Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.082
Flying Ace Umfrage "Callsign"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 4 Beiträge • Seite 1 von 1

RedDevil
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Flying Ace Umfrage "Callsign"

Beitragvon RedDevil » 11. August 2016 11:12


Hallo liebe Spielgemeinschaft............

Für den Ace mit der Nummer 50 möchte ich euch alle um einen gefallen bitten. Unsere Char`s tragen ihren lieben Callsign einige von uns tragen diesen sogar im Herzen und er hat eine besondere Bedeutung.

Für den Ace möchte ich euch bitten mir bis ende September eine kleine PN zu schreiben

1) Warum habt ihr euch diesen Callsign zugelegt
2) welche Bedeutung hat er
3) welche Bedeutung hat er für euch

es geht nur um den Callsign nicht um den Char. Die so hoffe ich vielen Antworten könnt ihr in der Jubiläumsausgabe im Dezember lesen

ich Danke schonmal
Presseteam A7

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Typhoon
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Flying Ace Umfrage "Callsign"

Beitragvon Typhoon » 19. Februar 2017 15:10


Dann fange ich mal an.

Typhoon:

1. Fand ich einfach vom Klang cool.
2. Bedeutung: Bildergebnis für Taifun
Taifun bezeichnet einen tropischen Wirbelsturm in Ost- und Südostasien sowie im nordwestlichen Teil des Pazifiks, westlich der internationalen Datumsgrenze und nördlich des Äquators. Eigentlich habe ich ihn von der Russischen Typhoon-Klasse.
3. Im Laufe der Jahre ist einfach ein schöner kurzer Spitzname in unserer Community für mich daraus entstanden. Es ist schon komisch das ich auf Ty genauso reagiere wie auf Tom. ^^

Mako:

1. Mir fiel damals kein geeigneter Name ein und spiele Mass Effect, der Panzer Mako ist der Namensgeber für den Char.
2. Mako ist eine Haiart, sie gelten als die schnellsten im Meer.
3. Mit dem Callsign sollte klar sein das der Char etwas aggressiver wird als Ty. Hat aus funktioniert ^^.

Bossman

1. Es ist eine Hommage an Wing Commander.
2. Ich denke der Callsign spricht für sich selbst.
3. Wie ich schon oben geschrieben habe, war es nach Assasin und Viggen Zeit für einen altgedienten Callsign.

Bild

Kriegsheld
 

Chaos
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Flying Ace Umfrage "Callsign"

Beitragvon Chaos » 19. Februar 2017 16:02


Dann mach ich mal weiter,

1. Ich hab meinen Schreibtisch nicht gesehen. Er versank im Chaos. Daher wählte ich das naheliegendste. Erst später wurde mir klar, wie gut das Callsign gewählt war.

2. Großes durcheinander, Abwesenheit von Ordnung. “Nur das Genie beherrscht das Chaos, wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen.“

3. Chaos war alles in meinem Leben. Sowohl zu Hause als auch die Arbeit. Ich hatte gerade meine Therapie begonnen, als ich mich hier registrierte. Meinen Schreibtisch und auch den Rest habe ich in den Griff bekommen, obwohl es ein ewiger Kampf ist. Daher spiegelt der Charakter genau das wieder, was mir passiert. Er ist nicht ich, da mein Charakter wesentlich extremer ist. Aber um mal eben ein Hirn gespinst aus zu probieren ist er wie kein anderer geeignet. Er will wie ich doch auch nur ein wenig Spaß haben.

"Nichts ist wie es scheint!" - Magicworx

 

Ridden
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Flying Ace Umfrage "Callsign"

Beitragvon Ridden » 19. Februar 2017 20:15


1) Warum habt ihr euch diesen Callsign zugelegt


Ich habe das Charakterkonzept darauf ausgelegt einen dramatischen, tragischen Helden zu spielen. Ich habe von Anfang an versucht die menschliche Seite eines Psychos darzustellen. Woher kommt das und warum ist keine Besserung in Sicht? Warum ist, bei all dem Wahnsinn der in ihm brodelt, auch das Edle zu finden?

2) welche Bedeutung hat er


Ridden= Getrieben oder geplagt.

3) welche Bedeutung hat er für euch


Für mich persönlich hat das Call-Sign keine tiefere Bedeutung. Der Name ist aber ein Werkzeug. Er soll den Charakter möglichst gut repräsentieren. Ridden der Getriebene. Eine Tragische Figur welche sich mitten in einem Drama wieder findet. Der Krieg und der ganze Schrecken, zerstörte Familie, zerstörte liebe, der immer währende blanke Wahnsinn, und der Wunsch nach Erlösung. Polar dazu steht ein unterschwieliger Wille zu überleben, und das Genie, welches in aussichtslosen Situationen zum Tragen kommt.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"

Kriegsheld
 


Zurück zu A7 - Presse & Öffentlichkeit

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (6)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
20.89%
 
Vote für uns!