Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Zorro ist gefragt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro ist gefragt

Beitragvon Spectral Tiger » 17. September 2017 18:46


"Ich möchte ein Spiel spielen"

Erneut nimmt sie einen kleinen Schluck und lässt ihn auf sich wirken. Dabei hält sie die Augen halb geöffnet oder halb geschlossen. Jedachdem wie man es betrachtet.

"Ein gefährliches Spiel. Ein Spiel mit dem Feuer. Unser kleines Tête a Tête wird im Vergleich harmlos, vielleicht sogar unterhaltsam sein"

Ihr Lächeln ist verschwunden und sie blickt Zorro mit durchdringenden blau-grünen Augen an.

"Es um General Kesselkopf. Er muss weg, bevor er uns noch alle umbringt"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro ist gefragt

Beitragvon Zorro » 17. September 2017 18:58


*er nahm einen kleinen Schluck und beobachte Tünde* Ja, da stimme ich Dir zu, nur wie stellen wir es an ? Ich habe das OK bereits informiert, weiß jedoch nicht ob die Information angekommen ist. Ich könte den Kesselkopf jederzeit ablösen, nur brauch ich dazu noch mehr Beweise, z.B. von Frau Dr. Potter bzgl. des geistigen Zustandes. Andernfalls wäre auch ein Unfall möglich, was auch eine Untersuchung nach sich ziehen wird.

Das Spiel wird mehr als heiss, wir haben die Unterstützung der Invictus in gewisser Weise, doch auch denen sind die Hände gebunden. Und was machen wir mit seinen treuen Hunden ?

*er nahm erneut ein Schluck, stand auf und setzte sich zu ihr, füllte die Gläser wieder auf* Das wird verdammt gefährlich werden, für uns alle, die sich daran beteiligen ... *schaute sie an*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro ist gefragt

Beitragvon Spectral Tiger » 17. September 2017 19:17


"Wer sagt denn"

Sie stellt das Glas wieder ab, um eine Trinkpause einzulegen.

"Dass seine Hunde treu sind?"

Tünde blickt Zorro nachforschend an, als ob sie versuchen würde seine Gedanken zu lesen. Vielleicht beobachtet sie auch einfach nur seine Haltung, Mimik und Gestik.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro ist gefragt

Beitragvon Zorro » 17. September 2017 19:28


*er stellte auch sein Glas ab* Das haben wir bereits mehrfach erlebt, das sie ihm treu ergeben sind. Nur wenn der Kopf ab ist, wissen wir nicht was dann passiert. Haben wir einen offenen Kampf zu erwarten oder geben sie sich Lammfromm auf.

Es sind sicherlich nicht alle treu, jedoch die Meisten, und auch von unserer Crew sind einige ihm treu ergeben. Bei einigen weiss ich das sie nur so tun und uns noch den Rücken so gut wie frei halten sofern sie es können ohne sich zu gefährden.

Und keiner von uns Piloten, ausser Dir, haben eine entsprechende Ausbildung um einen direkten Kampf zu versuchen. *er lächelt wieder* Wie sieht sein Ablauf aus, was tut er an Bord, welche Gewohnheiten pflegt er, wo ist die günstigste Stelle um ein Unfall zu provozieren. Nur sollte dieser Unfall auch wie ein Unfall aussehen und zwar mit 100 %igen Erfolg.

Oder wir haben genug Beweise ihm das Kommando zu entziehen und dies auch vor einem Kriegsgericht zu belegen.

*schaut Tünde nachdenklich an*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro ist gefragt

Beitragvon Spectral Tiger » 17. September 2017 19:49


Major Tünde Varga nimmt das Glas wieder in ihre Hand, trinkt davon und schweigt nachdenklich.

"Ein Attentat"

Sagt sie nach einer gefühlten Ewigkeit.

"Kann nicht der bevorzugte Weg sein. Dennoch könnte es am Ende unsere einzige Option darstellen. Zuvor werde ich Kontakt zu seinen Leuten aufnehmen. Es gibt da einen gewissen Stein, der scheint einen Narren an mir gefressen zu haben. In der Zwischenzeit"

Sie lächelt Zorro an und klopft mit einer Seite auf das Bett.

"Sollten wir den Schein wahren"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro ist gefragt

Beitragvon Zorro » 17. September 2017 19:59


*er nahm auch das Glas und trank ein Schluck* Der Schein ist verlockend was er auch bringen mag ... *er ließ die Worte erstmal sacken und schaute Tünde an, nach einer kurzen Pause nahm er ihre Einladung an und setzte sich direkt neben ihr*

Auf den Schein *das Glas hin hält*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro ist gefragt

Beitragvon Spectral Tiger » 17. September 2017 20:13


"Auf den Schein"

Sie prostet ihm zu. Keiner weiss was sie danach tun, hauptsache sie tun es. Der Vorhang der Diskretion wird gezogen.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zorro ist gefragt

Beitragvon Zorro » 16. November 2017 23:06


closed

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!