Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Kassakow`s Feinde / unser Glücksmoment
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Kassakow`s Feinde / unser Glücksmoment

Beitragvon RedDevil » 1. Februar 2017 05:41


Facettenreich reckt sich der Duft mit einem schwindelerregendem Schwung in den Himmel und für die Unendlichkeit über die Brücke. Geschwaderführerin Cap. Violetta Bertolli vom 217th Jagdgeschwader "Neith – "Die Schrecklichen" verteilte mit ihrem Besuch auf der Brücke folgende Duftfamilie: Orientalisch- Gourmand
Himmlische Facette: Bergamotte - Köstliche Facette: Rote Früchte - Sinnliche Facette: Vanille/Patschuli. Bertolli gab einen kleinen Bericht ab über einen entfernten Kontakt auf unseren Sensoren den wir nicht zuordnen konnten. Dieser hielt sich auffällig weit von uns entfernt und hatte dadurch unser Interresse geweckt. Das Signal war eine ubekannte Träger-Klasse , welche wir als Typ 788 einstuften und unsere Datenbank damit füllten , mit reichlich Flugaktivität. Der Kommandant gab an das sein Träger der Verteidigungflotte des Landreichs angehörte. Die Rückfrage bei Johanson ergab das er weder den Kommandanten kannte noch ein solcher Träger im Besitz des Landreiches gewesen ist.

Bertolli: Für uns war es seltsam das weder diese Jäger noch der Träger selbst über eine Kennung des Landreiches verfügten. Zumal dieser Typ irgendwie "seltsam und einzigartig" ausschaute. Auffällig war jedoch die Aktivität in Richtung des Jumpoint nach New Plains. Wie wenig professionell die dort arbeiten ergaben die Funksprüche °Denkt daran wann immer ihr irgendwas mit TCS oder auch TCSe hört und etwas auf den Namen Kassakow hört bringt ihn zu mir. Ich habe da noch etwas zu besprechen mit diesen Feigling. Eine alte Sache aus gemeinsamen Söldnertagen.

*nachdenklich* Wir haben einen Kassakow hier an Bord , ob diese den meinten? Wie hieß der Kommandant noch?

Bertolii: Blinow , oder so ähnlich...

Deren auftauchen könnte unser Glück bedeuten. Danke Captain

Bertolli *salutierte* und trat weg.

Über die BordCom


Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!