Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Prozess Phoenix
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 236 Beiträge • Seite 18 von 241 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 24

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Geist » 9. März 2017 20:18


Eric vertrieb sich die Zeit mit einigen Abhandlungen der Medizin. Er kam in letzter Zeit immer weniger zu tun und hier im Warteraum war es dann doch etwas schleppend langweilig gewesen. Erleichtert nahm er zur Kenntnis, dass er nun dran war, steckte seinen PDA weg, erhob sich und trat in den Verhandlungsraum. Kurz ließ er seinen Blick über die dort sitzenden Personen schweifen.

Euer Ehren, Commodore... Lt. Colonel.

Und setzte sich dann ruhig hin und wartete ab, was sie von ihm wollten.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Judge Heartless
Bordcharakter
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Judge Heartless » 9. März 2017 20:27


Van den Broek betrachtet Geist mit einem analytischen Blick, als dieser den Raum betrat und sich hinsetzte.

Commander Hartung, sie wurden von diesem Gericht als Gutachter in den Zeugenstand gerufen. Zuerst möchte ich sie fragen welches ihre Qualifikation ist und was sie befähigt vor dem Gericht als Nephilim-Experte zu sprechen

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Geist » 9. März 2017 20:58


Euer Ehren, ich würde sagen die selbe, die die TCN veranlasst hat mich und mein Schiff nach Sektor 1.4 zu schicken um Nephelim zu untersuchen. Ich weiß ja nicht ob sie auf meine Akte zugreifen können, aber ich habe neben einem allgemeinen medizinischen Abschluss, ebenso diesen für die Kilrathis, die Varnies, die Firekkaner, die Mantus und speziell für die Nephilim gemacht.

In dem letzten Jahr habe ich mich als Xenobiologe Fortgebildet. Ich kann sowohl diese Rassen versorgen wenn sie lebendig sind, sowie Autopsien vornehmen. Obgleich ich die meisten Rassen, ich sag mal nur allgemein kenne, habe ich mir was die Käfer angeht ein doch fundiertes Fachwissen angeeignet. Das HQ versorgte mich schon bevor die Mission los ging mit einigen geheimen Daten, die ich für meine Erforschung und mein Wissen verwenden konnte. Sprich Physiologie, Verhalten, Taktiken ect. pp.. Ich glaube ich dürfte wohl der einzige Xenobiologe sein, der das Kommando eines Trägers inne hat, euer Ehren.


Erklärte er ruhig.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Judge Heartless
Bordcharakter
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Judge Heartless » 9. März 2017 21:11


Ja ja, sie sind ein Commander, sehr beeindruckend.

Heartless winkt ab.

Es ist für uns wichtig, einen Einblick in ihr Wissen über die mögliche Beschaffung von Nephilimeiern und über die Aufzucht von Nephilim zu erhalten. Bitte beantworten sie die folgenden Fragen. Wie kann die Beschaffung solcher Eier realisiert werden. Ist möglich, dass aus diesen Eiern Nephilim gezüchtet werden und wenn ja, wie wahrscheinlich ist es, dass dabei eine Königin gezüchtet wird

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Geist » 9. März 2017 23:56


Eric zieht ne Augenbraue hoch und schaute kurz, sehr kurz verwirrt zum Judge.

Sie wollten das doch wissen...

Innerlich seufzte er.

Ok was...

Kurz fragend schaute und desinteressiert wirkte, als wäre seine Frage nun für ihn etwas banales und unwichtiges. Lehnte sich dann aber zurück und musterte den Judge.

Nephilimeier? Das ist wie die Büchse der Pandora, die würd ich net mal mit der Kneifzange anfassen. Soweit wir das wissen gibt es spezielle Brutkammern in den Bauten der Käfer. Bisher wurden diese noch niemals in deren GKS gefunden. Daher müsste man schon so einen Bau finden und lebensmüde genug sein da hinein zu gehen. Die Brutkammern befinden sich meisten tief unten im Bau, die in der Erde liegen.

Doch selbst wenn, es gibt über das richtige Ausbrüten kaum Informationen. Die wenigen Versuche über die ich Berichte haben erwiesen sich als Fehlschläge. Alles Totgeburten und man konnte nicht wirklich Informationen gewinnen. Über das richtige Ausbrüten wissen wir im Prinzip kaum bis gar nichts. Womit es wirklich zusammenhängt, also Temperatur, Luft, Luftfeuchte... oder was da noch reinspielen könnte. Natürlich könnte es ja schon möglich sein, wenn man irgendwie an die Information heran käme um diese richtig auszubrüten. Ausgeschlossen ist also nichts.

Wenn man also theoretisch so einen verlassenen intakten Bau mit einer intakten Brutstätte gefunden hätte, hätte man wohl auch die Information die man für eine künstliche Brutkammer bräuchte. Normalerweise würde ich sagen an diese Information zu kommen wäre gleich Null, doch...


