Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
der film von jumpstar etc.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

ShadowLord
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
der film von jumpstar etc.

Beitragvon ShadowLord » 17. Januar 2015 03:39


falls dieser post hier falsch ist möchte ich mich entschuldigen und fragen ob man den dorthin verschieben kann wo er hingehört ^^ aber nun zum eeigentlichen text:


undzwar haben ein paar andere vom rollenspiel und ich auf dem chattertreffen damals bei der gocart bahn von einem film erfahren der von unseren admins über unser rollenspiel machen wollten wenn ich mich richtig erinnere und mir kam grade die idee vielleicht sollten sie sich mit den machern von wing commander saga the darkest dawn kurzschliessen weil so könnten unsere leute sogar personen in den film einbringen denn wie man auf folgendem bild sieht

http://cdn3.spiele-umsonst.de/wingcommandersagatdd2.jpg

es geschafft 3d figuren zu erstellen die sich auch bewegen die lippen bewegen wenn sie sprechen etc. und in ihr spiel einzubauen vielleicht könnten unsere leute damit richtige konversationen zwischen den figuren in dem film hinbekommen also dass man nicht nur die cockpits sieht sondern auch ma die crew eines schiffes zeigen kann wie sie durch die gänge geht die piloten wie sie sich untereinander unterhalten ausserhalb von missionen und so weiter wäre doch eigentlich garnet ma übel oder? und was die musik angeht habe falls gewünscht den kompletten soundtrack von wing commander saga the darkest dawn und wenn sie sich mit den machern von wing commander saga the darkest dawn kurzschliessen könnten sie ja auch gleich fragen ob sie auch die musik benutzen dürfen sofern sie nicht schon genügend musik haben weil die macher des spiels haben sich auch dort mühe gegeben wie man hier ab 2:27 hört:

https://www.youtube.com/watch?v=J5EJrViRUGY

 

Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!