Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Antreten nach der Mission
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 41 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Silverhawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Antreten nach der Mission

Beitragvon Silverhawk » 7. September 2018 11:28


Wie befohlen erschien Svea am Büro der Kommandantin. Ein wenig fehlte ihr das Gewicht ihres Freundes auf ihrer Schulter. Sie konnte nur erahnen wo er war, nachdem sie ihm eigentlich befohlen hatte im BR auf sie zu warten. Sie hatte wohl gesehen das Stinger mit Tallyhawk geredet hatte. Daher auch eine Ahnung wo er sein mochte.

Geduldig wartete sie nun auf eine Antwort von drinnen. Immerhin hatte sie Stinger nur flüchtig auf dem Flug von der Erde zur Firewall kennengelernt.

~Silverhawk spricht - Silverhawk denkt~

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Antreten nach der Mission

Beitragvon Stinger » 7. September 2018 12:06


"Herein." antwortet eine weibliche Stimme aus dem Inneren, gefolgt von einem mechanischen Schrei... dem Schrei eines Falken.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Silverhawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Antreten nach der Mission

Beitragvon Silverhawk » 7. September 2018 14:28


Ein kurzes Schmunzeln fährt über ihre Lippen, den Schrei kannte sie zu gut. So betrat sie das Büro und ihr Blick schweifte einmal durch den Raum, bis sie ihren Freund erblickte. Sodann salutierte sie, immerhin sollte die disziplinarische Korrektheit gegenüber einer Vorgesetzten immer gewahrt werden.

"Captain Stinger, Sie wollten mich sprechen?"


So wartete sie nun, bis sie sich wieder rühren durfte und was genau die Kommandantin von ihr wollte.

~Silverhawk spricht - Silverhawk denkt~

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Antreten nach der Mission

Beitragvon Stinger » 7. September 2018 16:31


Stinger sitzt im Kommandantensessel, die Beine übereinandergeschlagen und die Uniformbluse hochgeschlossen - dienstfertig, wie man es von ihr gewohnt ist.

An der Seite im Büro steht eine Art von Ständer, auf dem sich gegenwärtig Tally Hawk niedergelassen hatte und nun erfreut seine Herrin erblickt.

"Nochmals ein persönliches Willkommen. Nehmen Sie Platz, ich möchte kurz mit Ihnen sprechen. Später können Sie auch ihren ungewöhnlichen Begleiter wieder mitnehmen... Tally Hawk, nicht wahr ?" fragt Stinger mit ruhiger, klarer Stimme.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Silverhawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Antreten nach der Mission

Beitragvon Silverhawk » 7. September 2018 17:16


"Das ist richtig, Ma'am." erwiderte sie auf Stingers Frage nach dem Namen des Falken.
Sie nahm auf dem Stuhl vor dem Kommandantentisch Platz und sah Stinger ruhig an. "Nun, wie kann ich Ihnen zu Diensten sein?"

Sie konnte sich, obwohl es nun noch nicht so lange her war, nicht mehr daran erinnern, wie es gewesen war, als sie auf die Sewastopol gekommen war. Zudem schien Stinger ein völlig anderer Typ zu sein, als ihr damaliger Kommandant. Insofern blieb wohl völlig offen, wie dieses Gespräch verlaufen würde. Sie war zum einen etwas nervös deswegen, zum anderen an sich völlig ruhig. Immerhin hatte sie in ihrem Söldnerdasein gelernt, das sie mit völlig unterschiedlichen Typen von Menschen zu tun haben würde.

Silverhawks Pilotenanzug saß völlig korrekt, die Haare waren noch, wie meist nach einer Mission, zu einem Zopf gebunden, fielen aber ungebändigt in wilden Locken über ihren Rücken herab. Die Klinge, die sie auf der Erde noch bei sich gehabt hatte, trug sie im Moment nicht bei sich. Es war anzunehmen, das sie diese in ihrem Quartier gelassen hatte.

