Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Bitte um ein Gespräch beim Kommandanten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Bitte um ein Gespräch beim Kommandanten

Beitragvon Longbear » 4. September 2020 19:34


Nach unserer Erfahrung aus dem Destiny Sektor mache ich mich erneut auf den Weg zum Kommandanten. Am Büro angekommen betätige ich den Summer und warte ab was jetzt kommt.

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Bitte um ein Gespräch beim Kommandanten

Beitragvon Stinger » 10. September 2020 20:48


"Herein."

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bitte um ein Gespräch beim Kommandanten

Beitragvon Longbear » 10. September 2020 21:52


Habe ein herein vernommen. Richte nochmals meine Uniform und betrete das Büro des Kommandanten nehme Haltung an und salutiere.

Ma´am. Bitte um ein Gespräch bezüglich meiner Beobachtungen im Destiny Sektor.

Warte auf eine Antwort.

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Bitte um ein Gespräch beim Kommandanten

Beitragvon Stinger » 10. September 2020 22:08


Stinger steht noch immer am großen Fenster und blickt nach draussen, während Longbear eintritt. Das Gespräch mit Seldom hatte sie zuvor schon geführt...

"Ich habe deine Bemerkung bereits vernommen."

Sie wendet sich vom Fenster ab und sieht zu ihm, dann stößt sie verärgert die Luft aus.

"Was soll der Salut hier ? Ich dachte, ich habe mich bei unserem letzten Gespräch hier klar genug ausgedrückt." sagt sie barsch, ehe sie mit einer Handbewegung zu den Sitzplätzen deutet.

"Komm her und sag mir, was du denkst."

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bitte um ein Gespräch beim Kommandanten

Beitragvon Longbear » 11. September 2020 11:18


Bemerkt das sein Kommandant sauer ist.

Sorry Ma´am. Ist schwierig die Formalitäten auszuschalten.

Setze mich auf einen Sitzplatz und beginne meinen Bericht.

Ma´am. Argent war in der Schlacht die wir im Destiny Sektor beobachtet haben klar unterlegen. Erst das eintreffen der Behemoth änderte die Situation. Jedoch nicht mit konventionellen Waffen. Systemüberlastungen können bei Jägern oder Bombern gelegentlich vorkommen aber nicht bei einem ganzem Geschwader oder GKS. Ich glaube das hier etwas zum Einsatz gekommen ist was in einer gewissen Baustelle auf Argent entwickelt worden ist und wir keinesfalls entdecken sollten. Hier geht es eindeutig um Elektronische Kriegsführung.

Ich bin mir sicher das Grammaticus und Aurelius eine zentrale Rolle Spielen.

Genau für solche Situationen habe ich Achilles und Prometheus entwickelt. Achilles kann nicht nur den Gegner ausschalten sondern auch uns vor solchen Angriffen schützen.

Mal sehen wie es jetzt weitergehen soll

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Bitte um ein Gespräch beim Kommandanten

Beitragvon Stinger » 18. September 2020 16:45


Stinger hört aufmerksam zu, während Longbear seine Beobachtungen schildert.

"Du könntest recht haben. Aber ich verstehe nicht, wie Argent es geschafft hat, eine derart überlegene Waffe zu entwickeln, ohne dass etwas durchgesickert ist. Vor allem, keine Spuren und keine Gerüchte...verdammt, haben wir bei der Analyse eures Besuchs in der Baustelle etwas übersehen ?"

Sie wartet einen Moment.

"Ich habe noch keine Antwort auf die Eingabe erhalten...und ich kann das Risiko eines ungenehmigten Tests nicht eingehen. Hast du eine andere Idee, wie wir vorgehen könnten ?"

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bitte um ein Gespräch beim Kommandanten

Beitragvon Longbear » 18. September 2020 18:49


Hört seiner Kommandantin aufmerksam zu.

Das ist leicht zu bewerkstelligen . Wenn Grammaticus die notwendige Infrastruktur hat und die hat er wäre so ein Unternehmen machbar ohne das es irgendjemand mitbekommt. *macht eine Pause* Es gäbe nur 2 Möglichkeiten Informationen hierüber zu erhalten. 1.) Wir schicken einen getarnten aufklärer hin der von der Baustelle aufnahmen macht oder 2.) Jemand geht dorthin um sich genauer umzusehen was dort noch zu finden ist. Fest steht das wir gegenwärtig gegen diese Waffe keine Konventionelle Antwort haben ausser Achilles und Prometheus. Schlage vor das wir beim Oberkommando mit etwas mehr Druck nachfragen. Da mit Sicherheit damit zu rechnen ist das wir ebenfalls auf diese Behemoth treffen werden. Ma´am.

So ist die gegenwärtige Lage.

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Bitte um ein Gespräch beim Kommandanten

Beitragvon Stinger » 21. September 2020 21:11


Sie schüttelt den Kopf.

"Dieser Schneider ist noch in Destiny, er ist aktuell keine Bedrohung. Einen Aufklärungsflug könnte ich anordnen, sobald wir die Grenze überschritten haben, aber ich habe Zweifel am Erfolg. Ungeachtet dessen... möchte ich dich um etwas bitten."

Sie sieht ihn ruhig an.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bitte um ein Gespräch beim Kommandanten

Beitragvon Longbear » 22. September 2020 08:40


Ist merklich Endtäuscht. 6 1/2 Jahre umsonst. Wir haben keine Gegenmittel um uns gegen diese Behemoth zu verteidigen. Bleibt aber ruhig.

Naja. 6 1/2 Jahre Zeit verschwendet. etliche Testläufe umsonst. Aber damit war zu rechnen. Ein kleiner Captain ist halt kein Professor. *ruhig sagt*

*macht eine Pause*

Was kann ich für Sie tun Ma´am ?.

*legt seine Endtäuschung langsam ab*

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Bitte um ein Gespräch beim Kommandanten

Beitragvon Stinger » 13. Oktober 2020 21:13


"Ich möchte, dass du mir über alle Auffälligkeiten umgehend Bericht erstattest. Ob es im Umfeld während euren Einsätzen oder innerhalb des Geschwaders ist..."

Ihr Blick ruht weiter auf ihm.

"Ich habe ein schlechtes Gefühl bei dieser Jagd auf Grammaticus. Das passt einfach nicht ins Schema, irgendetwas daran stinkt zum Himmel."

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!