Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
A3 Mitarbeiter, Geschichte des Rollenspiels
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Ridden
Colonel
Colonel
 
A3 Mitarbeiter, Geschichte des Rollenspiels

Beitragvon Ridden » 2. September 2016 15:08


Sehr geehrte Wing Commander Gemeinschaft.

Der Rat trat mit der Bitte an die A3 heran die "Geschichte unseres Rollenspiels" (Nicht zu verwechseln mit dem Verlauf der Masterstory) zu dokumentieren. Die A3 hat dem zugestimmt, vorausgesetzt jemand stellt sich zur Verfügung, um diese Aufgabe zu übernehmen. Damit trete ich mit der folgenden Sache an die Öffentlichkeit.

Gesucht wird eine oder einen Verantwortliche/n der oder die die "Geschichte des Rollenspiels" der recherchiert, aufarbeitet und dokumentiert.

Aufgaben: Die verantwortliche Person wird beispielsweise und unter Anderem folgende Punkte recherchieren müssen: Terminals, welche Forenversion wurden bisher verwendet und in welchem Jahr? Welche Träger wurden in welchem Jahr gegründet? Wer war in welchem Jahr Marschall? Wie war der Rat in welchem Jahr zusammengesetzt? Tiefgreifende Veränderungen des Spiels usw.

Damit die Aufgabe adäquat ausgeführt werden kann wird innerhalb der A3 eine Unterabteilung geschaffen. Der Verantwortliche Person für die "Geschichte des Rollenspiels" wird den Posten eines Stellvertretender A3-Leiters übernehmen. Seine oder ihre Kompetenzen sind ganz spezifisch auf die Aufarbeitung der "Geschichte des Rollenspiels" und die damit verbundene Unterabteilung begrenzt.

Gefordert wird: Eine eigenständige, Verantwortungsbewußte und verschwiegene Person, welche bereit ist Zeit in Recherchen und Materialsammlung zu investieren, welche einen gewissen Grad an Führungskompetenzen besitzt. Je nach Notwendigkeit wird diese Person die Möglichkeit erhalten ein Team zusammenzusetzen, welches ihm oder ihr bei der Erfüllung der Aufgabe behilflich sein soll.

Diese Ausschreibung wird bis zum 18. September 20 Uhr ausgesetzt sein.

Mit freundlichen Grüssen
Ridden
Leiter A3

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: A3 Mitarbeiter, Geschichte des Rollenspiels

Beitragvon Ridden » 2. September 2016 16:45


Nachtrag:

Bewerbungen bitte an mich.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: A3 Mitarbeiter, Geschichte des Rollenspiels

Beitragvon Ridden » 18. September 2016 21:48


Hiermit gebe ich bekannt, daß Fuzzyhead zum Leiter der A3 Unterabteilung "Geschichte des Rollenspiels" gewählt wurden.

Herzlichen Glückwunsch.

:-)) :-))

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: A3 Mitarbeiter, Geschichte des Rollenspiels

Beitragvon Metal-Head » 18. September 2016 21:52


Fuzzy? Kaum da und schon die Karriereleiter erklimmen?
Freut mich für Dich!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: A3 Mitarbeiter, Geschichte des Rollenspiels

Beitragvon Ridden » 18. September 2016 21:53


Er hat sich hochgeschlafen :ugly:

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: A3 Mitarbeiter, Geschichte des Rollenspiels

Beitragvon Metal-Head » 18. September 2016 21:58


Rrrrrrrrrrrr... so läuft das bei Dir :D

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: A3 Mitarbeiter, Geschichte des Rollenspiels

Beitragvon WarLord » 19. September 2016 18:56


Sau gut! Herzlichen Glückwunsch :)

Legende
 


Zurück zu Archiv - Ausschreibungen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!