Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Seldoms zwei Augen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 49 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Stinger » 6. September 2018 10:19


"Diese Eigenart von dir ist es, die dir jeden Tag von neuem erlaubt, meinen Respekt einzufordern... meine Gefühle haben damit nichts zu tun." Sie berührt seine Hand. "Ich würde dich auch lieben, wenn du ein ehrenhafter Schurke wärst." fügt sie zwinkernd hinzu.

Dann löst sie ihre Hand.

"Du kanntest ihren Großvater ? Und er hat die Firewall kommandiert ?" fragt sie mit leicht angehobener Augenbraue. "Nun möchte ich mehr wissen."

Sie geht um den Tisch herum, setzt sich in den Sessel, der nun IHRER war... der Thron der Königin... und blickt auffordernd zu Seldom.

"Erzähl mir mehr von ihm. Wo ist er ? Was ist mit ihm geschehen ?"

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Seldom » 6. September 2018 13:23


*er schaute seine Kriegerin gegenüber an...seine Gedanken schweiften ab..er sah sich ebenhier sitzen...vor ihm der Admiral..die Person die ihn nachträglich noch formte durch ihre Autorität...die Person die ihre Anvertrauten in einer hitzigen Situation des Scheiterns verließ...die Person, die er richten musste...die Person, die ihm das nie vergeben hatte*

Er war schon damals, als ich von den Marines in den fliegerischen Dienst gewechselt war ein alter verdienter Soldat...er war mein erster Kommandant...unter ihm und dem jetzigen Admiral Flame lernte ich alles, was ich heute bin...bzw was ich heute kann. Er formte mich und das Geschwader mit harter Hand...und manchmal war unsere Beziehung wie ein Sohn mit seinem Vater...einem Vater den man aber meist nicht gerecht werden konnte..History repeats everytime.. *er schluckte, als er an den ähnlichen Verlauf der Dinge zwischen ihm und seinem richtigen Vater dachte* ... und irgendwann kochte alles über...die Situation an Bord kippte..die Kriegserfolge gegen die Mantu und ihre Schergen blieben aus...das muss kurz vor der Exilantensache gewesen sein...wir verloren die Firewall...und er verließ uns in unserer dunkelsten Stunde ohne ein Wort...ich musste das Kommando notgedrungen übernehmen (Ich hoffe ich rekapituliere das gerade halbwegs richtig)...er war an sich selbst gescheitert..

Ein paar Jahre später tauchte er wieder auf...aus dem Exil..er stellt sich den Exilanten und tat Buße...es wurde ein Tribunal einberufen und ich war damals durch meine Tätigkeit für den Konföderationsrat und als Chef der A2 Bestandteil des Tribunals...wir mussten ihn richten...und wir richteten ihn..er wurde degradiert , ein Kommando hatte er nie mehr bekommen und seine Privilegien wurden für eine Bewährungszeit gestrichen (viewtopic.php?f=145&t=11416&start=70)...das hat er mir nie verziehen - obwohl er es war, der mich gelehrt hatte, was Gerechtigkeit und Führung bedeutet...danach diente er als Pilot bis zu seinem Ende auf der Sewastopol...wir haben uns nie mehr gesehen...als er starb verlor ich einen ....*zögerte* ...ja sowas wie einen Vater...*leise sagt*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Stinger » 6. September 2018 19:05


Sie lässt Seldom schweigend erzählen und nimmt den Bericht in sich auf. Als er geendet hat, beschliesst sie das Wort zu ergreifen.

"Ich bin sicher, dass er dir vergeben hat, ehe das Ende kam. Auch große Männer machen Fehler - und er besass genug Ehre, seine Fehler zu erkennen und die Bestrafung für seine Vergehen zu ertragen, also muss er ein wahrhaftig großer Mann gewesen sein. Gedenke ihm als solchen, eines Tages werden wir gemeinsam an der Tafel der Krieger sitzen und über unsere Heldentaten zu prahlen." meint sie aufmunternd.

Dann studiert sie aufmerksam die neuen Befehle und verzieht ein wenig das Gesicht.

"Das gefällt mir nicht. Was hälst du davon ?"