~Silverhawk spricht - Silverhawk denkt~

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Antreten nach der Mission

Beitragvon Stinger » 7. September 2018 17:51


"Zunächst einmal... mein Name ist Arianhrod Esw Sweydyr... Stinger ist mein Rufname. Bei formalen Anlässen ist also die korrekte Anrede: Captain Esw Sweydyr oder einfach nur Captain." führt sie gelassen aus. "Da ich ansonsten aber keinen besonderen Wert auf derartige Anreden halte, genügt es, wenn sie mich einfach Arianhrod oder Stinger nennen. Einverstanden ?"

Sie lächelt nun ein wenig.

"Und nun würde ich gern ein wenig über die neue Pilotin an Bord wissen. Vor allem, wie eine Pilotin in den Besitz eines so wertvollen Gefährten kommt." Ihre Stimme verrät einen Hauch von Neugier, auch wenn ihr Auftreten von Ordnung und Disziplin geprägt ist.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Silverhawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Antreten nach der Mission

Beitragvon Silverhawk » 7. September 2018 18:11


"Einverstanden."
Ihr Blick wandert - fast etwas wehmütig - über den Falken. "Er war ein Geschenk, von meinem Onkel."
"Was gibt es sonst über mich zu wissen? Ich bin bei meiner Mutter aufgewachsen, was aus meinem Vater geworden ist, wissen wir nicht - oder falls meine Mutter es weiss, hat sie es mir nicht gesagt. Mein Großvater hat in der TCN gedient und im Dienst seinen Tod gefunden. Wir hatten aber immer Kontakt zu ihm. Meine Mutter leitet eine Söldnertruppe, ich bin ihr jetzt einige Zeit zur Hand gegangen, weil sie verletzt war. Hm... ja, ich glaube das war es so weit."

Aufmerksam sah sie Stinger in die Augen, abwartend, ob die Kommandantin noch etwas von ihr wissen wollte oder vielleicht wegen irgend etwas nachfragen wollte.

~Silverhawk spricht - Silverhawk denkt~

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Antreten nach der Mission

Beitragvon Stinger » 7. September 2018 21:26


Stinger hält dem Blick mühelos stand.

"Warum die Firewall, Svea ?" fragt sie unvermittelt, um eine etwas vertraulichere Ebene zu schaffen. Sie schätzt die distanzierte Art anderer Stabsoffiziere nicht sonderlich, sondern lässt sich von ihren Instinkten leiten. Und Silverhawk hat die Ausstrahlung einer wahren Kriegerin - das gilt es zu ergründen.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Silverhawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Antreten nach der Mission

Beitragvon Silverhawk » 7. September 2018 21:41


'Ja, warum die Firewall. Eine gute Frage. Eine, die ich dir einfach beantworten könnte, Kommandantin. Aber ob dir diese Antwort genügt?'

Die Änderung des Tonfalls und der Art wie sie angesprochen wurde, fiel ihr sofort auf. Sie beugte sich etwas nach vorne, um Arianhrod in die Augen zu sehen.
"Weil sie meinem Großvater viel bedeutet hat."

Die einfachste Erklärung. Aber vielleicht auch die emotionalste. Die eisblauen Augen bleiben auf Stingers Gesicht gerichtet, abwartend, vielleicht suchend, welcche Reaktion die Worte auslösen mögen.

~Silverhawk spricht - Silverhawk denkt~

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Antreten nach der Mission

Beitragvon Stinger » 7. September 2018 21:47


Stinger nickt nur leicht.

"Ich verstehe. Das wäre für den Augenblick alles, aber ich würde es schätzen, wenn du noch kurz bei Colonel West vorbeischaust. Er wird vielleicht noch die ein oder andere Einweisung für dich geben wollen."

Als Silverhawk die Tür erreicht hat, stellt sie noch eine finale Frage.

"Magst du Sauna, Svea ?"

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!