Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Vorstellung beim Kommandanten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Rubberduck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Vorstellung beim Kommandanten

Beitragvon Rubberduck » 1. März 2019 20:31


Nach dem er sich bei Seinem GF. Vorstellte ging er durch das Schiff und suchte das Büro vom Kmd.
Als er dies fand klopfte er an und wartete auf Antwort.
Bevor er allerdings anklopfte sagte er noch in Gedanken, Junge du Schafst das bau nur kein Müll.

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellung beim Kommandanten

Beitragvon RedDevil » 2. April 2019 10:58


Hinter der Tür hörte Rubberduck ein knurren sowie einen spitzen schrillen Vogelschrei, dann folgte ein

"geht`s euch beiden gut?"leise Schritte gingen hin und her. "Moment"

Nach weiteren 20 Sekunden öffnete sich die Tür

"Herein"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Rubberduck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellung beim Kommandanten

Beitragvon Rubberduck » 2. April 2019 11:45


Ging hinein nahm Haltung an und Salutierte.
Sir Kadett Rubberduck meldet sich wie befohlen zum Dienst.

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellung beim Kommandanten

Beitragvon RedDevil » 2. April 2019 13:12


Ich stand vor meinen Schreibtisch und schaute auf den jungen Kadett.

"Setzen Sie sich doch" *dabei deutete ich auf die zwei Sessel in der nähe des Kamins* Lt. Doc beobachtete den Kadett sehr sorgsam und Pit saß auf seinen Stock hinter meinen Schriebtisch in gut 2,5 Meter höhe und spreizte seine Flügel. Die Spannweite betrug ca 2.1 Meter und das weiße Federkleid um den Kopf herum war äussers buschig. Die Adleraugen ließen den Kadett nicht aus dem Auge

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Rubberduck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellung beim Kommandanten

Beitragvon Rubberduck » 2. April 2019 14:19


Setzte sich auf einen der gezeigten Sessel.
Sir mein Name ist Miguel Townley gennant werde ich Rubberduck, ich solle mich bei ihnen melden.

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellung beim Kommandanten

Beitragvon RedDevil » 6. April 2019 13:17


*Hörte ich die ersten Worten des Kadetten an* "Kann ich Ihnen etwas zu trinken anbieten? Wasser, Saft, Kaffee oder Tee?"

Wärend ich auf die Antwort wartete gab ich Lt.Doc ein kleines Leckerli und Pit bekam ein kleines stückchen Fleisch was ich kurz aus einen kleinen Kühlschrank holte

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Rubberduck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellung beim Kommandanten

Beitragvon Rubberduck » 6. April 2019 23:56


Sir ein Wasser währe nett.

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Vorstellung beim Kommandanten

Beitragvon RedDevil » 21. April 2019 17:29


Gab den Kadett ein Wasser und setzte mich dann auch.

"So Kadett, erstmal zu Ihrer Meldung! Niemand meldet sich mit Dienstrang und Callsign. Entweder heißt es es "Pilot Callsign" meldet sich wi befohlen oder "Dienstrang Name" meldet sich wie befohlen. Ich zu Col. Lieb oder West noch nie Col. Seldom oder Col. Icewolf gesagt. Genau so wenig wie man zu mir Rear Admiral RedDevil" ruft sondern Rear Admiral Fink. Das sollten sich schon zu ihnen durch gesprochen haben. "

*schaut erstmal den Kadett an*

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!