Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Waffenoffiziere der Firebirds
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Malleus
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Waffenoffiziere der Firebirds

Beitragvon Malleus » 24. September 2015 21:37


Die Waffenoffiziere der Firebirds.

 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Waffenoffiziere der Firebirds

Beitragvon Cerberus » 24. September 2015 21:38


Bild

Name: William C. Carson
Rang Navy: 2nd Lt.
Alter: 38
Größe: 1.93m
Gewicht: 120 kg
Haarfarbe: dunkles braun
Augenfarbe: braun
Hobbys: trainieren, trainieren und trainieren


LL: Carson gehört wohl zu den Menschen, die als Soldat bzw Marine geboren werden. Schon in jungen Jahren interessierte er sich für schnelle Autos, Bodybuilding und Waffen bzw dem Militär. Kaum das er das erforderliche Alter erreicht hatte, schrieb er sich bei den Marines ein und machte sich schnell einen Namen. Was man anfänglich noch als jugendliche Überheblichkeit bzw Leichtsinnigkeit abtat, änderte sich mit den Jahren nicht wirklich. Er hat immer noch ein fabel für schwere Waffen und leichtsinnige Aktionen. Darum ist er wohl der beste Mann, um das Squad zu leiten, welches immer als erstes in einem feindlichen Gebiet eindringt, um so eine Art Basisgebiet zu erobern.
Obwohl er wie ein Bär aussieht und oft einen recht aggressiven Ton in Kampfeinsätzen verfolgt, so ist der doch eher zahm wie ein Panda. Oft spielt er mit seinen Mitgliedern des Squads Karten oder spielen Fußball. Auch hat er immer eine beschützende Hand über seine Jungs.

Als sein Kompanieleader wieder zur Navy gewechselt ist bot er sich sofort an ihn weiter unterstützen zu wollen. Zudem wollte er shcon immer mal in sonem fetten GT sitzen und ballern. Er war ja eh der Typ der eigentlich mit alles Schoss was nciht Niet und Nagelfest war. Es war für ihn nur eine weitere Herausforderung die er meistern wollte und bot außerdem eine gute Abwechslung zum Marine. Auch folgte er ihn weiter auf die Firewall, wodurch er natürlich seine alten Freunde zurücklassen musste. Dennoch hoffte er so auf neue Aufgaben und Abenteuer in dem neuen Umfeld.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Waffenoffiziere der Firebirds

Beitragvon Icewolf » 18. Oktober 2018 22:43


Name: Lee "Gunny" Hartman
Rang: Master Gunnery Sergeant (E9)
Alter: 46
Geburtstag: 24.03.2646
Größe: 1,88
Gewicht: 86
Hobbys: Leute anschreien, Militärische Operationen der Vergangenheit und Gegenwart, übt in der Freizeit mit den Marines

Missionen mit Icewolf: 39

Lebenslauf

Lee Hartman wurde 2646 auf der Erde in Emporia, Kansas als zweiter Sohn eines Marines geboren.
Nach mässigem Abschluß der Schule im Alter von 19 Jahren Eintritt in der Marinecorp.
Die Kompanieführer von Privat Hartman merkten schnell an ihm eine große taktische Begabung und so stieg er recht schnell zum Gunnery Sergeant und stv. Zugführer auf.
Nachdem der Kompanieführer 2nd Lt. Miles sowie der First Sergeant Todad in der Schlacht gefallen waren, übernahm Gunnery Sergeant Hartman für kurze Zeit sogar eine ganze Kompanie.
Beim Angriff 2667 auf die Erde landete Gunnery Sergeant Hartman zusammen mit seiner Kompanie auf einem der Superträger. Sein Zug wurde aufgerieben und der Gunnery Sergeant wurde schwer verletzt. Er wurde von dem sich zurückziehenden Sprengtrupp gefunden und gerettet.
Gunnery Sergeant Hartman lag aufgrund der Verletzungen lange im Krankenhaus auf der Erde. Und danach bis 2672 in einer Rehaeinrichtung im Sol Sektor.
Gunnery Sergeant Hartman wurde aufgrund des gespannten Verhäldnisses gegenüber der GWU wieder reaktivert. Aber er konnte seinen Posten bei den Marines wegen der nun verminderten Mobilität, aufgrund der erlittenen Verletzungen nicht mehr aufnehmen. Deswegen wurde er auf einen Bomber der Navy versetzt. Als WO.
Gunnery Sergeant Hartman erfüllte seine Aufgabe mit großem Erfolg, weigerte sich aber bis heute dem Marinecorp den Rücken zu kehren und der Navy beizutreten. Er meinte wörtlich:"Einmal ein Marine immer ein Marine."
Er erfüllt seinen Dienst als WO nun bereits fast 19 Jahre und weigert sich standhaft in den Ruhestand zu gehen.

Zusammentreffen mit Icewolf

Der Gunnery Sergeant wurde kurz nach der Beförderung von Lt. Lieb dessen TB zugeteilt. Da durch den Tod des WO von Lt Col. Atreidis "Damian" Pavlovic eine Umbesetzung einiger WO´s nötig wurde.
Der Gunny und Lt. Lieb scheinen gut auszukommen, auch wenn man immer mal wieder sehen kann, wie der Gunny den wesentlich jüngeren jedoch ranghöheren Lt. nach "Marinemanier zusammenfaltet". Meist um ihm seine großmäulige Ader auszutreiben.
Aber man sieht sie auch öfter zusammen trainieren, im Aufenthaltsraum des Geschwaders über Geschichte diskutieren oder auch im Kasino etwas trinken.

Charaktereigenschaften:

Lee Hartman ist privat ein recht ruhiger und umgänglicher Mann. Leider ist er selten privat. Er ist geschieden und hat eine knapp 20 jährige Tochter auf Vega. Von der er regelmäsig Post bekommt. Welche Lee dann im Kasino zu lesen pflegt. Dies ist einer seiner umgänglichsten Momente. Die restliche Zeit vergringt er meist mit dem Training, dem Militärischem Studium und mit den anderen Marines an Bord. Er wird häufiger mit Gunnery Sergant Takeshi Sangi, dem Kriegsberichterstatter gesehen. In dessen Einheit Lee auch öftern mal mit exerziert.

Versetzung auf die TCSe Sewa

Auf Grund der Tatsache, daß Maj. Lieb kaum noch etwas anderes als die Panther fliegt ist die Koppelung als fester WO an Maj. Lieb schon fast aufgelößt worden. Aber als Col. "Seldom" West den damaligen Cap. Lieb auf Bomber einlernen wollte blieb der Sergeant und der Cap. ein Team.
Als sich Maj. Lieb zur Sewa versetzten hat lassen ging Sergeant Hartman mit, da der Maj. weiter plante Bomber zu fliegen.

Er flog mit einem normalen Transfershuttle zur Sewa und kam etwas 1 Woche nach Maj. Lieb an


Bestreitete nun die erste Mission an Bord der Sewa mit Icewolf. Als man im Einsatz dringend einen Bomber brauchte und Icewolf diesen gegen seine Panther tauschte.


Durch die Arbeiten an Icewolf´s Panther, mit Einbau eins GT´s, in Zukunft wieder mehr Missionen mit Icewolf.

Versetzung auf die TCS

Wurde mit Col. Lieb auf die Firewall versetzt.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!