Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.115
[Featurerequest] WatchDog zuweisen als SL/Co-SL
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Lilly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

[Featurerequest] WatchDog zuweisen als SL/Co-SL

Beitragvon Lilly » 24. Januar 2017 12:55

Heyho,

es wäre schön, wenn ich als Co-SL zentral die WatchDog Zuweisungen der einzelnen Spieler verwalten/eintragen könnte. Bisher behelfe ich mir damit, dass ich die WDs in das Notizfeld eintrage (z.B.: WD Lilly -> Sternenfee) und dann an alle sende. Dennoch muss jeder Spieler dann immer noch selbst seinen Ausweichbonus anpassen und auch wieder rausnehmen, wenn der WD nicht mehr gilt.

Mir persönlich würde im Co-SL Menü die Minimalversion reichen, wenn ich dort eine Spalte "WD" mit einer CheckBox hätte. Die DeluxeVariante wäre natürlich, wenn ich per DropDown eine Verknüpfung herstellen könnte à la "WD von Lilly", gerne auch mit Prüfung ob Lilly überhaupt WD für die geflogene Jägerklasse von Sternenfee geben darf. Es kam leider in der jüngeren Vergangenheit immer wieder vor, dass WDs beispielsweise für Bomber angesagt wurden, obwohl der Charakter nur die Kombination Mittel/Schwer geskillt hat. :red:

FG
Lilly

Kriegsheld

Jumpstar
Marshall
Marshall

Re: [Featurerequest] WatchDog zuweisen als SL/Co-SL

Beitragvon Jumpstar » 24. Januar 2017 13:51

Eine interessante Idee....

Bild

Kriegsheld

Jumpstar
Marshall
Marshall

Beitragvon Jumpstar » 13. März 2017 17:13

Eine CoSL Uebersicht gibt es so leider nicht. Allerdings hat der SL nun eine Uebersicht ueber alle WatchDog Bonis der Piloten.

Der Pilot selber sieht nun, wem er einen WD gegeben hat und von wem er einen WD erhalten hat. Weiterhin ist die komplette WD-Reihe Bonitechnisch von der Konsole beruecksichtig.

Eine Pruefung auf Schiffsklassen findet nicht statt.

Bild

Kriegsheld

Lilly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel

Beitragvon Lilly » 13. März 2017 21:22

Prima, danke!

Kriegsheld

Zurück zu Archiv - Geplante und gewünschte Projekte

Gastcharakter

Spielkonsolen