Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Seldoms zwei Augen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 49 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Stinger » 9. September 2018 11:43


Sie lächelt sanft.

"Wie ich sagte... ich brauche dich an meiner Seite, um diese Aufgabe zu meistern. Ich bemühe mich schnell zu lernen, aber die Herausforderung ist enorm, aber ich habe sie angenommen."

Sie streckt ihre Hand aus und gibt einen Code ein... Goldkanal 34.

"Hier spricht Captain Arianhrod Esw Sweydyr von der TCS Firewall. Ich suche einen Mr. Culper." spricht sie ruhig in ein Mikro, nachdem die Sicherheit des Funkkanals bestätigt wurde. Natürlich ist die Sprachausgabe auf Lautsprecher gestellt, damit Seldom mithören kann.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Typhoon » 9. September 2018 22:49


Das Bild schaltete um und ein unscheibarer Mann in schlichter Kleidung erschien. "Ah, Captain ich habe ihren Anruf erwartet. Ich bin Mr. Culper, angenehm, wie kann ich Ihnen helfen?"

Bild

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Stinger » 9. September 2018 23:07


Stingers Augen verengen sich unmerklich. Dieser Mann war ihr beim ersten Anblick unsympathisch...ihm haftet der Gestank von Heimlichkeit an.

Sie legt nochmals den Lageplan, den Seldom ihr vorgeschlagen hat, in knappen Worten dar und wartet auf Culpers Reaktion darauf.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Stinger » 10. September 2018 22:50


Als auf dem Bildschirm die schriftlich niedergelegte Antwort von Culper erscheint, blickt sie abermals zu Seldom. Sie benötigt seine Einschätzung dazu.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Seldom » 10. September 2018 23:28


Das sind genau die Antworten, die wir benötigen. Ich denke es ist damit erstmal alles klar. Da hab ich direkt eine Strategie, die in meinen Gedanken erwächst....

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Stinger » 10. September 2018 23:29


Sie lehnt sich zurück.

"Ich höre ?"

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Seldom » 10. September 2018 23:46


Wir räumen jetzt erstmal mit diesem Markowski auf...das gibt uns Informationen und wir haben die Aufmerksamkeit als "Verbündeter" auf unserer Seite. ..Sollte die Aktion erfolgreich sein, haben wir noch einen Grund mehr dort guten Tag zu sagen. Man wird uns Dankbar sein oder aber insgeheim übel nehmen, wenn diese Organisation irgendwas mit den Bauprojekten zu tun hat. Ein Manöver mit der argentischen Marine zur Förderung ihrer Abwehrkräfte lässt uns mit hohen Militärs und tief in ihren Raum kommen...dies wird unsere Arbeitsbasis werden...was meinst du?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Stinger » 13. September 2018 09:55


Sie neigt leicht den Kopf.

"Marowski zu erledigen erscheint mir ein guter Ansatz zu sein. Immerhin hat er uns herausgefordert und es schadet nicht, eine Position der Stärke einzunehmen, um unserem Erscheinen in Argent mehr Gewicht zu verleihen." Sie überlegt einen Moment. "Ich bin nicht sicher, ob die Streitkräfte von Argent einem Manöver zustimmen werden. Falls Sie sich weigern, was dann ?"

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Seldom » 18. September 2018 16:35


Warum sollten sie sich weigern? Wir sind "Verbündete" und haben den Auftrag ihre Kampfstärke einzuschätzen und durch zb. Manöver zu erhöhen. Die TCN hat ja ein starkes Interesse daran, dass der Sektor hier unten dicht ist und kein Einfalltor für Nephilim oder sonstige subversive Elemente ist. Eine offene Flanke können wir uns nicht leisten...das sollte der Hauptgrund sein um zb. einen simulierten Angriff im Rahmen eines Manövers zu führen um die Abwehrstärke zu fördern und ggf. Schwachstellen für die argentische Republik offenzulegen.

Meinst du das ist nicht wasserdicht genug?

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Stinger » 19. September 2018 20:35


Sie schüttelt den Kopf.

"Es ist ein Bauchgefühl... meine Instinkte sagen mir, dass in Argent etwas vor sich geht, wovon wir oder die TCN nichts erfahren sollen. Aber genau werden wir es erst wissen, wenn wir das Angebot ausgesprochen haben und ihre Reaktion darauf kennen."

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!