Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Waffengeschwister
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 12 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Waffengeschwister

Beitragvon Darklight » 10. Oktober 2020 13:17


Darklight stand eine Weile vor dem Büro des Kmd. oder "der" Kmd.? Dieses ganze moderne gendern der Sprache war echt kompliziert. Irgendwann drückte er den Summer.

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Waffengeschwister

Beitragvon Stinger » 12. Oktober 2020 16:59


"Herein." kommt es aus dem Inneren, während die Türen langsam aufschwingen.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Waffengeschwister

Beitragvon Darklight » 25. Oktober 2020 18:09


Darklight trat ein und ging ein paar Schritte auf Stinger zu. In guter militärischer Tradition nahm er dann Haltung an, salutierte und meldete: "Lieutenant Commander Main meldet sich zur Stelle, Ma'am". Dann ging er einen weiteren Schritt auf Stinger zu. "Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem neuen Kommando!"

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Waffengeschwister

Beitragvon Stinger » 26. Oktober 2020 16:40


Stinger erhebt sich und nimmt den Salut ab, dann lächelt sie ein wenig.

"Vielen Dank. Aber du verwirrst mich...hast du die Laufbahn gewechselt ?" fragt sie freundlich, während sie auf ihr Separée deutet.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Waffengeschwister

Beitragvon Darklight » 26. Oktober 2020 16:53


Off Topic
ach f*** was das Autokorrektur so schreibt, wenn man Beiträge auf dem Handy tippt -.- ... ich denk mir eine schlagfertige Antwort aus xD

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Waffengeschwister

Beitragvon Darklight » 1. November 2020 10:11


"Laufbahn gewechselt?"

Darklight blickte Stinger etwas irritiert an, sah dann auf seine Schulterabzeichen und wieder zu Stinger.

"Was hab ich gesagt?" er machte eine kurze Pause "Ach so, jetzt. Ich meinte natürlich Lieutenant Colonel"

Jetzt blickte er richtig verzweifelt.

"Ich verbringe so viel Zeit am Schreibtisch, so viel Zeit mit Offizieren aus Nicht-Piloten Laufbahnen, dass ich schon komplett durcheinander komme."

Dann seufzte er sehnsüchtig.

"Ich will wieder fliegen!"

Nach diesem kurzen "privaten" Moment blickte er Stinger wieder fest an.

"Aber nicht davon. Ich bin vor allem wegen Dir hier."

Jetzt grinste er wieder.

Hübscher Schreibtisch! Wie geht es Dir damit und mit dem ganzen (hier machte er wieder eine kurze Pause...) privaten Rest?

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Waffengeschwister

Beitragvon Stinger » 1. November 2020 11:20


Stinger lächelt nachsichtig. Sie kennt das Leiden, wenn man zum Dienst am Schreibtisch gezwungen ist.

"Ein Wort von dir und Kray setzt dich im aktiven Dienst ein."

Als er dann das Thema wechselt, atmet sie merklich tief ein, ehe sie antwortet.

"Es ehrt mich, dass du meinetwegen gekommen bist. Ich habe diesen Schreibtisch selbst ausgewählt, um eine klare Trennung von Fink zu machen - du weisst ja, dass ich mit seiner Herangehensweise und seinem Führungsstil öfter gehadert habe. Es war für mich wichtig, ein Zeichen zu setzen... dass meine Art zu führen eine andere ist."

Dann neigt sie sich leicht vor und senkt ihre Stimme.

"Alles andere...läuft so gut, wie es unter diesen Umständen möglich ist. Unsere Pflichten geben uns weniger Zeit als vorher, aber wir nutzen die Zeit dafür intensiver." fügt sie mit einem leidenschaftlichen Lächeln hinzu.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Waffengeschwister

Beitragvon Darklight » 1. November 2020 11:31


"Das alles hört sich wirklich gut an! Und bitte versteh mich nicht falsch, ich werde mich niemals in Deine dienstlichen oder privaten Angelegenheiten einmischen. Du sollst aber wissen, dass ich Dein Waffenbruder bleibe, egal ob Du neben mit fliegst oder mir Befehle von Deinem Schreibtisch aus erteilst."

Dann lächelte er etwas entspannter.

"Ich habe Seldom auch schon angepsrochen, ob er vielleicht etwas am Flugplan drehen könnte, dass es mir einfacher fällt, meine Pflichten zu erfüllen und trotzdem zu fliegen. Mal schauen, was dabei raus kommt. Immerhin habe ich die eine oder andere Stabsaufgabe bereits zurück gegeben. Die Tage haben einfach zu wenig Stunden für all das..."

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Waffengeschwister

Beitragvon Stinger » 6. November 2020 13:54


Sie brummt leise.

"Ich kenne das Problem. Dieser verdammte Schreibtisch hält mich von allem ab, was ich kann... seit Tagen hatte ich keine Zeit für mein Training."

Dann blickt sie ihn wieder freundlich an.

"Deine Worte schmeicheln mir sehr und ich weiss es zu schätzen. Vielleicht kann ich die Flugpläne auch ein wenig...beeinflussen."

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Waffengeschwister

Beitragvon Darklight » 25. November 2020 20:29


Darklight lächelte wieder etwas.

"Das wäre wunderbar"

sagte er leise und ergänzte dann etwas irritiert

"Du trainierst noch?"

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!