, Antworten in "meinem" Beitrag!!! - :) war ja lange "leergestanden"

Aber erst mal ein schönes Wochenende an alle.

Hi Akiraburn,
auch dir ein herzliches Dankeschön für die freundliche Einladung.
:thumbs:

Mag sein das viele und auch du Beruflich eingespannt seid/bist und dennoch Zeit für das tolle Rollenspiel hier findet.
Ich würde jetzt sagen, ich schreibe hier meine mir möglichen sinn- oder nicht sinnvolen Beiträge und finde Spaß daran so manchen Forenteil und Neuigkeiten zu verfolgen (viel intensiver vielleicht, wie mancher denkt).
Aber egal wie Beruflich Ihr angespannt seid oder meint angespannt zu sein, ich habe dieses Level schon lange weit überschritten. Dh. ein normal Angestellter wird diesen Level auch an stressigen Wochen/Monaten niemals erreichen, wenn er kein Workoholic ist und keinen Firmenschlüssel für sich selbst hat ;) - ok große Firmen leisten sich den Luxus eines Pförtners der dann immer über die "Workoholics" schmunzelt, beim Grüßen, wenn die spät das Werk verlassen.
Aber das soll keine Mitleidsanzeige sein. Mir machts Spaß und ich mache das verdammt gerne mit allen Sonnen und Schattenseiten die die Verantwortung mitsich bringt und damit umzugehen.
Letztendlich denkt man über die prioritätsgeordente Schaffens- und zu Erledigenliste in seinem Leben nach und kommt zu dem Ergebnis das dieses Rollenspiel so weit hinten rangieren würde - zu weit -, daß mir das ganze viel zu wertvoll wäre, nur daran teilzunehmen damit man hier gelistet ist.

Und da Meinereins ein sehr hartnäckiger, ausdauernder und - ja wie würde man das beschreiben - vielleicht Detail und Längen versessener Beitragschreiber ist, kenn ich mich zu gut, das es nicht funktionieren würde nur ein "bischen" teilzunehmen - wenn man darin mehr als nur "Beiträge" entdeckt (vorallem wenn man noch provoizert wird, durch ein richtiges ForenRollenspiel wie hier ausgibig zu texten und der viruellen Welt zu fröhnen).
Ja vielleicht würde sogar so manchen die Beitragslängen zuviel des guten werden *g*. -- Obwohl eher weniger, weil es die Leute hier, warscheinlich gewöhnt sind, im Gegensatz zu normalen Foren, daß Leute Ihren freien Gedanken mit der Tastatur freien lauf lassen ... --

Aber vielleicht bin ich auch nur ein Schisshase -- der gewohnt ist, wie man hier sagen würde, in höheren Militärischen Rängen rumzutreiben, inklusive allen freiwilligen Aufgaben, Verantworung und Verhalten vorzuleben -- der zu "ungedulig" wäre sich hochzudienen oder nicht genügend Zeit fände wenn erst mal doch Blut geleckt hätte.


Naja darum treib ich mich hier im Gastraum herum, und versuche mich nicht verleiten zu lassen ... der Vernunft nachzugeben.



Aber nochzurück zum OFF-Treffen
(diese Jahr schon Teilnehmertechnisch fertigorganisiert).

Was mich viel eher interresiert hätte, wäre eine ernsthafe Meinung verschiedener eingesessener Spieler zur Gastteilnahme am OFF-Treffen

Klar kann man ja jetzt sagen, dann meld dich an und fertig. So einfach wäre es dann für eben wieder nicht.

Naklar kenn ich zwei Leute hier aus dem Forum von einer anderen Gelegenheit, dh. aber nicht das ich kein Wingcommander Fan war - dazumal wo man berufen wurde die gefährlichsten Einstäzte als Pilot zu bestreiten. Das Waren noch Games mit Herz gemacht.

Was ich sagen will. Ich würde es mir nicht nehmen lassen, meinen eigenen Beginn und Weg hier im Rollenspiel zu erarbeiten, erkämpfen und zu erschreiben - ganz ohne irgendwelche "Empfehlungsschreiben"
- würde ich denn richtig am RS teilnehmen

Wieder zurück zum Off, und so habe ich mich gefragt, weil an diesen Tagen auf der Burg anscheinend der Spaß im Treffen selber liegt - wäre das ja mal ein tolles Ausflugsziel, daß man fest einplanen könnte.

Darum wars halt obiger Beitrag so ein kleiner Denkanstoß, von der ganz normalen "Alltagsallgemeinheit" über einen Gastbesuch zu philosopiern und seine Meinung zu äußern. Pro und Contra halt.