Er lehnte sich zurück und schien kurz in sich zu kehren, als würde ihm ein Licht aufgehen.

Wenn ich es mir recht überlege, wäre genau jetzt die beste Zeit dafür... die Käfer haben die meisten Ressourcen aufgewendet für den Angriff auf Sol, ich meine... sie haben bestimmt einige Bauten verlassen zurück gelassen. Normalerweise würde es ja hier nur so von Käfern wimmeln und selbst ein verlassener Bau wäre so noch indirekt geschützt doch nun... durch den, ich sage mal Bürgerkrieg der Nephs und die Zerstörung größtenteils ihrer Flotte ist ja hier kaum noch was los wahrscheinlich. Für gewisse Kreise dürfte das nun ein Schlaraffenland sein um Nephartefakte zu finden und vielleicht... käme man so einfach in so einen Bau.

Er kratzte sich kurz am Hinterkopf und fast schon in Gedanken versunken sprach.

Aber ich glaube kaum das man aus so einem Ei eine Königin bekäme. Diese würde man nicht in einem X beliebigen Bau ausbrüten, sondern nur im Alpha Bau. Wo sie vollkommen geschützt wäre. Anders wie bei zum Beispiel Ameisen gibt es keine Anzeichen das Nephilim mehrere Königinnen ausbrüten, die dann verstoßen werden. Möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Eine Königin wird bestimmt durch spezielle Pheromone oder sowas gezüchtet, doch das kann ich auch nicht genau sagen. Dazu hatte ich leider noch nie eine zum sezieren vor mir, geschweige denn ein Königinnenei.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Prozess Phoenix

Beitragvon Phoenix » 10. März 2017 01:34


Pags reagierte neugierig auf die Frage. Er selbst hatte viel Zeit mit den Nephilim verbracht. Als erbitterter Gegner und Expeditionspilot im Offiziersaustausch. Damals, jenseits des Portals. Aber mehr als ihr Schwarmverhalten und den Geleitschutz für die Xenobiologen der Bruderschaft hatte er nie mitbekommen.

Aber Forrester und Latoya hatten immer betont, dass die wissenschaftliche Neugierde der Natürlichgeborenen immer ihre Vorsicht überwog. Wenn sie einen Weg gefunden hatten eine Königin zu brüten, dann würde sie keine Macht der Welt davon abhalten es zu versuchen.

Die Gedanken des LC wanderten hinter das Portal, in den Abgrund, zu den Werften...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Judge Heartless
Bordcharakter
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Judge Heartless » 10. März 2017 11:27


"Gehe ich also recht der Annahme, dass man zum jetzigen Zeitpunkt zu wenig über die Nephilim weiss, um eine gesicherte Aussage zu treffen?"


Ein bisschen von seiner Strenge entweicht aus seinem Gesicht und wird durch Konzentration und Interesse ersetzt.

"Aber mal angenommen jemand schafft es aus diesen Eiern Nephilim auszubrüten, zu welchem Zweck liessen sich diese Nephilim verwenden?"

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Geist » 10. März 2017 20:54


Präzisieren sie bitte wen sie genau meinen, mit dem zu wenig wissen.

Gab er knapp als Antwort zurück in einem neutralen Ton.

Nephilim, also die herkömmlichen existieren für genau 3 Aufgaben, um es einfach zu halten. Eat, Kill, Multiply. Da wir nun bei so vielem, was wäre wenns sind, spinne ich es mal weiter. Angenommen jemand schafft es Eier auszubrüten und angenommen er würde es schaffen diese Nephs auf sich als Königin zu prägen zum Beispiel, dann hätte man wohl die gefügigsten Soldaten die man sich vorstellen kann. Sie weichen nicht, sie sterben wenn man es ihnen sagt und Kämpfen bis zum letzten Segment weiter das sie haben. Eine gruselige Vorstellung nicht? Gefügige Drohnen, die man dann noch an den Höchstbietenden verkaufen könnte.

Ich hab schon was wäre wenn Fragen in der Schule gehasst, machen sie es uns doch bitte einfach und sagen mir worauf das ganze abzielt.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Judge Heartless
Bordcharakter
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Judge Heartless » 11. März 2017 12:21


"Vielen Dank Commander Hartung"

Erneut machte er sich Notizen.

"Commodore Asha, haben sie Fragen die sich an den Gutachter richten?"

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Icefox » 11. März 2017 23:03


Icefox nickt.
Als Kommandant, und jemand der sich mit den Viechern auskennt, wie hätten sie gehandelt, wenn sie auf den Transporter gestoßen wären. Ich gehe davon aus sie kennen die Details dieses Falls?
Icefox ist sich selber nicht bewusst, wieviel Geist weiß.

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!