Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.327
Der neue Kommandant
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 44 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Icefox
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Kommandant

Beitragvon Icefox » 20. März 2017 14:53


Als Lilly eintritt, drückt der Marine auf die Stopuhr.
5 Minuten 43 Sekunden. Komplett inaktzeptabel. Ich will sie hier in unter 2 Minuten sehen. Aber keine Sorge, das werden wir üben. Bei mir wird es keine so lasche Führung geben, wie bei ihrem vorherigen Kommandanten.
Mein Name ist Schneider, ich bin ein Veteran von vielen Kriegen und werde in ihrem verlotterten Haufen für Ordnung sorgen.
Wie ich gesehen habe, wurde ihr Geschwader bisher von einer Frau geleitet. Das erklärt natürlich einiges. Ab jetzt geht es nur noch um den Rang. Colonel De La Vega, sie werden GF, Lt. Col. Vanguard Deveraux und Lt. Col. Rüssel sind ihre Stellvertreter.

Der General lässt einen Moment Zeit um das Gesagte setzen zu lassen, aber noch bevor jemand etwas sagen kann, fährt er fort.
Ich erwarte von ihnen, dass sie jeden Auftrag mit Bravour erledigen und jedes nichtmenschliche Wesen eliminieren. Ein Auftrag ist erst abgeschlossen, wenn niemand von ihren Siegen berichten kann. Die einzige Entscheidung für einen Rückzug ist fehlende Munition. Habe ich mich klar ausgedrückt?

 

Spectral Tiger
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Kommandant

Beitragvon Spectral Tiger » 20. März 2017 16:05


Tünde, aus deren Gesicht alle Freundlichkeit gewichen ist, nickt.

"Verstanden Sir"

Sagt sie dennoch. So wie es sich gehört. Wie sie darüber denkt ist allerhöchstens anhand der ausbleibenden Freundlichkeit zu erkennen. Mehr gibt sie nicht zu erkennen.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Kriegsheld
 

Lilly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Kommandant

Beitragvon Lilly » 20. März 2017 16:08


Lidija nahm die Ansprache des neuen Kommandanten schweigsam und ohne erkennbare Regung zur Kenntnis.

Kriegsheld
 

Ridden
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Kommandant

Beitragvon Ridden » 20. März 2017 16:10


"Aye Sir"

Er versteht nicht ganz, warum man ihn in den Rang eines Stellvertreters erhoben hat. Der Seitenhieb gegen die Frauen kam ihm jedoch sehr bekannt vor.

-Tallyrand-

Denkt er nur.

-Die gleiche Scheiße hatte auch dieser Dreckige Hurensohn von einem Kommandanten mit uns abgezogen. Am Ende ist die halbe Crew drauf gegangen-

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"

Kriegsheld
 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Der neue Kommandant

Beitragvon Malchuck » 20. März 2017 16:30


Malcolm ruft nach dieser Ansprache ein klassisches Sir, jawohl, Sir! aus und obwohl er wie alle sitzt könnte man meinen, er würde im hab-Acht stehen; der Rücken ist derart durchgedrückt und die Haltung derart steif, dass er genauso gut auf einem Hocker sitzen und einen Eimer auf dem Kopf balancieren könnte.

 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Kommandant

Beitragvon Phoenix » 20. März 2017 17:15


Pags nickte langsam. Jetzt hatte er den Salat; Stellvertretender Geschwaderführer.... Das war so die Art von Ärger, die er jetzt wirklich nicht brauchen könnte. Sein Blick ging zu Ridden, der ähnlich begeistert wirkte.

Aber irgendetwas an der Art des Soldaten reizte ihn auch. Es erinnerte ihn an eine andere Truppe, zu einer anderen Zeit, in der er gelernt hatte, wie unglaublich verweichlicht die Menschen inzwischen waren - Ihn eingeschlossen. Auch wenn er sich Achtung verdiente, war er doch immer ein Außenseiter geblieben; Ein Natürlichgeborener.

All diese Überlegungen brauchten nur einen Bruchteil einer Sekunde, aber lang genug um Schneider aufzufallen, bevor er ein zackiges "Ja Sir!" Bellte.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Kommandant

Beitragvon Zorro » 20. März 2017 17:54


*erstmal nichts weiter dazu sagt, jedoch weis er das es mit der Stopuhr nichts bringt.*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Icefox
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Kommandant

Beitragvon Icefox » 20. März 2017 19:58


Der General schaut Zorro scharf an, als GF sollte er eigentlich ein Vorbild sein und als erster mit einem "Ja, Sir!" antworten.

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Kommandant

Beitragvon Sternenfee » 20. März 2017 22:36


Fee verdreht leicht die Augen und Atmet einmal tief ein. Na toll was kommt jetzt auf uns zu. Sollen wir auf Khajja schießen das er kein Mensch ist oder was denkt dieser Kers sich. Warum werden immer Menschen die keinen Respekt vor nichts haben befördert.

Am liebsten würde sie aufstehen und diesem Kerl mal ihre Meinung sagen in Bezug auf seine Äußerung zu Frauen und Führungsqualitäten. Aber sie bleib lieber ruhig und unauffällig.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der neue Kommandant

Beitragvon Zorro » 21. März 2017 13:37


General Schneider hat geschrieben:Ich erwarte von ihnen, dass sie jeden Auftrag mit Bravour erledigen und jedes nichtmenschliche Wesen eliminieren. Ein Auftrag ist erst abgeschlossen, wenn niemand von ihren Siegen berichten kann. Die einzige Entscheidung für einen Rückzug ist fehlende Munition. Habe ich mich klar ausgedrückt?



Dem kann ich nicht ganz zustimmen, Sir. Ich kann nicht jedes nichtmenschliche Wesen eliminieren. Wir haben auch andere Rassen als Menschen in unserem Geschwader.

Jedoch möchte ich anmerken das wir Piloten sind und keine Marines und wir da draußen die Gefahren des Trägers abwenden, selbst die beste Tarnung schützt nicht immer den Boden wo wir uns gerade befinden.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv der TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!