Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Offiges Sheep-intern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 46 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Offiges Sheep-intern

Beitragvon Grantelbart » 16. März 2016 17:59


Bei der letzten Mission, 3.3. da wo Highlander und ich nicht da waren und von Curly geleitet wurde, hat da jemand den Status kopiert? Das war ja wieder in der alten Kon und da ich zurzeit erstmal wieder die Berichte schreibe, brauch ich den dafür.

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Offiges Sheep-intern

Beitragvon Grantelbart » 12. Dezember 2019 10:44


Wie schauts heute bei euch so aus? Heute wäre ja theoretisch der Nachholtermin von letzter Woche.

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Sorrow
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Offiges Sheep-intern

Beitragvon Sorrow » 12. Dezember 2019 14:19


Bei mir sollte es klappen.
Evt ein paar minuten später weil vorher noch beim mexikaner essen

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offiges Sheep-intern

Beitragvon Highlander » 12. Dezember 2019 14:54


Sollte eig statt finden

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Offiges Sheep-intern

Beitragvon Grantelbart » 15. Juli 2020 12:42


Moin!

Sorry das es grad wieder bisschen ruhig um mich ist und ich die letzte Mission quasi einfach vergessen habe. Ich befand bzw. befinde mich grade in Drehvorbereitungen für neue Musikvideos von Leaves' Eyes und bin deshalb diese Mission auch nicht da. Ich fahre quasi am Donnerstag nach Breslau zu Dreharbeiten und bin dann irgendwann nächste Woche wieder zurück.

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offiges Sheep-intern

Beitragvon Highlander » 15. Juli 2020 12:49


Keine Sorge, nimm dir alle Zeit die du brauchst

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Vorherige

Zurück zu Organisatorisches

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!