Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Meldung beim Diensthabenden Kommandanten der Firewall
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 17 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Meldung beim Diensthabenden Kommandanten der Firewall

Beitragvon Longbear » 15. September 2018 09:54


Nachdem ich mich bei meinem Geschwaderführer gemeldet habe mache ich mich auf den Weg zum Kommandanten der Firewall. Um mich dort vorzustellen.

Schließlich fand ich das Büro und klopfte an.

Bin jetzt wieder nervös. Hoffentlich gehts hier auch so human ab. Bin gespannt was mich jetzt erwartet.

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Meldung beim Diensthabenden Kommandanten der Firewall

Beitragvon Stinger » 16. September 2018 11:41


"Herein." erklingt die Stimme von Stinger aus dem Innern.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung beim Diensthabenden Kommandanten der Firewall

Beitragvon Longbear » 16. September 2018 17:01


Habe ein herrein gehört. Jetzt werde ich doch nervös und fange an zu Schwitzen. Meine letzte Vorstellung bei meinem Kommandanten habe ich noch lebhaft in Erinnerung. Richte nochmal meine Uniform und trete ein. Gehe zum Schreibtisch nehme Haltung an. Salutierend schwitzend melde ich

Kadett Christopher Pulskin Rufnahme Longbear. Melde mich wie Befohlen zum Dienst. Ma´am.

Sehe mich um. Wunderschönes Büro.

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Meldung beim Diensthabenden Kommandanten der Firewall

Beitragvon Stinger » 19. September 2018 20:29


Stinger sitzt aufrecht im riesigen Kommandantensessel. Anders, als man es von einer Frau erwarten würde, ist das Büro eher spartanisch eingerichtet, an einer Wand ist ein mächtiges Schwert aufgehängt, dessen lederumwickelter Griff abgenutzt aussieht und verrät, dass es sich keinesfalls um eine einfache Dekoration handelt.
Ansonsten finden sich verschiedene andere Waffen - sowohl antike Nahkampfwaffen als auch moderne Schusswaffen - in aufgestellten Vitrinen und an den Wänden befestigt, die einen Kenner ins Schwärmen verfallen lassen würden.

Nachdem Longbear gegrüßt hat, erhebt sich Stinger aus ihrem Stuhl und ihm wird bewusst, dass die Frau recht groß und muskulös ist, ihr silberblondes Haar ist mit unzähligen Perlen verflochten und fällt offen über ihre Schultern und den Rücken.

"Willkommen an Bord der TCS Firewall, Kadett. Ich bin Acting Captain Arianrhod Esw Sweydyr. Stehen Sie bequem." Sie streckt eine Hand aus, um die Begrüßung zu vollenden.

"Ich frage ganz direkt: war die Versetzung zur Firewall Ihr eigener Wunsch oder war es die Zuteilung der Personalabteilung ?"

Ihre Stimme ist kühl und ruhig, aber nicht unfreundlich.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung beim Diensthabenden Kommandanten der Firewall

Beitragvon Longbear » 20. September 2018 00:39


Das an der Wand hängende Schwert beeindruckt mich sehr. Erinnert mich an das Schwert meine Vaters das ich von Ihm geerbt habe. Ich reiche ebenfalls meine Hand. Bin sehr stark überrascht. Man hat mir zwar gesagt das der derzeitige Kommandant weiblich ist, aber diese Statur haut mich glatt aus den Sockken. Und das passiert nicht oft.

Mein eigener Wunsch. Ma´am. Wie Ihnen vielleicht bekannt ist war mein Vater auch Jägerpilot. Wurde jedoch abgeschossen. In einem seiner Briefe schwärmte er von der Firewall. Ma`am.


Ich bin ein wenig verwirrt angesichts der ganzen Schußwaffen. Habe die Waffensammlung meine Vaters mit ausnahme des Schwerts an die TCN abgegeben. Ich glaube hier wären Sie besser aufgehoben gewesen.

Auch auf der Akademie wurde die Firewall immer wieder genannt. Insbesondere Die Firebirds. Man sagte mir aber auch das es schwer sein würde hier aufgenommen zu werden. Ich glaube das man mich wegen meiner Flug und Kampferfahrungen die ich als Frachterpilot gesammelt habe entschieden hat meinem Wunsch nachzukommen. Ma´am. Sehr schönes Schwert habe ein ähnlichen von meinem Vater geerbt.


Ich schaue mir die Waffensammlung genauer an ohne den Eindruck erwecken zu wollen unaufmerksam zu sein.

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Meldung beim Diensthabenden Kommandanten der Firewall

Beitragvon Stinger » 23. September 2018 12:23


Stingers Blick bleibt kühl, aber ein dezentes Lächeln umspielt ihre Mundwinkel.

"Der Sohn eines Soldaten, der sein Erbe antritt. Ein Mann, der Tradition schätzt. Sie gefallen mir." erklärt sie freundlich. "Die Firebirds sind wirklich ein hervorragendes Geschwader und haben hohe Anforderungen an ihre Piloten, aber ich habe ein gutes Gefühl, dass Sie sich einfügen und eine gute Ergänzung für uns sein werden."

Als sein Blick auf Barbarisater fällt und er ein Lob dazu ausspricht, nickt sie leicht.

"Vielen Dank. Es ist selten, dass jemand Barbarisater angemessen zu würdigen weiss. In diesen Tagen bevorzugen die Menschen meist Feuerwaffen und haben die Kunst des Nahkampfs vergessen. Sind sie im Umgang mit der Klinge geübt ? Und in welchen Jägerklassen haben Sie ihren Abschluss an der Akademie absolviert ?"

