Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.090
SolFox -Aktuell- Das beste Nachrichtenportal
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Globales Ereignis
Exklusiver Charakter [AIII]
 
SolFox -Aktuell- Das beste Nachrichtenportal

Beitragvon Globales Ereignis » 11. Januar 2017 20:29


Die vielen Nachrichtensender bekamen in diesen Zeiten fast sekündlich neue Meldungen herein. Aber nur wenige dieser News schaften den Sprung in die Hauptnachrichten die um 2000 Live und Exklusive aus dem Gebäude der Nachrichtenagentur gesendet wurden.

Auf dem Bildschirm erschien David P. Salomon und Janette Bright die sich fertig machten die Meldungen , nachdem Countdown , in derer unvergesslichen Art zu moderieren


Nachdem Jingle der Nachrichten legte Salomon auch sofort los

Guten abend , um genau 20:00 und 02 Sekunden werden Sie wieder mit den neusten Nachrichten versorgt. Mein Name ist Davi P. Salomon und mein Name ist Janette Bright

Zuerst einmal unsere News im Überblick

Terroranschlag auf Venice mißlungen , Kanzler Gaussler ruft GWU Piloten zurück , Explosion auf der Minenwelt Niven , ......


Ein Terroranschlag ist in der letzten Sekunde von einen mutigen Marine vereitelt worden. Ein , mit einen Spregstoffgürtel , bewaffneter Täter konnte von einen Marine der TCN daran gehindert werden seine Bombe in mitten einer Einkaufswelt zu zünden. Der Marine erklärte das ihm einige Kabel aufgefallen war die diesem Mann aus der Hose baumelten. Nachdem er den Mann einmal im großen Kreis umrundet hatte und er keine Gefahr für das Leben anderer und des eigenen sah griff dieser beherzt zu und überwälltigte diesen Mann. Der herbeigeeilte Sicherheitsdienst sowie die später dazu kommende Militärpolizei konnten den Mann , der sich ergab , gefahrlos festnehmen.

Kanzler Gaussler ließ über seinen Pressesprecher erkären , das jeder Mensch der auf eine der Welten in der GWU geboren , oder aufgewachsen , oder geboren aufgewachsen und gemeldet waren sich bis zum 2701.100 bei der heimischen militärischen Registrierstelle zu melden hat. In diesen schweren Zeiten müssen die Bürger der GWU zusammenhalten. Piloten die bei anderen militärischen Bündnissen fliegen haben umgehend dort den Dienst zu quitieren und nach Haus zu kommen. Sollte die Bürger dieser Aufforderung nicht nachkommen und deren Heimat vor Angriffen anderer Rassen zu schützen wird nicht nur dieser Bürger sondern auch dessen Familie aus der Bürgerschaft der GWU verstossen. Der Besitz dieser Abtrünnigen wird enteignet und geht zum Besitz der Grenzwelten Union über.

Bei einer Explosion auf der Minenwelt Niven.....

So fuhren beide mit weiteren Meldungen fort

[NPC der A3]

 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: SolFox -Aktuell- Das beste Nachrichtenportal

Beitragvon Phoenix » 11. Januar 2017 20:48


Pags war im Kasino, als die Nachrichten durchkamen. Er trank mit dem Piloten, der die Archäologen geflogen hatte, als er mit einem Ohr den Namen seines Heimatplaneten hörte. Sofort ging sein Kopf zum Bildschirm.

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: SolFox -Aktuell- Das beste Nachrichtenportal

Beitragvon Zorro » 16. April 2017 22:46


closed

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 


Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!