Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Offiges Sheep-intern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 46 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offiges Sheep-intern

Beitragvon Ravenclaw » 2. April 2014 14:52


Nicht nur bestimmt gut.......es wird oberhammermegageilomatico gut :ugly:

(Hoffe ich mal.....:-P)

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offiges Sheep-intern

Beitragvon Ravenclaw » 17. April 2014 12:07


So meine lieben kollegen.....als frisch gebackener gf (so richtig glaub ich immer noch nich dran) würd ich gern mal kurz euere meinung zu einer idee von mir hören...

ich würde gern das geschwader aufteilen in 2 flügel. Vorrangig erst einmal testweise um zu schauen wie gut es klappt. Ich erhoffe mir dadurch etwas mehr übersichtlichkeit bei der befehlsgebung und auch eventuell ein bisschen mehr spieltiefe. Selbstverständlich iat auch immer abhängig vom missi design und wer überhaupt auch da ist.

aufteilen würde ich es wie folgt:

Flügel Alpha: Ravenclaw (Leader)
Sternenfee
Rootbeer


Flügel Bravo: Teddy (Leader)
Shiara
Bull

unter umständen erhoffe ich mir so ein gezieltes und sauberes und schnelles abarbeiten von einsatzzielen oder auch besonderen taktiken zum beispiel ein von bravo gelegter hinterhalt mit alpha als lockvögel.
ich denke mal es wäre ein versuch wert es auszuprobieren um mal zu sehen wie wir mit dieser aufteilung klarkommen und in wie weit wir alsein ganzes geschwader zusammenarbeiten.
Was ich nicht möchte ist irgendeine form von aufkommendem konkurrenzdenken....wir sind immer noch ein team und das soll auch so bleiben.


würde mich freuen euere meinungen dazu zu lesen.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Shiara
Benutzeravatar
 
Re: Offiges Sheep-intern

Beitragvon Shiara » 17. April 2014 12:22


Jep,gute Idee,können wir gerne testen.^^

Bild

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Offiges Sheep-intern

Beitragvon Sternenfee » 17. April 2014 19:16


Finde ich auch das es würdig ist getestet zu werden.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Shepherd
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Offiges Sheep-intern

Beitragvon Shepherd » 18. April 2014 16:59


Hola Sheep und Highlander,

ich hab euren letzten Missionsbericht etwas vorschnell freigegeben, sodass mir ein Detail nicht aufgefallen ist:
Ihr hattet Simulatormission, dennoch waren insgesamt 9 Abschüsse eingetragen.

Es existiert m.W. keine offizielle Regelung, ob solche virtuellen "Abschüsse" als solche gewertet werden, allerdings werden sie, soweit ich weiß, in anderen Spielgruppen nicht gezählt.

Wie wollt ihr das künftig halten?

Bild

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Offiges Sheep-intern

Beitragvon Sternenfee » 18. April 2014 17:06


Also Typhoon hatte die Leitung und er meinte wir sollen die Abschüsse zählen aber keinen verbrauch. Offizielle sollte ja einer mit uns getestet werden und dadurch ist ja unsere Mission ausgefallen.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Offiges Sheep-intern

Beitragvon Sternenfee » 18. April 2014 17:09


Zu zukünftigen Sachen muss Highlander entscheiden.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Bull
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offiges Sheep-intern

Beitragvon Bull » 18. April 2014 19:58


kann es sein das bei mir der +1XP wegen kritischen Erfolgen vergessen wurde?

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Offiges Sheep-intern

Beitragvon Teddybär14 » 18. April 2014 22:31


Ravenclaw hat geschrieben:So meine lieben kollegen.....als frisch gebackener gf (so richtig glaub ich immer noch nich dran) würd ich gern mal kurz euere meinung zu einer idee von mir hören...

ich würde gern das geschwader aufteilen in 2 flügel. Vorrangig erst einmal testweise um zu schauen wie gut es klappt. Ich erhoffe mir dadurch etwas mehr übersichtlichkeit bei der befehlsgebung und auch eventuell ein bisschen mehr spieltiefe. Selbstverständlich iat auch immer abhängig vom missi design und wer überhaupt auch da ist.

aufteilen würde ich es wie folgt:

Flügel Alpha: Ravenclaw (Leader)
Sternenfee
Rootbeer


Flügel Bravo: Teddy (Leader)
Shiara
Bull

unter umständen erhoffe ich mir so ein gezieltes und sauberes und schnelles abarbeiten von einsatzzielen oder auch besonderen taktiken zum beispiel ein von bravo gelegter hinterhalt mit alpha als lockvögel.
ich denke mal es wäre ein versuch wert es auszuprobieren um mal zu sehen wie wir mit dieser aufteilung klarkommen und in wie weit wir alsein ganzes geschwader zusammenarbeiten.
Was ich nicht möchte ist irgendeine form von aufkommendem konkurrenzdenken....wir sind immer noch ein team und das soll auch so bleiben.


würde mich freuen euere meinungen dazu zu lesen.

Mach mal Boss ;)

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Offiges Sheep-intern

Beitragvon Sternenfee » 19. April 2014 13:31


Bull hattest du einen? Dann tut es mir leid. ich werde ihn dir das nsechste mal geben. errinner mich aber daran bitte. hsb mir nu eine krit aufgeschrieben und den shiara gutgeschrieben. muss da mal nachfragen ob dad eine verwechslung war oder ob ihr beide einen hattet

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Organisatorisches

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!