Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2706.270
Berichtsabgabe bei der Kommandantin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Berichtsabgabe bei der Kommandantin

Beitragvon Spider » 19. September 2022 22:31


Nachdem Spider mit dem Geschwader wieder auf der Firewall gelandet ist machte er sich auf dem Weg in das Quartier um wie befohlen den Bericht schriftlich abzugeben.

Er setzte sich an den Schreibtisch und schrieb den Bericht.

Nachdem wir unser Briefing erhalten haben und gestartet sind, sind wir am Nav 1 angekommen. Dort konnten unsere Scanner keinen Feindkontakt ausmachen. Nach einer kurzen Zeit meldete sich 1st Lt Tombery über Funk das Sie einen Funkspruch hören konnte. Auf Nachfrage konnte Sie mir mitteilen das die Gesprächsinhalte auf Khilrathisch geführt wurden. Ich habe dann dies an die Flugkontrolle gefunkt und habe den Befehl erhalten die Patroulie fortzusetzen. Dies habe ich dann an das Geschwader weitergegeben und wir sind weiter geflogen. Am 2. Nav trafen wir auf 4 Khilratische Jäger, die wir erfolgreich bekämpfen konnten. Danach haben waren wir auf dem Weg zu Nav 3. Dort trafen wir auf 5 Jäger und eine Scout Klasse, hier gab ich den Befehl das sich Col. West und 1st Lt Tombery um die Jäger kümmern sollten. Ich besiegte, wie dann während der Kampfhandlungen von der Fluko beauftragt, die Scout Klasse. 3 Jäger haben die Flucht ergriffen und währenddessen kam von der Fluko der Auftrag auf die Firewall zurückzufliegen und wir begaben uns zum Nav 4 und haben die gegnerischen Jäger fliehen lassen.

Nachdem er den Bericht verfasst habe, habe ich ihn säuberlich gefaltet und in die Tasche meiner Uniform gesteckt und mich auf dem Weg zur Kommandantin gemacht und am Büro angekommen klopfte ich an und wartete auf ein Herein.

 

Zurück zu Trägerorganisation und Kommandantenbüro

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!