Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.060
[12.07.2015] Neue Funktionen, Updates und Bugfixes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
[12.07.2015] Neue Funktionen, Updates und Bugfixes

Beitragvon Jumpstar » 12. Juli 2015 15:58


Folgende Updates wurden heute im Terminal implementiert:

  • Antragssystem - Änderungen direkt im Antrag
    Ab sofort können Anträge, die einen textbasierten Hintergrund haben, wie z.B. Lebensläufe, Regelwerktexte, Schiffsbeschreibungen, Charaktereigenschaften usw. auch nach Absenden eines Änderungsantrags korrigiert werden.
    Beim Aufruf des Antrags sind diese Textbasierten Felder nun editierbar. Die Änderung wird direkt im Antrag gespeichert und bei Freigabe übernommen. Dadurch können Layoutfehler oder inhaltliche Fehler direkt vom Antragsteller oder vom Prüfer nachträglich korrigiert werden, ohne dafür einen neuen Antrag generieren zu müssen.

    Eine Änderung ist aber derzeit noch nicht möglich für Drop-Down-Felder, Checkboxfelder, Bilder oder ähnliches. Hier würde eine Änderung auch wenig Sinn machen. Der Antrag muss in solchen Fällen wie gehabt neu gestellt werden.
  • Antragssystem - Eigene Anträge
    Auch der Antragsteller hat nun die Möglichkeit, seine gestellten Anträge inhaltlich direkt im Antragssystem zu überarbeiten. Aber auch hier gilt die Einschränkung auf textbasierte Änderungen.
  • Chat-Messanger - Bugfix Zweitcharakter
    Trotz Kauf des Messangers, einer Pro- oder Premiummitgliedschaft, wurde das Chatsymbol bei anderen Mitgliedern nicht immer angezeigt, sondern nur dann, wenn der Besitzer des Messangers mindestens zwei gekoppelte Charaktere hat. Dieser Bug ist nun behoben. Das Chatsymbol wird nun immer angezeigt, wenn derjenige diesen besitzt.
  • Bugfixes - Diverse Änderungen
    Es wurden weitere kleine Bugfixes im Terminal behoben.

Bild

Kriegsheld
 

Buckthorn
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: [12.07.2015] Neue Funktionen, Updates und Bugfixes

Beitragvon Buckthorn » 13. Juli 2015 13:36


Antragssystem - Eigene Anträge
Auch der Antragsteller hat nun die Möglichkeit, seine gestellten Anträge inhaltlich direkt im Antragssystem zu überarbeiten. Aber auch hier gilt die Einschränkung auf textbasierte Änderungen


GANZ großes Tennis!!! :happy-bouncyyellow:

Gedanke - Wort - Tat
Bild
- Das Andere, das nur ich wahrnehme -

Kriegsheld
 


Zurück zu Updates & Informationen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (4)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
83.48%
 
Vote für uns!