Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Die "neue" Art.........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Die "neue" Art.........

Beitragvon RedDevil » 3. März 2018 09:32


............ von Piloten und der Ausbau des Abschnitts 23/6

"Was uns da wohl erwarten wird" ..... mit diesen Worten verließ Essedarius mein Büro nachdem wir uns über Stunden die Köpfe zusammen gesteckt hatten wie wir mit dieser art umgehen sollen. "Rapier`s als Drohnen einsetzen, dessen Piloten nicht mehr in den CP`s sitzen sondern weit weg diese Dinger auf vielen Bildschirmen kontrollieren wie ein Videogame" war eine weitere Bemerkung die irgendwie Unwirklich klang. Wir waren nur noch wenige Stunden von Sol entfernt und der Umbau der Firewall im Abschnitt 23/6 hatte schon begonnen.
"Diese Piloten sind genauso zu behandeln wie die üblichen Piloten der Geschwadern. Das heißt mit Quartieren im Bereich der Piloten der Firewall" klang es vom Flottenoberkommando und weiterhin "Sehen Sie zu das diese auch von den Piloten als solche beachtet werden". Junge wissen diese Deppen eigendlich was die da fordern. Kein Pilot der einen Fight über eingewisse Entfernung führen wird und nicht mal annähert den "Hauch des Todes" im Nacken spüren wird kann die extremen Situationen auch nur winzigmal begreifen als ein Kadett der einen Bastard hinter sich weiß.

Die 10 Rapiers waren per Transporter schon an Bord gekommen und bekamen ihre Wartungsbuchten zugewiesen. Mit den Transportern wurde auch das entsprechende technische Personal überstellt. "Flight", der sich mit den Firebirds auf dem Rückflug befand, wird bestimmt große Augen machen was Ihn da auf seinen Flugdeck erwarten wird. Die 10 Rapiers sahen von aussen aus wie gewöhnliche Jäger des entsprechenden Typs. Der große Unterschied war die komplett verdunkelte Haube des CP die keinen Blick ins innenleben veraten sollte. Auch dieser Abschnitt auf dem FD wurde dem entsprechend Isoliert. 12 neue Piloten + deren Crews der Technik und was weiß ich alles wurden schon zum Teil und werden noch an Bord gebracht. Das macht ca. 250 Personen die sich darum kümmern das dieser Test positiv ausgewertet werden kann. Und dann sollen diese Drohnen als taktische Mitteln in die Flotte einfließen. Es gab schon lange "solche" Drohnengeschwader im militärischen Einsatz, bislang wurden diese aber eher auf Planeten eingesetzt. Das ist eine neue Form der Kriegsführung.

Das "Auswahlverfahren" der Piloten wurde umschrieben mit den Worten Alle haben den Ansprüchen entsprochen. Mir wurde es so erklärt das man auf riesigen Gaming Plattformen entsprechende Tuniere ausgeflogen hat und das diese 12 als die besten daraus hervor gingen. Wir bekamen es nun mit Callsign wie "Numero UNO" oder "Center" oder "Nightmare" zu tun. Col. West wird sich freuen wenn er zurück kommt und diese "Piloten" erstmal in Aktenform auf seinen Tisch sehen wird.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!