Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Rückkehr auf die Firewall (Nachspiel vom 29.10.2020)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Rückkehr auf die Firewall (Nachspiel vom 29.10.2020)

Beitragvon Stinger » 9. November 2020 21:12


"Ich meine, dass der äussere Schein manchmal trügt. Besonders wenn man so ein...enges Verhältnis pflegt wie die Commander mit Ihnen, Colonel." antwortet Morgenwind süffisant, ohne seine Haltung merklich zu verändern.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Rückkehr auf die Firewall (Nachspiel vom 29.10.2020)

Beitragvon Seldom » 9. November 2020 21:19


*seine Bedenken über diese verräterische und intrigante Rasse wurde innerlich bestätigt und er lehnte sich ebenfalls zurück*

Vetrauen ist das Zauberwort - ein Wort dessen Bedeutung sie niemals ergründen btw. auch nur im Ansatz verstehen könnten, da es diametral ihrem Dasein gegenübersteht...es muss belastend sein, wenn man sich niemals auf jemanden verlassen kann - immer die latente Gefahr im Nacken, dass man einen Dolch von den eigenen Leuten in den Rücken bekommt, wenn man irgendjemandem im Wege steht..oder es zum Vorteil eines augenscheinlichen "Freundes" reicht....

*die Beine entspannt übereinanderschlägt*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Rückkehr auf die Firewall (Nachspiel vom 29.10.2020)

Beitragvon Stinger » 11. November 2020 22:11


Der Mantu wirkt amüsiert.

"Ich kenne zufällig eine bekannte Floskel Ihrer Rasse, Colonel: 'Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit' ? Weshalb sollte Wachsamkeit notwendig sein, wenn Vertrauen von so hohem Wert wäre, wie Sie sagen ?
Und Sie irren sich, wenn Sie annehmen wir würden Vertrauen nicht kennen oder schätzen...aber mein Volk ist nicht so töricht zu glauben, dass Vertrauen nicht allzuoft zu Ihrer Dolchstoßlegende führt. Die richtige Dosis ist entscheidend, um nicht zu Gift zu werden."

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Rückkehr auf die Firewall (Nachspiel vom 29.10.2020)

Beitragvon Seldom » 12. November 2020 00:10


*Sel beendete die Diskussion indem er anfing seinen Bericht zu tippen...die knappe Freizeit musste sinnvoll genutzt werden - und eine Debatte mit einem scheinheiligen Pharisäer gehörte nicht zu einer sinnvollen Tätigkeit*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!