Letztendlich heißt das 1. noch lange nicht das der SunStreak da dann schließlich auftaucht. 2. das man mich doch so einfach zur RS Teilnahme überreden könnte (muss ich an die virtuelle Prioritätsliste denken) 3. mich aber auch nicht aus dem Gastforum loswerdet.


und @ Bongoman:
Was meinst mit "Nicht zu?" .. sollte der Mod den Beitrag schließen ... kann ich mir nicht vorstellen. Passiert ja erst nach einer gewissen Todlaufzeit ;)

Zum Ende noch erholsames Wochenende.
:( Muss mich selber an die Nase fassen, daß ich hier im Büro meinen Forenliebhaberei fröhne, anstatt das zu tun was ich hier eigentlich tun sollte, bzw. warum ich hier sitze hihi.... wenn das der Chef sehen würde *lach* halbe Stunde halte ich noch durch. Dann gehts hier aber auch ins WE.

So noch schöne Grüße an alle WC - Fans
SunStreak

PS: Erklär mal einer kurz, wie ich mich nur im Forum anmelde ohne gleich hier den Akademiekurs fürs ordnungsgemäßes Deckschruppen verpflichtet werde
... Asmodis auf dem Akademieträger würde sich bestimmt freuen lol .. obwohl vielleicht auch nicht, bei dem Papierkram, wenn sich rausstellen würde, das da einer gar nicht ernst macht und schon Minuten später die Glocke leutet ... obs so eine "Glocke" überhaubt gibt, oder nur bei der Infantrieausbildung .. oder nur TV geschädigt lol ..

bin ich mal gespannt *g* - mindestens kein so ermüdender Spamlevel wie nebenan .. wobei mans hier im Gästeforum niemanden verübeln will und kann

 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 

Beitragvon Flashback » 22. Februar 2008 22:32


Moin SunStreak,

schade, dass Du nicht die Zeit hast hier mitzuspielen. Scheinst jemand zu sein, der das Rollenspiel bereichern könnte. Natürlich verstehe ich Deine Argumentation, dass Du es nicht tust; Prioritäten setzen.

Zum Thema "spontaner Besuch beim Off-Treffen":
Eine Möglichkeit, die mir so im Kopf herumgegeistert ist, warum so wenige Leute zu Deiner Frage was geschrieben haben, könnte damit zusammen hängen dass die "Thread-Überschrift" irgendwas mit der Weihnachtszeit zu tun hat, daher wird so ein Thread mit Sicherheit überlesen. Außerdem schaut auch nicht jeder ins Gästeforum rein.
Ich persönlich hätte nichts gegen einen Besuch Deinerseits. Wir haben Leute, die mit uns bereits jahrelang Spaß auf dem OFF haben und keine Mitglieder dieses Rollenspiels sind.

Kriegsheld
 

SunStreak
Kadett
Kadett
 
dacht ich mir schon

Beitragvon SunStreak » 22. Februar 2008 22:46


;) sollte mal die Augen aufmachen und den allforumbekannten normalen registierbutton zu betätigen.

So nur noch auf die Freischaltmail warten dann hat mich das Forum zumindestends doch mal asmimiliert...

Da hast recht mit dem Weihnachtsbeitragsnamen .. dachte ja eigentlich nicht, daß sich das noch so umwandelt das thema ... aber macht ja nix .. irgenwann werden Sie alle geschslossen lol ;)

@Flash - jeb dachte ich mir schon, daß das einen gewissen Kultstatus unter vielen RSlern hat.

Jeb zur Zeit, und es ist halt ein echtes Argument, kein ausgedachtes.

:ugly:

 

SunStreak
Kadett
Kadett
 
the forum has you

Beitragvon SunStreak » 22. Februar 2008 23:05


Nochmals schöne Nacht,

so die Forenwelt hat mich.
Somit kommt bestimmt der ein oder andere auch mal lesenswerte WC Beitrag ;) als Zivilist.

Und wer weis, vielleicht schländert man doch mal aufs Hangardeck und wird unterrichtet ... man weiß ja nie.

Bis später

 

Bongoman
Kadett
Kadett
 

Beitragvon Bongoman » 23. Februar 2008 21:28


Gast beim Off - immer doch!

Wir hatten ja schon letztes Mal einige Auswärtige dabei und hey - du bist ein fester Bestandteil des Forums ^^

Bild
2nd Lnt. _ Pilot des Exilantenträgers Pulsar

 

Tristan
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 

Beitragvon Tristan » 18. März 2008 17:57


Flashback hat geschrieben:Wir haben Leute, die mit uns bereits jahrelang Spaß auf dem OFF haben und keine Mitglieder dieses Rollenspiels sind.


Polizisten? :rofl3:

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 

Beitragvon Paladin » 18. März 2008 17:59


Leute mit den "Hab mich lieb" Jacken?

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 

Beitragvon Flashback » 18. März 2008 19:56


Eher Talentscounts der deutschen Nationalmannschaft für die nächste Grillweltmeisterschaft ;)

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - Gäste & Besucher

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!