Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.115
Firewall Untersuchungsausschuss IV
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Havald
Major
Major
 
Re: Firewall Untersuchungsausschuss IV

Beitragvon Havald » 20. März 2017 17:40


"Vielleicht vielleicht vielleicht"

Die Überheblichkeit stand ihm nun im Gesicht geschrieben.

"Vielleicht hat Gaussler recht. Vielleicht Hat Fink recht. Vielleicht gibt es dort draußen eine York-Klasse, welche im Namen der GWU Gräueltaten verübt. Vielleicht sind das nur Piraten. Vielleicht vielleicht vielleicht. Ich kann ihnen aber sagen was Fakt ist. Fakt ist, daß ich von sämtlichen Seriennummernschildern eine Probe abgekratzt habe. Fakt ist, daß die Legierungen dieser Schilder denen entspricht, welche beim Serienmäßigen Bau der Jäger verwendet wird, bis auf Eines. Ein Serienschild einer Thunderbolt besteht aus einer anderen Legierung. Vielleicht Zufall?"

Er lächelt als er die Flächen seiner beiden Hände zusammenhält. Dabei streckt er die beiden Zeigefinger aus und verharrt mit ihnen vor seinem Mund.

"Wie ich schon gesagt habe. Unsere Regierung hat kein Interesse daran vor der GWU eine Blöße zu zeigen. Was immer sie auch getan haben oder nicht getan haben. Wir werden sie schützen Commander. Ich persönlich bin aber ein sehr neugieriger Mensch und frage sie was da draussen geschehen ist?"

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

 

RedDevil
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Firewall Untersuchungsausschuss IV

Beitragvon RedDevil » 20. März 2017 20:47


*lehnt sich in den Sessel zurück* Es gab eine Nachricht der GWU das jeder mit dem Hintergrund GWU sich sofort bei denen zu melden hat. Das ist Fakt.. *hält sein glas in der Hand* Vieleicht gab es einen Crewman an Bord der Firewall der bei seinen KMD. vorgesprochen hatte. Vieleicht ging es es um seine Familie , vieleicht ging es aber auch nur um das Haustier. Vieleicht hat dieser KMD. den Auftrag herausgegeben das militärische Gerät und das Potential der Firewall dafür zu stellen. Vieleicht wurde das Mitglied der Familie davor gerettet für etwas von der GWU mißbraucht zu werden. Vieleicht sollte eben diese Piloten , wenn es diese denn vieleicht geben würde , garnicht starten. Vieleicht waren diese Piloten an dem so gefährlichen "Lemminge Syndrom" erkrankt und sollten in diesen Raum garnicht agieren. Vieleicht war dieser Einsatz aber auch nur ein Hirngespenst eines Irren um etwas Unruhe in die politische Lage zu bekommen. *beugt sich sehr ernst schauend nach vorn* Oder denken Sie das dieser Kommandant hier einen Megaträger im Wert von vielen Millionen Credits , das zu Maschinen , Piloten und mehr Opfern würde für die privaten Belange eines Crewmans?

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Havald
Major
Major
 
Re: Firewall Untersuchungsausschuss IV

Beitragvon Havald » 20. März 2017 21:06


stand auf.

"Sehr Interessant Commander. Für meinen Geschmack gibt es hier zu viele "Vielleichts". Ich werde dies unserem Freund, Kanzler Gaussler, ausrichten. Ich werde ihm auch ausrichten, daß wir nichts gefunden habe und seine Anschuldigungen unbegründet sind"

Er Salutierte.

"Ich empfehle mich"

Als er sich in Richtung Ausgang bewegte drehte er sich nochmals um.

"Nun, Minister Del Maro wird ihm diese Dinge mitteilen, nicht ich. Guten Tag"

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.

 

RedDevil
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Firewall Untersuchungsausschuss IV

Beitragvon RedDevil » 21. März 2017 13:10


Major *wartete eine Sekunde* auch ich warte noch auf eine Antwort! Und denken Sie das dieser Kommandant das alles Opfern würde?

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Trägerorganisation und Kommandantenbüro

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (4)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
20.89%
 
Vote für uns!