Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Klappe Argent die II
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 47 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Klappe Argent die II

Beitragvon Sanders » 19. August 2019 23:05


In diesem Moment klopfte es unscheinbar an die Tür des Büros. Laut genug um gehört zu werden, leise genug um nicht aufdringlich zu wirken.

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Klappe Argent die II

Beitragvon RedDevil » 19. August 2019 23:25


Die Türe wurde von der Vorzimmerdame geöffnet

"Ja bitte? Es tut mir leid Rear Admiral Fink ist unabkömmlich"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Klappe Argent die II

Beitragvon Sanders » 19. August 2019 23:33


Die Person lächelt und reicht der Vorzimmerdame einen Ausweis. "Oh ich denke er wird Zeit haben, Madam. Ich warte hier"

Die letzten Worte sprach er sehr gedehnt aus und verschränkte die Hände hinter seinem Rücken.

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Klappe Argent die II

Beitragvon RedDevil » 20. August 2019 09:15


Sandrine klopfte an die Tür und trat schon in den Raum ein

"Entschuldigen sie bitte die Störung Admiral, aber im Vorzimmer steht ein gewisser Col. Sanders! Es scheint um eine wichtige Angelenheit zu gehen. Er macht den Eindruck als wolle und könne er nicht warten Sir"

*ich schaute überrascht in die Runde und dann auf Sandrine*

"Ich lasse bitten. Ein Colonel mehr werden wir wohl aushalten können" *versuchte ein wenig Lockerheit in die Runde zu bekommen*

Sandrine wandte sich in dessen ab un ging in das Vorzimmer zurück wo sie Sanders mit festen Blick ansah.

"Col. Sanders, der Admiral empfäng Sie" und deutet auf die offene Tür zum Büro

Im Büro besser gesagt um den Besprechungstisch sassen Col. West, Major Esw Swydyr, Col. Lieb, Com. Doohan. Auf dem Holoschirm waren einige Bilder von Argent Prime zu sehen. Auf dem Tisch lag der Bericht von Maj. Esw Sweydyr mit anschaulichen Bilder.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Klappe Argent die II

Beitragvon Sanders » 20. August 2019 11:22


"Ich danke Ihnen." Sanders zwinkerte die Sekretärin an und setzte seinen Weg fort.

Der unauffällige Mann in einer normalen Uniform betrat den Raum und nickte begrüssend in die Runde. Seine Augen musterten jeden kurz ehe er sich ein schmales Lächeln gestattet.

"Lady und Gentlemen. Entschuldigen Sie bitte meine Verspätung." Ohne ein weiteres Wort zu verlieren trat er an den Tisch heran und nahm Stingers Bericht in die Hand und las ihn kurz.

"Also gut, wie sieht das Brainstorming aus?" fragte er in die Runde.

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Klappe Argent die II

Beitragvon Seldom » 20. August 2019 12:17


*lehnte sich zurück und wartete ab was der KMD so sagen würde....dieser Sanders schmeckte ihm nicht...anscheinend trug dieser Dienstgrade nach Tagesform und hatte eine Benehmen wie eine offene Hose*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Klappe Argent die II

Beitragvon RedDevil » 20. August 2019 13:36


*gab Sanders die Zeit den Berict zu lesen*

"Beim Brainstorming waren wir fast auf der Zielgeraden. Da kamen Sie herrein und so kam noch der Zufall hinzu. Da aber der Zufall mit dem auftauchen ihrer Person nicht im einklang gehen, ich obendrein solche Zufälle keinen Glauben schenke, dürfte es kein Zufall sein das Sie uns besuchen." *stützt sich mit den Händen auf den Tisch ab* "Sie wissen ja das wir vor kurzen erst in Argent gewesen sind. Major Esw Swyedyr gab dazu folgenden Bericht ab, der nicht nur hier auf den Tisch liegt sondern auch in der Datenbank der TCN abzurufen ist. Jetzt springen wir zurück von Z wie Zufall auf V wie Vermutung. Meine Vermutung ist es das dieser Bericht" *nimmt den Bericht nochmal in die Hand und läßt diesen wieder auf dem Tisch gleiten* "in ihrer Abteilung für aufsehen gesorgt hat, wegen verschiedener Ungereimheiten. Da wir den Auftrag bekommen haben 4 GKS an unseren neuen Verbündeten, möglichst Schadenfrei, übergeben zu müssen wäre es ein leichtes Sie mit nach Argent für weitere Untersuchungen zu nehmen." *richtet sich auf um sich kurz ans Kinn zu reiben *Oder haben Sie neue Befehle für uns und benötigen dafür einen Piloten, ein Geschwader, teile der Marines, teile der BG oder die gesammte BG? Lassen wir also die Maske fallen und dürfen wir den Grund ihres Besuches erfahren!"

Man kannte Sanders Handschrift, bzw die Handschrift dieser Abteilung. Und wo immer sich diese Abteilung einmischte wurde es kompliziert

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Klappe Argent die II

Beitragvon Sanders » 20. August 2019 13:57


Sanders klatschte dreimal langsam in die Hände. "Bravo, wie lange haben Sie für soviel Pathos geübt vor dem Spiegel? Lassen wir das und kommen wir zum Geschäft. Die Leute vom GHD sind schon Vorort und sammeln brav Daten. Natürlich können wir es offiziell probieren aber das heißt das Sie, Rear Admiral sich wohl entschuldigen müssen für die Operationen der Firebirds. Ihr Gegenspieler ist ein Narzist, schmieren sie ihm genug Honig ums Maul dann lasst er sie in seine Nähe und die der Baustelle."

Sanders umschritt die Runde und blickte auf die Bilder der Hologramme.

"So kann es laufen wenn Sie es möchten, im offziellen Bereich. Das andere wäre eine Black-Ops und dafür bräuchte ich 3 Piloten. Sollten Sie dies alles ablehnen war ich nie hier."

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Klappe Argent die II

Beitragvon RedDevil » 20. August 2019 20:10


*streng*

"Sanders, unterlassen Sie solche Häme an Bord der Firewall. Was die Entschuldigungen meiner Offiziere angeht, ich brauche mich für keinen meiner Offiziere bei jemanden Entschuldigen, alle genießen meine vollste Rückendeckung. Wenn Sie 3 Piloten benötigen brauche ich Namen sowie das Ziel dieser Black-Op. Ach und wann waren sie jemals Vorort gewesen?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Sanders
Exklusiver Charakter [AIII]
 
Re: Klappe Argent die II

Beitragvon Sanders » 20. August 2019 22:06


Jaja die gute alte Flottenmentalität, Tapferen der Tapfersten, Spitze des Speeres, Verteidiger der Welten blah blah blah...

Er hatte keine Zeit um sich um gekränkte Egos zu kümmern. "Wenn Sie gemerkt hätten das wir Vorort operieren, hätten wir es versaut, Rear Admiral." Danach nahm er einen altertümlichen Notizblock aus seiner Brusttasche und las die Namen vor. "Stinger, Longbear und Snoopy." sagte er gelassen und steckte den Block wieder weg.

"Der Operationsname lautet Clementine, weitere Informationen erfahren Sie in 12 Stunden, sobald ich die Piloten gebrieft habe. Sollten sie den Auftrag annehmen wovon ich ausgehe. Ziel: Datensicherung und Extraktion von Personen. Weitere Fragen richten Sie an das HQ."

Er behielt seine entspannte Körperspannung bei und wartete ab.

NPC der A3

Harland D. Sanders
Colonel der TCN
Im TCN Hauptquartier, Chef der Abteilung für verdeckte Operationen (VO) der Terranischen Konfäderation

 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!