Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Marines-Training
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 312 Beiträge • Seite 18 von 321 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 32

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Marines-Training

Beitragvon Lilly » 30. März 2017 12:36


Unter dem Hieb knickte Lidija wie ein Klappmesser nach vorne zusammen, unfähig etwas anderes zu tun, als ihre Arme um den Leib zu schlingen.

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Marines-Training

Beitragvon Icefox » 30. März 2017 12:44


Der Marine schlägt erbarmungslos zu.
Icefox würfelt 1w6+1 mit der Summe 5:
4

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Marines-Training

Beitragvon Icefox » 30. März 2017 12:45


Und als Lilly nicht den Boden erreicht, kommt auch noch der 2. Schlag hinterher.
Icefox würfelt 1w6+1 mit der Summe 6:
5

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Marines-Training

Beitragvon Lilly » 30. März 2017 12:50


Lidija sah den Schlag nicht kommen. Schmerz explodierte hinter ihrer Stirn. Der Schlag riss sie von den Beinen und ließ sie durch die Luft segeln. Der Aufprall auf dem Boden drückte ihr die Luft aus den Lungen. Vor ihren Augen sah sie nur noch Sterne. Dann wurde es dunkel.

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Marines-Training

Beitragvon Lilly » 30. März 2017 13:33


Lilly 01 => K.O.
Marine2 20

Kriegsheld
 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Marines-Training

Beitragvon Sternenfee » 30. März 2017 14:29


Aals Jenny sieht wie Lidija nach den finalen Schlag zu Boden ging springt sie auf und rennt zu ihr hinüber.
Das musste ja so weit kommen. Was denkt dieser Idiot sich dabei. Juristisch gesprochen macht er sich der Wehrerhaltung schuldig also verstörst dagegen er sabotiert die Wehrkraft dieser Truppe.

Ein nicht zu übersehender Funkelhagel aus ihren Grünen Augen trifft auf den General ein. Wenn jemals ein blick töten gekonnt hat dann dieser jetzt gerade.
Wut steig in ihr herauf, warum musste nur dieses Scheusaal Asha ablösen. John komm zurück.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Marines-Training

Beitragvon Zorro » 30. März 2017 15:02


Off Topic
wenn jetzt ein Alarmstart ansteht ist die Olympic quasi wehrlos weil alle Piloten ja am Training teilnehmen und sogut wie ausgeknockt sind ...

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Marines-Training

Beitragvon Malchuck » 30. März 2017 15:58


Der Sturz hat Malcolm die Luft aus den Lungen gepresst, sodass er für einen Augenblick benommen ist. Als hätte der General nichts gesagt, stürmt er daraufhin auf Khajja zu, erhebt einen (seiner Ansicht nach^^) markerschütternden Kampfschrei und dreht sich kurz vor dem Aufprall ein wenig ein. Sollte sein Angriff erfolgreich sein, dann würde er Khajja seinen Ellenbogen mit Wucht in den Unterleib rammen. Aber wer weiß... der gute Cpt. könnte den Schwung auch wunderbar nutzen, um ... ;)

Malchuck würfelt 2w10:
2, 6

 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Marines-Training

Beitragvon Icefox » 30. März 2017 15:58


(Ihr seid ja nur eins der beiden Geschwader. Schneider ist schon klar, dass nicht alle beide Geschwader gleichzeitig trainieren können ;))
Kurz nach Fee kommt auch Dr. Potter bei Lilly an und untersucht sie vorsichtig, kann aber keine größeren Verletzungen finden. Der letzte Schlag ging anscheinend gegen den Kopf, durch die Klappbewegung von Lilly noch verstärkt, und hat sie ausgeknockt. Dr. Potter hält ihr ein Riechsalz unter die Nase, nachdem er keine ernsten Verletzungen gefunden hat.
Alles klar bei ihnen?
Der Marine steht nur verblüfft daneben. So schnell hatte er noch niemanden ausgeschaltet. Schneider schaut zu Lilly mit einer Miene die eindeutig sagt "Frauen und Militär passen einfach nicht zusammen".

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Marines-Training

Beitragvon Ridden » 30. März 2017 16:33


Ridden versucht den fiesen Attacken auszuweichen.

Ridden würfelt 2w10+4 mit der Summe 16:
10, 2


Ridden würfelt 2w10+4 mit der Summe 14:
8, 2

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!