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Seldom » 6. September 2018 20:10


*schaute auf...und ging zu ihr rum um den Befehl zu studieren*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Stinger » 7. September 2018 12:10


"Zu ungenau... zu unpräzise. Ich mag es nicht, blind in solche Abenteuer zu stürzen." sagt mit einem Anflug von Abscheu. "Und genau darum habe ich dich zu mir gerufen."

Sie legt eine Hand auf seine Schulter, aber diesmal nicht zärtlich, sondern mit festem Griff.

"Ich werde dich brauchen, Kray. Auch wenn ich nicht bei dir im All bin, hab ein Auge auf mich... oder besser noch Zwei Augen, so oft du sie entbehren kannst. Ich schaffe das nicht allein."

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Seldom » 7. September 2018 14:47


*er studierte die Zeilen...*


Ich sehe es genau wie du, wir brauchen konkretere Ansätze wo wir ansetzen können und was wie von der TCN gedeckt ist..mit einem Eskalationskonzept...sprich bis zu was ist man bereit zu gehen... des weiteren brauchen wir möglichst mehr Infos ..das kann doch nicht alles sein, oder?

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich werde das mit dir durchziehen...werde oft mit dir im Felde in Verbindung stehen, so dass du möglichst zeitnahe Infos bekommst...

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Stinger » 7. September 2018 16:27


Sie knurrt leise.

"Ausgerechnet ich soll einen diplomatisch angehauchten Auftrag führen. Ich weiss nicht, was der Marschall sich dabei gedacht hat... aber es ist nicht an mir, seine Befehle zu hinterfragen." Sie sieht zu Seldom. "Soll ich direkt an das Oberkommando eine Anfrage schicken ? Und was soll ich fragen ? Immerhin gab er mir persönlich genau diese Befehle."

Er kann die leichte Unsicherheit spüren, die Stinger gerade beschäftigt. Sie droht mit der Situation überfordert zu sein und ist auf seine Hilfe angewiesen.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Seldom » 7. September 2018 23:08


Also was wir brauchen sind folgende Punkte konkretisiert:

- Eventuelle Kontakte (GHD) etc im Zielgebiet
- nähere Problembeschreibung und was dahinter vermutet wird bzw. warum man eine BG dorthin schickt, wo doch eigentlich verdeckte Operationen eher angebracht sind
- Innerhalb des Gebietes sollen wir ja nur "diplomatisch" vorgehen - wieweit erstrecken sich unsere Privilegien der "Machtausübung" in den neutralen Systemen um das Gebiet? Gibt es dort Vereinbarungen mit ev. Zivilregierungen, dass wir in dessen Gebiet militärisch/polizeilich/manövertechnisch aktiv sein darf - ev. irgendwelche alten Gesetzesparagraphen auf die wir uns in ehemaligen TCN-Systemen berufen können - die zwar in den nun neutralen Systemen keine Bewandnis mehr haben, aber die Systeme es sicherlich nicht riskieren wollen "gewaltsam" wieder eingegliedert zu werden und deswegen uns walten lassen würden?
- Bis zu welchem Eskalationsgrad würde die TCN "mitgehen"?
- Was ist unser "offizieller" Auftrag?


Wir müssen uns über folgendes klar werden:
- Wie ist unser Status mit Argent? (da gehe ich von aus, dass wir diese Info eigentlich schon haben)
- Welche Systeme nutzen wir als "Brückenpunkte" für unsere Kontrollen? Spontan würde ich Halderman oder Miller vorschlagen
- Sind wir mit dem vollen Vergelter-Schlachtverband vor Ort? Wenn ja, halten wir einen Teil davon versteckt in den Brückensystemen?


*lehnte sich zurück und legte beschwichtigend seine Hand auf ihre*

Das sind Fragen, die wir uns beantworten müssen und die teilweise noch über Culper nachgeschärft werden müssen.

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Stinger » 8. September 2018 17:59


"Sollte ich den Notfallkontakt dazu befragen oder eine offizielle Rückfrage ans Oberkommando senden ?"

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Seldom » 8. September 2018 20:50


Über den Kanal, über den du die Befehle bekommen hast. Also damit kann man alleine keine Operation starten , die von Erfolg gekrönt sein soll.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!