Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Berichtsabgabe bei der Kommandantin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Berichtsabgabe bei der Kommandantin

Beitragvon Spider » 19. September 2022 22:31


Nachdem Spider mit dem Geschwader wieder auf der Firewall gelandet ist machte er sich auf dem Weg in das Quartier um wie befohlen den Bericht schriftlich abzugeben.

Er setzte sich an den Schreibtisch und schrieb den Bericht.

Nachdem wir unser Briefing erhalten haben und gestartet sind, sind wir am Nav 1 angekommen. Dort konnten unsere Scanner keinen Feindkontakt ausmachen. Nach einer kurzen Zeit meldete sich 1st Lt Tombery über Funk das Sie einen Funkspruch hören konnte. Auf Nachfrage konnte Sie mir mitteilen das die Gesprächsinhalte auf Khilrathisch geführt wurden. Ich habe dann dies an die Flugkontrolle gefunkt und habe den Befehl erhalten die Patroulie fortzusetzen. Dies habe ich dann an das Geschwader weitergegeben und wir sind weiter geflogen. Am 2. Nav trafen wir auf 4 Khilratische Jäger, die wir erfolgreich bekämpfen konnten. Danach haben waren wir auf dem Weg zu Nav 3. Dort trafen wir auf 5 Jäger und eine Scout Klasse, hier gab ich den Befehl das sich Col. West und 1st Lt Tombery um die Jäger kümmern sollten. Ich besiegte, wie dann während der Kampfhandlungen von der Fluko beauftragt, die Scout Klasse. 3 Jäger haben die Flucht ergriffen und währenddessen kam von der Fluko der Auftrag auf die Firewall zurückzufliegen und wir begaben uns zum Nav 4 und haben die gegnerischen Jäger fliehen lassen.

Nachdem er den Bericht verfasst habe, habe ich ihn säuberlich gefaltet und in die Tasche meiner Uniform gesteckt und mich auf dem Weg zur Kommandantin gemacht und am Büro angekommen klopfte ich an und wartete auf ein Herein.

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Berichtsabgabe bei der Kommandantin

Beitragvon Stinger » 5. Oktober 2022 10:00


"Herein." erklingt es von innen.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Berichtsabgabe bei der Kommandantin

Beitragvon Spider » 24. Oktober 2022 19:54


Ich höre das Herein und betrete das Büro und nehme Haltung an und salutiere

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Berichtsabgabe bei der Kommandantin

Beitragvon Stinger » 20. November 2022 14:39


"Nehmen Sie Platz." sagt Stinger und deutet auf die Sessel in der Sitzecke, während sie sich von ihrem Schreibtisch erhebt. "Und dann erzählen Sie mir, was Sie zu mir führt."

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Berichtsabgabe bei der Kommandantin

Beitragvon Spider » 19. Dezember 2022 13:52


Steven betrat das Büro und setzte sich auf den Sessel.

Während er auf dem Weg zum Sessel ist fing er schonmal an zu erzählen.

Ja Ma´am, wir haben ja heute einen Patroulienflug geflogen, wobei ich das GF Kommando, für diese Mission, von Col. West übertragen bekommen. Die wir auch "erfolgreich" durchgeführt haben, als wir wieder angekommen sind habe ich von Lt. Col. Pulskin den Befehl erhalten einen Bericht bei Ihnen abzugeben. OOC: Pulskin hatte bei der Mission SL Vertretung gemacht, weiss jetzt nicht wie man das besser schreiben kann. Nachzulesen im Missionsbericht 19.09.2022

Er wollte Stinger nicht nur den Zettel in die Hand drücken und fasste das wesentliche zusammen.


- am Nav 1 angekommen, dort konnten unsere Scanner keinen Feindkontakt ausmachen.
- Nach kurzer Zeit meldete sich 1st Lt Tombery, dass Sie einen Funkspruch hören konnte.
- mitteilen das die Gesprächsinhalte auf Khilrathisch geführt wurden.
- Weitergabe der Info an Flugkontrolle.
- Am 2 Nav 4 Khilratische Jäger, die wir erfolgreich bekämpfen konnten.
- Nav 3 dort trafen wir auf 5 Jäger und eine Scout Klasse
- Ich besiegte, von der Fluko beauftragt, die Scout Klasse.
- 3 Jäger haben die Flucht ergriffen von der Fluko der Auftrag auf die Firewall zurückzufliegen
- haben die gegnerischen Jäger fliehen lassen.
Ma´am ich habe es auch ausführlich für Sie niedergeschrieben, falls Sie es für die Akten brauchen.


Währenddessen übergab er Stinger den Zettel.

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Berichtsabgabe bei der Kommandantin

Beitragvon Stinger » 5. Februar 2023 16:09


Stinger überfliegt den Zettel kurz und sieht dann wieder zu Spider.

"Und jetzt möchte ich die Erzählung eines Piloten hören, keinen dienstlichen Bericht."

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 


Zurück zu Trägerorganisation und Kommandantenbüro

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!