Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Neph-Funmissi am 23.03 um 20 Uhr
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Neph-Funmissi am 23.03 um 20 Uhr

Beitragvon Geist » 13. März 2016 22:34


Hallo zusammen,

da die letzte Mission trotz der kleinen Beteiligung mir mehr als Spaß gemacht hat, würde ich wieder eine für den 23.03 um 20 Uhr anstreben.

Ich danke noch einmal hier den 3 tapferen Bugs die sich in die Schlacht wagten und hoffe vielleicht haben sie ja wieder Lust mitzumischen ;) Aber ich würde auch jeden anderen wieder Herzlich einladen einmal einen Bug zu spielen und einen Angriff auf die HF zu veranstalten.

Da es etwas Ärger gab bezüglich der Auswertung der Fun-Missi fürs Ingame geschehen, wäre es zwar ein paralleles Szenario zur kommenden Schattenmission, aber ohne Ingame Auswirkung ;)

Daher könnt ihr ruhig alles zerballern was da is^^

Auf ein frohes Abschlachten mal wieder
Geist

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neph-Funmissi am 23.03 um 20 Uhr

Beitragvon Orchid » 13. März 2016 22:46


Ich würd wie immer bei Käferabschlachten fleißig mitmachen. Oder auch beim Menschenabschießen. Wir sind da ja flexibel. :ugly:

Bild

Kriegsheld
 

Loanstar
Bordcharakter
 
Re: Neph-Funmissi am 23.03 um 20 Uhr

Beitragvon Loanstar » 14. März 2016 09:05


Ich bin an dem Termin außer Landes

Bild

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Neph-Funmissi am 23.03 um 20 Uhr

Beitragvon Geist » 14. März 2016 10:06


Schade :(
vielleicht dann beim nächsten mal wieder ;)

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv Allgemeines & Spaßiges

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!