Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Re: All aboard, all aboard, Noob approaching.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 39 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: All aboard, all aboard, Noob approaching.

Beitragvon Zorro » 17. November 2016 01:03


Potter ist mit dem Ergebnis nicht so zu Frieden. "Ich werde Dir ein stärkers Mittel geben, wobei ich Dich dann die nächsten Stunden lieber unter Beobachtung behalten möchte, nicht das doch noch unerwünschte Nebenwirkungen auftauchen, die wir beide nicht wollen, und hier kann ich gleich eingreifen. Wenn Du noch ein paar Sachen holen möchtest, bekommst auch das Luxus Zimmer, ich denke die Spritze wird dann schneller wirken als die Tablette."

*macht sich entsprechend Notizen* "Ich denke ein Gespräch mit meiner Frau wird Dir über den Verlust hinweg helfen, und geh es die nächsten Tage etwas ruhiger an, vermeide Taurin und Kaffee, Grüner Tee oder Kräutertee sollte das Gift dann wieder rausspülen."

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Re: All aboard, all aboard, Noob approaching.

Beitragvon Icefox » 17. November 2016 21:51


Danke für das Angebot, aber wenn ich die Crew bei deiner Frau sieht, wird's unangenehm und er ist nicht der erste Freund, den ich verloren habe. Und auch das mit dem Taurin und Kaffee wird schwer, immerhin sind wir mitten im Feindgebiet.
Ansonsten hol ich nur meinen Schlafanzug und schau mal auf der Brücke vorbei. Das Luxuszimmer kannst du gerne jemanden anderen geben, ich habe nicht vor mich hier einzuquartieren.

Wie schlecht es Ice wirklich geht, sieht Potter an dem verhältnismäßig extrem geringen Widerspruch und der Tatsache, dass der Commander freiwillig gekommen ist, sonst muss er von Potter jedesmal auf die Krankenstation geschleift werden.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: All aboard, all aboard, Noob approaching.

Beitragvon Zorro » 17. November 2016 22:33


"John, ich möchte es nicht zum Befehl machen, doch die Ruhezeiten gelten auch für Dich. Denn sonst holt Dich Schwester Claudia für die ärztlichen verordneten Ruhepausen ab, und Du kennst sie ja, wie sie ist." *sprach Dr. Potter eine etwas milde Drohung aus, denn Raubbau mit dem Körper ist nicht lustig. *

"Ich erwarte Dich dann in Kürze für Deinen überwachten Erholungsschlaf, John." *sagte er noch in einem ernsten Tonfall, und man merkte ihm an das er sich Sorgen machte ...*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Re: All aboard, all aboard, Noob approaching.

Beitragvon Icefox » 18. November 2016 01:19


Icefox muss leicht grinsen, als er an Claudia denkt. Die Arme hatte schon ganzschöne Mühen mit ihm. Er kann sich noch gut daran erinnern, wie sie auf der Brücke eingeschlafen ist, nachdem er ihr versprochen hatte sie beim Verlassen der Brücke zu begleiten.
Aye aye Kommandant Potter. Ich melde mich in 20 Minuten wieder hier.
Icefox deutet dann einen Salut an und macht sich auf den Weg zur Tür.

 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Re: All aboard, all aboard, Noob approaching.

Beitragvon Malchuck » 22. November 2016 21:36


Nach knapp fünf Minuten kommt Malcolm aus der Toilette, wäscht sich die Hände, nimmt dann den Becher mit einem Stück Toilettenpapier wieder auf und geht dann ins Behandlungszimmer 2.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Re: All aboard, all aboard, Noob approaching.

Beitragvon Zorro » 23. November 2016 17:41


*Schwester Erika nahm den Becher entgegen und prüfte mit einem Steifen den Urin auf Auffälligkeiten* Dr. Potter wird gleich bei Ihnen sein ...

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Re: All aboard, all aboard, Noob approaching.

Beitragvon Malchuck » 23. November 2016 18:00


"Jawohl, Mam. Dann werde ich mich mal so lange setzen."

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Re: All aboard, all aboard, Noob approaching.

Beitragvon Icefox » 25. November 2016 18:06


Malchuck kann sehen, wie der Kommandant das Zimmer verlässt, kurz darauf guckt Dr. Potter raus.
Der Nächste Bitte.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Re: All aboard, all aboard, Noob approaching.

Beitragvon Zorro » 26. November 2016 12:16


*Schwester Erika überreichte Dr. Potter das Ergebnis der Urin-Untersuchung von Malchuk* Der Patient wartet im Behandlungszimmer 2, die Utensilien für die Blutabnahme habe ich vorbereitet. *Da Erika noch keine Erlaubnis und Prüfung für die Blutabnahme hat, darf der Dr. diesmal in dieser Schicht wohl selber ran ...*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Re: All aboard, all aboard, Noob approaching.

Beitragvon Malchuck » 26. November 2016 12:37


*Damit geht Malchuck in den Behandlungsraum, salutiert und grüßt:* "Kadett Jacquard meldet sich wie befohlen zur Untersuchung... erm... sir. Habe in Folge einer Kollision mit schweren Wrackteilen leichte Orientierungsschwierigkeiten... erm ... und kurze Ohnmacht wegen Sauerstoffmangels, sir."

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!