Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Off Topic
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 359 Beiträge • Seite 24 von 361 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 36

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Highlander » 12. Januar 2016 01:13


Solange das nicht mit der Sewa kollidiert hab ich generell kein Problem mit einem anderen Termin oder auch einfach nur mit dem den Termin um ne Stunde nach hinten legen

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Sternenfee » 12. Januar 2016 08:53


Also mit dem nach hinten legen hab leider ich ein Problem. Ich hab Donnerstag immer 13 stundenschicht und da ist es mir dann zu spät da wir ja immer zwei bis drei stunden spielen. Mir reicht da dann auf die dauer kein 4 stunden schlaf davor.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Patriot
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Patriot » 3. Februar 2016 14:57


Hallo Leute! Ich schreibe euch hier übers Handy, da seit 11 Uhr mein Internet zu Hause futsch ist. Ärgerlich, ausgerechnet heute!!! Ich hoffe, ich kann heute Abend da sein. Bis 18 Uhr soll ein Techniker zu uns kommen. Falls es dann immer noch nicht klappt und ihr einen lauten Schrei hört, bitte ich mein Fehlen zu entschuldigen. Daumen drücken! Gruß Patriot


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1st Lt. Julian "Patriot" Forester
214th Black Sheep
TCS Pulsar

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Sternenfee » 4. Februar 2016 14:43


So nun ist es so weit. Alle die gestern mit geflogen sind haben es ja schon mitbekommen für alle anderen schreib ich es jetzt hier offiziell hin.
Einiges entert sich gerade auf der dundee.
1sie heist nicht mehr dundee da sie ja zerstört wurde und so ist es jetzt eine schicke neue midway klasse.
2. Nach gut zweieinhalb jahren als Pilot der schafe hab ich mich entschlossen euch zu verlassen. Da wir ja einen neuen spiel Termin gefunden haben an dem es bei mir nicht so recht passt musste ich mir eine neue heimat finden.
Desshalb will ich mich auf diesem wege von euch allen verabschieden und sagen es war eine verdammt Schöne zeit. Den aufbau eines neuen kampfverbandes mitzuerleben, ein geschwader führen zu konnen hatte schon was. Ich hoffe das ihr alle noch viel viel Spaß bei den nun vor euch stehenden aufgaben habt.
Und es werden immer wieder neue kommen und alte gehen, ob nun durch tot oder Träger wechsel.

Gruß
Man liest sich auf jede fall noch
Fee

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Patriot
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Patriot » 7. Februar 2016 10:40


Hallo Fee!

Schade, dass der neue Spieltermin mit Deinem Privat- und Berufsleben kollidiert und Du uns daher verlassen musst. Julian wird seine Freundin und Mentorin vermissen! :(

Für Deine Zeit auf der TCS Olympic wünsche ich Dir alles erdenklich Gute sowie viel Spaß, zahlreiche Abschüsse und stets "Hals- und Beinbruch"! Zum Glück ist man ja nicht ganz aus der Welt und liest sich bestimmt hier im Forum oder trifft sich in der Konsole.

Mach's gut, Fee! :)

1st Lt. Julian "Patriot" Forester
214th Black Sheep
TCS Pulsar

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Highlander » 8. Februar 2016 18:17


*stellt ein Vorsicht Umzug Schild in den Raum*

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Buckthorn
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Buckthorn » 8. Februar 2016 18:49


Könnt ihr Schafe hier posten?

Gedanke - Wort - Tat
Bild
- Das Andere, das nur ich wahrnehme -

Kriegsheld
 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Highlander » 8. Februar 2016 19:25


Ich bin bisher wohl der einzige

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Buckthorn
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Buckthorn » 8. Februar 2016 20:44


Jeder Pilot und Bordcharakter bitte umgehend den Posten "Pilot/Bordcharakter der TCS Pulsar" beantragen.

Den Posten "Pilot/Bordcharakter der TCS Dundee" beenden, sobald dort nichts mehr wichtiges passiert.

Gedanke - Wort - Tat
Bild
- Das Andere, das nur ich wahrnehme -

Kriegsheld
 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Off Topic

Beitragvon Teddybär14 » 8. Februar 2016 23:00


check, check

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!