Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Re: All aboard, all aboard, Noob approaching.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 39 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Re: All aboard, all aboard, Noob approaching.

Beitragvon Icefox » 27. November 2016 16:09


Der Dr. nimmt der Schwester die Dokumente und Utensilien ab und nickt ihr dankend zu. Nachdem er die Tür geschlossen hat, weißt er Malchuck einen Platz zu.
Wie lange waren sie ohnmächtig?

 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Re: All aboard, all aboard, Noob approaching.

Beitragvon Malchuck » 27. November 2016 18:37


"Da bin ich nicht sicher... der Einschlag hat die Systeme weitgehend lahmgelegt. Danach habe ich nur wenige klare Erinnerungen... Also ich weiß noch, dass ich wieder und wieder versucht habe über Funk auf mich aufmerksam zu machen... und dann waren da noch ein paar Schusswechsel... aber wie ich auf den Träger gekommen bin oder wie lange ich bewusst in die Richtung mitgeflogen bin? Keine Ahnung."

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Re: All aboard, all aboard, Noob approaching.

Beitragvon Icefox » 27. November 2016 20:23


Der Doktor runzelt die Stirn.
Haben sie Kopfschmerzen? Ich werde einen Scan ihres Gehirns machen, nur um sicher zu gehen, dass da alles in Ordnung ist.
Aber vorher nennen sie mir bitte Namen und Rang, sowie Geburtsort und aktuelles Datum.

 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Re: All aboard, all aboard, Noob approaching.

Beitragvon Malchuck » 27. November 2016 20:32


"Entschuldigung, Sir. ... *erm* ... Jacquard, Malcolm, Kadett... *erm* ... Geburtsort (hier später nachtragen; noch nicht ausgearbeitet). Das Datum müsste 2700.300 oder so sein... Offengestanden habe ich seit dem Abflug auf die Hades nicht mehr auf den Kalender gesehen... Also immer nur auf den Dienstplan. ... Und ja, der Kopf dröhnt mir schon noch ... und ein wenig schwummerig ist mir auch... Hab aber auch noch nie so eine Kollision erlebt, sir."

Anm. aus dem Off: Habe den Charakter noch nicht soweit ausgearbeitet, dass ich Geburtsort und -planeten ausgearbeitet hätte. Jedenfalls kommt er aus "der Provinz": Landwirtschaftlicher Hintergrund, aber industrialisierter Großbetrieb.

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Re: All aboard, all aboard, Noob approaching.

Beitragvon Icefox » 28. November 2016 13:25


Das klingt ja ganz gut. Legen sie sich bitte auf die Liege.
Danach wird Malchuck in einen Scanner geschoben.
Sie scheinen Glück gehabt zu haben, alles gut durchblutet und nichts sieht abgestorben aus.
Gönnen sie sich heute ausreichend Ruhe, dann sollte alles wieder ok sein.
Bezüglich der Aufnahme bei den Ghosts nehme ich ihnen jetzt noch Blut ab.

Gesagt getan, der Dr. nimmt geschickt ein paar Milliliterchen Blut ab.
(Hat Malchuck irgendwelche Probleme, wie Krankheiten, eine Sucht, ....?)

 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Re: All aboard, all aboard, Noob approaching.

Beitragvon Malchuck » 11. Dezember 2016 22:03


Oh... Gut. ... *erm* ... Doktor, haben Sie etwas, um mir beim schlafen zu helfen? Fühle mich einerseits komplett erledigt und als würde ich neben mir stehen und gleichzeitig, als wenn ich drei Liter Kaffe intus hätte. Kann mir nicht vorstellen einzuschlafen.

(Nein, keine Probleme. Eher so der ruhige Typ, der sich aus Naivität hierher verlaufen hat.^^)

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Re: All aboard, all aboard, Noob approaching.

Beitragvon Icefox » 12. Dezember 2016 21:14


Das ist nur das Adrenalin, das durch ihre Adern gepumpt wird. In 30 Minuten ist das Gefühl weg und sie können ohne Probleme schlafen.
Sollte ich mich irren, dann kommen sie in einer Stunde wieder her und sie bekommen was von mir.

 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Re: All aboard, all aboard, Noob approaching.

Beitragvon Malchuck » 18. Dezember 2016 20:31


Vielen Dank, Doktor.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Re: All aboard, all aboard, Noob approaching.

Beitragvon Zorro » 23. März 2017 17:36


closed

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!