Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Suche: Meldung für 25 Jahre Jubiläum bei Wing Commander CIC
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 5 Beiträge • Seite 1 von 1

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Suche: Meldung für 25 Jahre Jubiläum bei Wing Commander CIC

Beitragvon WarLord » 15. Januar 2023 15:52


Hallo zusammen,

ich suche noch jemanden, sei es A7 oder aus der Community, der anlässlich unseres anstehenden 25 jährigen Jubiläums einen Beitrag bei wcnews.com platziert bzw. dort mal anfragt, wie man das dort machen könnte / was gebraucht wird / was gewünscht ist.

https://www.wcnews.com/

Eventuell bekommen wir auch einen Eintrag als Fanprojekt oder einen Link in einer anderen geeigneten Kategorie?
https://www.wcnews.com/fanprojects/index.shtml

Danke euch und viele Grüße
WarLord

Legende
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Suche: Meldung für 25 Jahre Jubiläum bei Wing Commander

Beitragvon Typhoon » 15. Januar 2023 16:54


Ich übernehme es gerne, aber ich würde mich über jeden Support an Korrektur und Ideen freuen. :)

Bild

Kriegsheld
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Suche: Meldung für 25 Jahre Jubiläum bei Wing Commander

Beitragvon WarLord » 15. Januar 2023 16:57


Super, vielen Dank Typhoon für dein Engagement! Freiwillige, die helfen wollen, gerne noch melden.

Legende
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Suche: Meldung für 25 Jahre Jubiläum bei Wing Commander

Beitragvon Ridden » 15. Januar 2023 21:31


Ich kann den Text korrigieren, sofern er auf Deutsch ist.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Suche: Meldung für 25 Jahre Jubiläum bei Wing Commander

Beitragvon WarLord » 15. Januar 2023 22:26


Ich denke, der erste Schritt ist es, Kontakt aufzunehmen und zu schauen, ob sie Interesse daran hätten uns irgendwie mit aufzunehmen.

Legende
 


Zurück zu Testen & Ausprobieren

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!