Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Training für Cerberus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 26 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Training für Cerberus

Beitragvon Cerberus » 25. März 2018 15:46


Jack setzt seinen getarnten Angriff an und dechiffriert auf Rak RW die Schilde der Sivar. Er lies sich die Daten seines Bordcomputers über das GKS durch. So ein einzelner Anflug war etwas anderes als eins mit Geschwader. Nach dem ersten Angriff dürften die GTs schließlich nur ihn im Visier haben. Oder ließ der gute Colonel noch einige Jäger wenn vom Hangar starten? Natürlich bräuchte er auch nicht mehr dechiffrieren wenn die Schilde weg wären.

Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Nachdem die Schilde dechiffriert waren klinkte er 2 TIR II aus auf die Schilde los.

Cerberus würfelt 2w10+5 mit der Summe 20:
7, 8


Cerberus würfelt 2w10+5 mit der Summe 7:
1, 1

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Training für Cerberus

Beitragvon Cerberus » 25. März 2018 15:51


(war ja klar -.-)

1 tr 1 Patzer

Schadenswurf

Cerberus würfelt 3w10+30 mit der Summe 49:
5, 6, 8


(Shipkiller vergessen, argh^^)

Patzerwurf

Cerberus würfelt 2w10:
5, 10


(Der Bomber erleidet Schaden in Höhe eines Viertels des Torpedoschadens.)

Cerberus würfelt 3w10+30 mit der Summe 55:
10, 6, 9


Was zur Hölle soll die Scheiße denn?

Versucht seinen Bomber noch wegzureißen als die virtuellen GTs die Torps versuchen abzufangen. Beim 2. jedoch zu gut zielten, dass die Druckwelle der Explosion ihn noch traf.

Das aber nicht fair...

Fluchte und beim rumreißen zog ein kurzer Schmerz durch seinen Arm und er biss sich auf die Unterlippe um ein Stöhnen zu unterdrücken.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Training für Cerberus

Beitragvon Zorro » 25. März 2018 17:18


14 Schaden Cerberus
Schilde 49 Schaden

Cerberus: (Hart wie Beton, Ship Killer, Gunner, Torp.schwarm, Missle Man)
Longbow "Hades"
S/R: 30/30
2w4
MV: -3 (-3/-3)
GT: 2w8
GT-MV: 1
R-Slot: 4 (frei wählbar, MV +2)
T-Slot: 10 (frei wählbar, MV +2 +1)

Sivar-Klasse
Schilde: 31
Rumpf: 230
Antrieb: 60
Brücke: 60
Hangar: 30
Gesch-T: 46
TW: 13 / HZ


Sperrfeuer 5 GT
Zorro würfelt 2w10:
7, 7

Zorro würfelt 2w10:
5, 4

Zorro würfelt 2w10:
9, 10

Zorro würfelt 2w10:
9, 4

Zorro würfelt 2w10:
4, 3


erfolgreich Malus +4

Abwehrfeuer:
Zorro würfelt 10w10:
2, 8, 7, 3, 3, 2, 5, 8, 5, 1

Zorro würfelt 10w10:
10, 1, 9, 6, 4, 10, 8, 9, 2, 2


1 Treffer 3 SP

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Training für Cerberus

Beitragvon Cerberus » 25. März 2018 17:58


(Wenn ich darf...)

Das war doch maln scheiß Anfang.

Keuchte als sein Bomber etwas durchgeschüttelt wurde und den Beschüssen auswich mehr oder weniger.

Legen wir mal ne Schippe drauf.

Dechiffriert 2 Torps auf die Schilde wieder.

