Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.111
Einweisung für die Geschwaderführung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 13 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Einweisung für die Geschwaderführung

Beitragvon Icewolf » 8. Februar 2019 15:46


Am nächsten Tag als die restlichen Firebirds noch ihre unerwartete Freizeit genossen bekamen Stinger und Seldom eine Nachricht.

Sie sollten sich in gut drei Stunden zur Einweisung in den Konferenzraum A38 einzufinden.
Unter der Nachricht stand, daß es nicht lange dauern würde und sie sich danach wieder ihrer Freizeit widmen konnten.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einweisung für die Geschwaderführung

Beitragvon Seldom » 8. Februar 2019 16:10


*kommt dort mit Stinger an und betritt diesen*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einweisung für die Geschwaderführung

Beitragvon Icewolf » 8. Februar 2019 16:30


Dort steht an einem kleinen Tisch an der Seite Icewolf in seiner normalen Piloten Uniform.

*salutiert beim Eintreten vor den beiden und beginnt dann mit dem Sprechen*

Danke, daß sie beide es so kurzfristig einrichten konnten.
Der Kmd lässt sich entschuldigen, da er im Gespräch mit dem GHD ist und versucht mehr Informationen aus ihnen raus zu bekommen.
Ich überlasse sie anschließend wieder ihrer Freizeit.

Etwas zu trinken?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einweisung für die Geschwaderführung

Beitragvon Seldom » 8. Februar 2019 17:38


Nein danke...für mich nicht.

Was gibt es?

*neugierig schaut*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einweisung für die Geschwaderführung

Beitragvon Icewolf » 8. Februar 2019 18:46


Ich nickte Sel zu und wartete ob Stinger etwas wollte.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Stinger
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Einweisung für die Geschwaderführung

Beitragvon Stinger » 9. Februar 2019 11:14


"Nichts. Danke." antwortet sie knapp. Warum ihre Anwesenheit überhaupt notwendig war, erschließt sich ihr nicht.

Weitere Beleidigungen und Demütigungen würde sie nicht hinnehmen.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einweisung für die Geschwaderführung

Beitragvon Icewolf » 9. Februar 2019 12:36


Icewolf entging offensichtlich Stinger kühler Tonfall. Es setzte sich und zeigte auf die anderen beiden Stühle im gegenüber.

Setzt euch doch. Dann fangen wir an, so sind wir schneller fertig.

*holt aus einer Tasche drei PDA´s raus*

So diese PDA´s hat uns der GHD überlassen. Sie dürfen den Raum nicht verlassen und ich muß sie nachher wieder an sie einen Schoßhund abgeben.

Ice rollt mit den Augen und scheint genervt vom GHD zu sein.

Des weiteren muß ich sie informieren, daß die Informationen momentan nicht für das Geschwader bestimmt sind.
Konkret sollen wir drei bei dern Birds erstmal die einzigen Unterrichteten bleiben.

*etwas monoton aber mit Pflichtbewusstsein vorträgt, gibt anschließend die PDA´s an Stinger und Sel*


So genug davon. Fangen wir an, die ersten zehn Seiten sind nur die üblichen Sicherheitsbelehrungen.

Daher fangen wir doch gleich auf der Seite 11 an. Dort finden wir unseren Transitbefehl.


Dort steht unsere Route.

Von Jericho nach Calisto und Aphrodite dort sollen wir nach dem Rechten sehen.
Es scheint dort sind in den letzten Wochen eine ungewöhnlich große Anzahl an GWU Schiffen aufgetaucht.
Die aber nicht von der GWU sondern von Privat sind.
Für "Privat" sind diese Schiffe aber hervorragend ausgestattet und ihre Piloten sehr gut ausgebildet.
Sie scheinen stark an ihre Aufträge gebunden zu sein, bis in den Tot.

Was sie ja im letzten Gefecht erleben durften. Die TCN macht sich Sorgen, daß so eine Gruppierung so nahe an Athena operiert.

Dahin sollen wir auch anschließend hinfliegen und neue Vorräte und eine Delegation aufnehmen.


Anschließend sollen wir über Gilmore, Komarov, Lenin, Minsk, Cherenkow und Titov nach Hawking fliegen.
Dort sollen wie die Delegation absetzen und weiter nach Eagle Base fliegen. Von dort dann über Sheperd, Yeager, Chandley, Grimson nach Armstrong.

Dort soll uns ein GHD Schiff weitere Informationen und Befehle bringen.
Was allerdings schon sicher ist, daß wir weiter fliegen über David nach TCSC1575.

Ich weiß noch nicht was wir dort sollen. Ich konnte über das System nicht viel herausfinden.


Die nächsten Seiten zeigten den Verlauf so an wie ich es gesagt hatte. Danach kam eine Auflistung der Einsatzziele so wie ich es gesagt hatte.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einweisung für die Geschwaderführung

Beitragvon Seldom » 9. Februar 2019 22:19


Sind das alle Informationen die wir haben? Sind ja nicht viele...und ich dachte, dass wir hier oben diese Piratenbande beseitigen sollten. Dafür sind wir doch primär hier hin gekommen und mussten uns von den "Freaks" aus Jericho beleidigen lassen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einweisung für die Geschwaderführung

Beitragvon Icewolf » 10. Februar 2019 10:49


Ich nickte Sel zu, aufgrund seiner Kenntnisse und weil er Ice doch schon länger kannte, konnte Sel sehen, daß ich damit auch nicht glücklich war.

Ja ich weiß nur, daß wir auf aller höchsten Befehl umgeleitet werden.

Wir werden wahrscheinlich diesen Auftrag ebenfalls ausführen. Aber erst einige Wochen später.

Dann dürfen wir uns wahrscheinlich neu beleidigen lassen.


Mir fiel noch was ein.

Ich habe doch noch was. Aber das ist nicht hier in den Daten des GHD´s sondern kam letztens vom Außenministerium als ich Brückendienst hatte.

Das System Calisto in das wir gerade gesprungen sind stand auf einer Liste von Planeten die sie evtl wieder der TCN anschließen wollen.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einweisung für die Geschwaderführung

Beitragvon Seldom » 10. Februar 2019 20:37


Wir müssen rausfinden was diese Truppe hier will und warum sie derart fanatisch sind. Das sehe ich als primär an.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Nächste

Zurück zu Trägerorganisation und Kommandantenbüro

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!