Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Eine verschluesselte Botschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 24 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Eine verschluesselte Botschaft

Beitragvon Icefox » 12. Dezember 2016 14:05


Icefox starrt genauso fassungslos auf diese Nachricht wie die Anderen. Insbesondere als verkündet wird, dass die TCN zu einer zertifizierten Söldnervereinigung ummodelliert werden soll.

Dann schaut er, ob das Standbild von Jumpstar wieder zum Leben erwacht, oder zusammen mit Loanstar verschwunden ist.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine verschluesselte Botschaft

Beitragvon Lilly » 12. Dezember 2016 14:13


Lidija, die sich während des Vortrags Notizen gemacht hatte, war mehrfach an einem Punkt angelangt, an dem sie das ganze für einen Scherz hielt. Als der Vortrag zu Ende war, blickte sie verunsichert zu Commander Asha, hoffend dass sich die ganze Sache gleich auflösen würde. Das ganze konnte doch nur ein Scherz sein.

Kriegsheld
 

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine verschluesselte Botschaft

Beitragvon Jumpstar » 15. Dezember 2016 11:38


Einen kurzen Moment nachdem sich das Bild on Loanstar aufloeste, wurde dem Bild von Jumpstar wieder Leben eingehaucht.

Gut, haetten wir das auch hinter uns gebracht! Doch ein bisschen Buerokratie moechte ich Euch bei dieser Gelegenheit noch abfordern. Wo wir doch alle gerade so nett beisammen sind....

Ein schiefes und mit einem Funken Humor in den Augen aufblitzendes Laecheln ist in Jumpstars Mimik zu erkennen.

Commander Icefox, leider laesst die derzeitige Situation es nicht zu, sie persoenlich in den Rang des Commodore zu beofoerdern. Noch laenger warten moechte ich aber auch nicht. Ihre Befoerderung ist ueberfaellig. Sehen Sie es mir bitte nach, dass ich sie auf diesem Wege dazu beglueckwuensche.

Ich stosse auf Sie und ihre Mannschaft an, Commodore!

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine verschluesselte Botschaft

Beitragvon Zorro » 15. Dezember 2016 12:16


*klatscht als die Beförderung ausgesprochen wurde und nickte Jumpstar zu, falls er es sah ...*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine verschluesselte Botschaft

Beitragvon Lilly » 15. Dezember 2016 12:26


Lidija war zu perplex, um sofort reagieren zu können. Erst der Beifall des Colonels schreckte sie auf und sie stimmte mit ein.

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine verschluesselte Botschaft

Beitragvon Phoenix » 15. Dezember 2016 12:32


Stimmt in den Beifall augenblicklich ein, zuerst wollte er salutieren, aber dafür würde noch genug Zeit bleiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Eine verschluesselte Botschaft

Beitragvon Icefox » 15. Dezember 2016 14:28


Icefox, der gerade fragen wollte, ob Jumpstar überprüft hat, ob alle seine Kühlleitungen ok sind, oder ob irgendwo Alkohol austritt, ist so perplex, dass er gar nicht auf die Idee kommt nachzufragen.
Vielen Dank Sir.
Danach fängt er sich aber wieder.
Sehe ich das richtig, dass sie uns in eine Söldnervereinigung ummodellieren wollen? Wiederspricht das nicht dem Statut der TCN, die sich dem Frieden und der Sicherheit verschrieben hat.

 

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine verschluesselte Botschaft

Beitragvon Jumpstar » 15. Dezember 2016 14:41


Sehen Sie mir diesen kleinen Scherz mit der Soeldnerschaft nach Commodore. Natuerlich werden wir an keiner Ausschreibung fuer kriegerische Taetigkeiten teilnehmen... vorerst...
An der Sicherheitsbelehrung am Arbeitsplatz insgesamt ist allerdings tatsaechlich ein kleiner Hintergedanke dran.

Mir ist bewusst, dass Sie diese nicht fuer sonderlich ernst nehmen werden, aber alleine schon dass Sie alle mal ueber Arbeitssicherheit nachdenken, ist schon ein Erfolg.

Im letzten Jahr haben sich ueber 1.500 Stolperunfaelle an Treppenauf- oder Abgaengen auf Kriegsschiffen ereignet. 80% davon haetten verhindert werden koennen, wenn die Soldaten den Handlauf benutzen wuerden.

Bild

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine verschluesselte Botschaft

Beitragvon Phoenix » 15. Dezember 2016 18:35


"Marshall,"
sprach Phoenix die Frage aus, die offen im Raum zu schweben schien,
"wir kennen uns jetzt einen Weile, und haben bereits zusammengearbeitet, deshalb erlauben sie mir die Frage: Haben Sie getrunken, Sir?"

Bild

Kriegsheld
 

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine verschluesselte Botschaft

Beitragvon Jumpstar » 15. Dezember 2016 19:01


Wie vom Donnerschlag getroffen wurde Jumpstars Miene ernst. Er musste ein paar Sekunden inne halten und sich darüber klar werden, ob er die soeben gehörte Frage wirklich gehört hatte, oder ob ihm LIZZ gerade einen Streich gespielt hat. Dann aber fing sich Jumpstar und sprach mit tiefer, ruhiger aber bebender Stimme...

Und weil Sie mich kennen Lieutenant Colonel Deveraux, sollten Sie sich diese Frage selber beantworten können!

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!