Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Seldoms zwei Augen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 49 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Stinger » 10. November 2018 21:59


Ein leidenschaftliches Lächeln legt sich auf ihr Gesicht, als sie Seldoms Reaktion bemerkt. Ein triumphierendes Funkeln glitzert in ihren Augen.

"Oscar Wilde sagte einst... Eine Frau ist eine Sphinx ohne Rätsel. Er hatte Recht."

Dann folgt sie ihm, lässt sich küssen und nimmt ihren Platz ein.

"Du bist ein Zauberer...was du alles aus dem Ärmel schütteln kannst, fasziniert mich."

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Seldom » 13. November 2018 18:22


Du weißt doch...Leben in der Lage - man sollte stets das Beste aus der Situation machen..ich habe selten so hohen Besuch in meinem Quartier - da muss man doch was auffahren, oder? *zwinkerte grinsend*

Aber nun muss du mir zuerst sagen, ob du auf große Sachen oder aber kleine und feine Dinge stehst... *ihm war die Doppeldeutigkeit durchaus bewusst - aber im privaten lies er sich auch mal zu einer kleinen Anstößigkeit verführen*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Seldom » 21. Dezember 2018 01:04


(push)

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Stinger » 22. Dezember 2018 13:06


"Nun, bald bist du wieder der Ranghöhere... wenn der Kriegsheld der Schreibstuben auf seinen Platz zurückkehrt." antwortet sie trocken, ohne ihre Verachtung für den eigentlichen Kommandanten zu verbergen. Hier, im privaten Bereich, war es nicht nötig, die lächerliche Fassade von formellem Respekt aufrecht zu erhalten für einen Helden aus der zweiten Reihe. "Aber ich werde dennoch über dir bleiben." fügt sie mit einem feurigen Lächeln hinzu, die Zweideutigkeiten von ihrem Geliebten aufnehmend.

"Was deine andere Frage angeht..." Sie lehnt sich ein wenig zurück und verlagert ihren Oberkörper, so dass ihre enganliegende Kleidung das Verborgene noch etwas mehr zur Geltung bringt.

"Ich bevorzuge lange, harte Dinge..." Sie macht eine vielsagende Pause. "So wie Barbarisater zum Beispiel."

Ein leises Lachen folgt direkt darauf, sie liebt diese seltenen Momente, wo sie ihr weiches Inneres ans Licht kommen lassen kann.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Seldom » 28. Dezember 2018 00:58


Soso....so eine bist du also? *grinst* Willst also dauerhaft über mir bleiben? Aber nur wenn ich es zulasse...*diabolisch lächelt*

Ich habe dir was besorgt...nun wo du in der Stabsausbildung bist, musst du ev auch mal dementsprechend Auftreten...ich habe den Bordschneider einen entsprechenden Offiziersmantel - auf deine Maße angeglichen - anfertigen lassen. *überreichte ihr einsorgfältig zusammengelegten Mantel*

Er soll deine Position unterstreichen... (der ist schon in deinem Inventar ;) )

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Stinger » 11. Januar 2019 23:21


Sie nimmt den Mantel mit funkelnden Augen entgegen und streicht sorgsam darüber.

"Du gibst mir so viel, und ich habe so wenig zurückzugeben." flüstert sie leise.

Sie erhebt sich und beginnt den Mantel zu entfalten...sie wollte den Moment der Anprobe nutzen, um die Schwäche der Emotionen zu überwinden, die sie in diesem Augenblick zu überfluten droht. Sie liebt ihren Colonel, aber er sollte nicht ihre Schwäche spüren...es war ihre Pflicht, mit ihrer Liebe seinen Rücken zu stärken und an seiner Seite zu kämpfen. Sie durfte nicht schwach werden und ihm noch mehr Verantwortung aufbürden, wenn er das Gefühl bekam, sie beschützen zu müssen...

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Seldom » 12. Januar 2019 01:05


*er bemerkte das sie sich freute...aber sich mal wie so oft selbst im weg stand...als sie den Mantel anprobierte, stand er auf und half ihr Ihn richtig anzulegen...dann umarmte er sie von hinten und küsste sie sanft am Hals*

Das alles ist nur weltlicher Tand...kleine Aufmerksamkeiten für eine starke und schöne Frau, die es verdient geliebt zu werden... *flüsterte er ihr ins Ohr...dabei hielt er auf seiner Handfläche ein Flakon "Aureale No.5" vor sie* ...dann wäre da noch das kleine...etwas was zu einer perfekten Frau gehört.... (auch schon bei dir eingetragen ;) )

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Stinger » 20. Januar 2019 12:01


Sie legt ihre Hand auf seine, über das Fläschchen. Dann lehnt sie sich gegen ihn, darauf vertrauend, dass er sie halten würde.

"Ich bin nicht mehr die, die ich war...als ich hierher gekommen bin." sagt sie leise. "Nach allem, was geschehen ist...was ich gesehen und getan habe..." Sie macht eine kurze Pause. "Ich habe meinen Schild verloren. Ich bin keine Schwertfrau mehr, ich bin weiter gegangen. Und ich weiss nicht, was vor mir liegt, es ist unbekanntes Terrain und ich fürchte mich davor."

Sie lacht leise, aber es ist ein bedrücktes Lachen.

"Nach all der Zeit habe ich zum ersten Mal wieder Angst vor dem Unbekannten. Ich hasse die Diplomatie, weil die Feder wahrhaft mächtiger sein kann als das Schwert. Ein einziger Strich kann Tausende in den Tod schicken - gesichtslos, namenlos. Ich habe nie gelernt, damit umzugehen...nicht meinem Gegenüber in die Augen zu sehen, wenn ich den Todesstoß führe. Das klingt so...als wäre es ohne Ehre..."

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Seldoms zwei Augen...

Beitragvon Seldom » 25. Januar 2019 13:30


*er hielt sie fest und schaute über ihre Schulter durch das Fenster in die tiefe des Raums*

Ich kann dich gut verstehen - du darfst raten, warum ich kein Kommando führe, obwohl es mir schon sehr oft angeboten wurde. Man ist nicht mehr Herr der Lage, sondern verschiebt nur noch Puppen auf der strategischen Ebene und zu dieser Ebene gehört auch das glatte Parkett der Diplomatie.
Ich will lieber direkt in der Lage sein und mich der Sache vor Ort stellen. Ich denke dazu tauge ich sehr viel besser als woanders.
Sollte irgendwann der Flugarzt mir einen Strich durch die Rechnung machen, dann wird es unausweichlich sein, dass man sich mit der Sache anfreundet. Aber bis dahin vergeht hoffentlich noch viel Zeit.

Bald bist du wieder bei uns an der "Basis" . Aber du wirst sehr viel mehr Erfahrung haben als vorher. Positive und negative Erfahrungen..und beide befähigen dich zu Größerem, Corazon.

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!