Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Nachricht an Admiral Fullgram, HQ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 45 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Machine
Commander
Commander
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon Machine » 23. Mai 2017 22:27


Das ist mir auch klar. Ich will wissen, von wem sie die Datei haben, wenn es nicht die ihre ist.
Der General sieht inzwischen ziemlich sauer aus.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon Zorro » 24. Mai 2017 00:03


Scheinbar verstehen Sie die Komplexität der Verschlüsselung nicht, ich habe keine fremde Datei verschickt. Hier scheint Datenschutz nicht existent zu sein und werde daher eine Beschwerde beim OK entsprechend einreichen, haben sie sonst noch etwas, wenn nicht widme ich mich meiner Arbeit ...

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Machine
Commander
Commander
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon Machine » 24. Mai 2017 11:06


Ich glaube SIE verstehen ihre Lage nicht. Ich könnte sie wegen Geheimnisverrats erschießen lassen, wenn sie mir nicht sofort zeigen, was sie gesendet haben und zwar im Klartext.
Der General greift in das Schubfach seines Tisches, holt eine Laserpistole hervor und legt sie vor sich auf den Tisch, während er Zorro anguckt.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon Zorro » 24. Mai 2017 15:40


Wenn ich Geheimnisse verraten würde, dann könnten Sie es durchaus tun. *damit dreht er sich um und verlässt das Büro*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Machine
Commander
Commander
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon Machine » 24. Mai 2017 17:23


Zorro kommt nicht weit. Nur wenige Meter hinter der Tür wird er von 2 Marines abgefangen.
Sie kommen mit. Der Boss hat gerade beschlossen, dass sie ihr Lager in der Brigg aufschlagen werden.
Wenn Zorro sich nicht wehrt, wird er danach auf direktem Weg in die Brigg begleitet.
Währendessen setzt Schneider die besten IT-Experten der Olympic daran Zorros Datei zu entschlüsseln.
(schreib mal bitte, was da drinnen steht damit Scotty entscheiden kann, was er mit dem Inhalt macht ;))

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon Zorro » 24. Mai 2017 21:25


Das habe ich mir schon gedacht. *zu den Marines sagt*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon Zorro » 25. Mai 2017 04:32


Charles: "Hast Du das gesehen, die bringen den Colonel in die Brigg ..."

Charlie: "Ist der General nun völlig übergeschnappt ?"

Charles: "Woher soll ich das denn wissen, ich weiß nur soviel, ohne den Colonel stehen wir ziehmlich Schutzlos da, die Munition ist fast verbraucht und Nachschub ist auch keines in Sicht ..."

Trixi: "Ohne uns kann der General doch überhaupt nichts machen, der ist auf uns angewiesen, dem haben sie wohl schon das Gehirn rausgeschossen ...."

Steven: "Der Colonel steht für seine Sache, hat sich für uns stets eingesetzt und ist jemand der weiß wie es läuft ...."

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Machine
Commander
Commander
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon Machine » 25. Mai 2017 21:35


Zorro wird in die Brigg begleitet. Schneider wird auch berichtet, dass diese Aktion bei vielen in der Mannschaft Unmut auslöst, weswegen bei allen eine PN eingeht:
"Sehr geehrte Crew,

ich habe leider mitbekommen, dass nicht alle hier mit meinen Entscheidungen zufrieden sind. In Anbetracht der Tatsache, dass es aber konkrete Hinweise auf eine geplante Meuterei gibt, bin ich zu diesen Schritten gezwungen und ebenfalls zwingt mich die Situation dazu die Sicherheitsstandards zu erhöhen. Jeder der eine Bordwaffe besitzt, hat diese bis morgen 12 Uhr bei mir abzugeben. Ich werde persönlich entscheiden, wem ich genug vertraue, dass er seine Waffe behalten darf. Zuwiderhandlung wird als Meuterei verstanden und entsprechend geahndet.

Mit freundlichen Grüßen
General A. Schneider"

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon Zorro » 25. Mai 2017 21:56


gestrichen
Zuletzt geändert von Zorro am 26. Mai 2017 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon Malchuck » 25. Mai 2017 23:47


(Ersatzlos gestrichen.)
Zuletzt geändert von Malchuck am 26. Mai 2017 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!