Ihr Fragenkatalog wirkt wie mit einem Schnellfeuergewehr abgefeuert, aber es sind präzise Fragen, um ihr ein Bild von den Fähigkeiten des jungen Kadetten zu verschaffen.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung beim Diensthabenden Kommandanten der Firewall

Beitragvon Longbear » 23. September 2018 16:02


Kann die Augen nicht vom Schwert lassen. Habe 10 Jahre mit so einem Schwert geübt und mit meinem Vater trainiert. Will nicht sagen das ich der Beste bin. Aber ich weiß sehrwohl damit umzugehen.

Lange her Das ich zusammen mit meinem Vater damit trainniert habe. Ich find das diese Waffe in einigen Situationen der Feuerwaffe überlegen ist wenn man damit umgehen kann. Ich bin nicht der Beste aber ich weiß mich damit durchaus zur Wehr zu setzen.

Habe dies ja schon getan als Piraten versucht haben die Venice Seven zu übernehmen. Ist denen nicht gut bekommen.

Ich habe auf der Fennek und der Thunderbolt. meine Abschlußprüfungen gemacht. Und trainingsweise die Crosbow MK II. Ma´am

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Meldung beim Diensthabenden Kommandanten der Firewall

Beitragvon Stinger » 26. September 2018 19:18


Sie nickt leicht.

"Ich werde Sie bei Gelegenheit zu einem Übungskampf auffordern, Kadett. Ein wenig Übung mit einem echten Gegner ist immer ergiebiger als Einzeltraining es sein kann...und ich werde Gelegenheit haben, Sie noch ein wenig persönlicher kennenzulernen. Und Sie mich." fügt sie an und ihr Schmunzeln wird zu einem wölfischen Lächeln, welches beinahe alles bedeuten mag.

"Sie sind sehr vielseitig, das ist beeindruckend und von großem Wert. Welches Schiff bevorzugen Sie als Standard ?"

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung beim Diensthabenden Kommandanten der Firewall

Beitragvon Longbear » 26. September 2018 20:39


Ich fange an meine nervösität abzubauen. Bin immer noch von ihrer stattlichen Figur beeindruckt. Es kommt nicht oft vor das man eine Kriegerin zu gesicht bekommt. Jedenfalls nicht auf der richtigen Seite. Ich glaube Sie wäre eine der wenigen Soldaten die meinen Vater sprachlos gemacht hätten und der er überallhin gefolgt wäre. Auch in den Tod wenns notwendig gewesen wäre.

Bin bisher nur meinen Frachter die Fennek die Thunderbolt und Trainningsweise die Crossbow MK II geflogen. Ma´am.

Sie will mich zu einem Schwertkampftraining herrausfordern. Fühl mich echt geehrt denn nach dem was man hört. soll Sie die beste darin sein. Ich weiss nicht ob ich ihr gerecht werden kann obwohl ich mit dem Schwert sehr gut bin. Aber Dad sagte immer das man dabei den Gegner und die Realität nicht aus den augen verlieren sollte.

Da ich bisher nur Jäger geflogen bin favoriesiere ich die Thunderbolt. Sie kommt meinen Erfahrungen am nächsten. Die Crossbow MkII ist zwar weit besser bewaffnet als es mein Frachter war ist aber schon ein wenig in die Jahre gekommen und was Geschwindigkeit und Manövrierbarkeit anbelangt nicht mein Ding Fliege sie aber so gut ich kann wenns sein muss. Mein Lieblingsbomber ist derzeit der Broadswarts Bomber. Ma´am

Bin echt mal gespannt ob das Training mit meine Vater was wert war. Einen Schwertkampf mit Ihr könnte hochinterresant sein.

Würde mich Freuen mit Ihnen einen Schwertkampf zu trainieren. Soweit man es hören kann sind Sie die Beste Ma´ám. Ich weiß aber nicht ob ich Ihre Erwartung erfüllen kann.

Schaut der Kommandantin ehrfüchtig und erwartungsvoll an. Schauen wir mal.

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Meldung beim Diensthabenden Kommandanten der Firewall

Beitragvon Stinger » 29. September 2018 10:49


Sie nickt und hört sich geduldig an, was der Kadett erzählt. Als er erwähnt, dass man sie für die Beste hält, wird das Lächeln eine Spur breiter und sie denkt kurz daran, dass er für solche Komplimente eine angemessene Gegenleistung verdient hätte, da die Worte nicht nach künstlicher Schmeichelei klingen...

"Dann werde ich dem Geschwaderführer empfehlen, Sie in einer Thunderbolt weiter fliegen zu lassen und eine zusätzliche Weiterbildung auf der Bomber-Klasse zu organisieren, damit Sie Gelegenheit bekommen, sich Ihre Broadsword zu verdienen."

Sie mustert ihn nochmals. Ja... sollte Kray fallen oder sie verlassen, könnte er als Nachfolger in Frage kommen ...

"Sie brauchen sich keine Sorgen über meine Erwartungen zu machen. Es ist eine Übung, und wenn Sie sich dabei verbessern profitieren wir beide davon." fügt sie freundlich hinzu. Sie strebt nicht danach, ihn zu dominieren oder zu demütigen...denn einen echten Übungspartner zu haben ist eine Gelegenheit, die sich in diesen Tagen nur selten ergibt.

Und immerhin ist sie die ungekrönte Königin der Firewall ... es ist ihrer Meinung nach unnötig, diesen Fakt allzu protzig heraushängen zu lassen. Das wäre einer Schwertfrau von Carthae nicht würdig.

"Haben Sie noch Fragen oder Anliegen ?"

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!