Next

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Training für Cerberus

Beitragvon Zorro » 25. März 2018 18:11


Cerberus: (Hart wie Beton, Ship Killer, Gunner, Torp.schwarm, Missle Man)
Longbow "Hades"
S/R: 13/30
2w4
MV: -3 (-3/-3)
GT: 2w8
GT-MV: 1
R-Slot: 4 (frei wählbar, MV +2)
T-Slot: 10 (frei wählbar, MV +2 +1)

Sivar-Klasse
Schilde: 31
Rumpf: 230
Antrieb: 60
Brücke: 60
Hangar: 30
Gesch-T: 46
TW: 13 / HZ


Abwehrfeuer:
Zorro würfelt 10w10:
2, 6, 3, 5, 10, 10, 6, 4, 5, 9

Zorro würfelt 10w10:
2, 5, 5, 4, 2, 9, 9, 1, 9, 10


Ein Treffer welcher durch Hart wie Beton ignoriert wird.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Training für Cerberus

Beitragvon Cerberus » 25. März 2018 18:56


Irgendwie machte das nicht mal simuliert Spaß durch son Abwehrfeuer allein zu fliegen. Vor allem da der gute Colonel die Sivar sicher nicht auf 100% laufen ließ. 2 weg... die nächsten 2 müssen sitzen sonst werd ich in Bits zerlegt...

Er klinkte die 2 Torps auf die Schilde aus.

Cerberus würfelt 2w10+5 mit der Summe 22:
10, 7


Cerberus würfelt 2w10+5 mit der Summe 21:
6, 10


Schaden Ship Killer

Cerberus würfelt 6w10+30 mit der Summe 62:
7, 1, 4, 8, 5, 7


Cerberus würfelt 6w10+30 mit der Summe 62:
8, 9, 3, 8, 2, 2

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Training für Cerberus

Beitragvon Zorro » 25. März 2018 20:34


Cerberus: (Hart wie Beton, Ship Killer, Gunner, Torp.schwarm, Missle Man)
Longbow "Hades"
S/R: 13/30
2w4
MV: -3 (-3/-3)
GT: 2w8
GT-MV: 1
R-Slot: 4 (frei wählbar, MV +2)
T-Slot: 10 (frei wählbar, MV +2 +1)

Sivar-Klasse
Schilde: 0
Rumpf: 137
Antrieb: 60
Brücke: 60
Hangar: 30
Gesch-T: 46
TW: 13 / WZ


1 Torpedo Rest Nachladen ?

Abwehrfeuer:
Zorro würfelt 10w10:
9, 8, 9, 1, 3, 5, 1, 4, 6, 1

Zorro würfelt 10w10:
1, 9, 8, 9, 10, 1, 8, 5, 2, 7

Zorro würfelt 10w10:
4, 9, 1, 3, 7, 4, 7, 4, 1, 8

Zorro würfelt 10w10:
5, 9, 8, 9, 6, 4, 8, 2, 9, 7


7 Treffer 1 wird ignoriert = 6x3 = 18 SP

Erstschaden bitte

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Training für Cerberus

Beitragvon Cerberus » 25. März 2018 21:18


Jetzt wollen dies aber wissen.

Keuchte als er in der Simkapsel durchgeschüttelt wurde.

Da will aber jemand mein Freund werden...

ES mit Fliegerniete

Cerberus würfelt 2w10-2 mit der Summe 9:
2, 9


°<sk>Gibts hier ne virtuelle Stewardess, ich bräucht nochn paar Knallerbsen.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Training für Cerberus

Beitragvon Zorro » 25. März 2018 21:42


9-12 Steuerdüsen leicht beschädigt!
Der MV des Schiffes sinkt um 1, bis die Steuerdüsen ersetzt wurden.

Ein Shuttle taucht auf und Du kannst Aufmunitionieren.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Training für Cerberus

Beitragvon Cerberus » 26. März 2018 19:00


Bei den Treffern blinkt nicht nur ein Lämpchen rot und weist Jack auf 1-2 Probleme hin.

Mistding.

Flucht er vor sich hin und bestätigt die aufmunitionierung der Torps.

(denke mal ich muss die Runde aussetzen zwecks Aufmunitionierung?)

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!