Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
[Off] Plauderthread
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 871 Beiträge • Seite 80 von 881 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 88

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Off] Plauderthread

Beitragvon Lilly » 2. April 2017 20:52


Danke an Malchuck, dass der Entlohnungsrückstand weitgehend abgearbeitet ist :-)

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Off] Plauderthread

Beitragvon Lilly » 7. April 2017 13:49


Sonntag ist Mission! 8-)

Kriegsheld
 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: [Off] Plauderthread

Beitragvon Malchuck » 7. April 2017 14:13


Und wers noch nicht gesehen hat: Die Missionen wurden (u.a. von Icefox und Zorro) abgerechnet. Wer weiß, vielleicht ist ja inzwischen eine neue Pilotenfähigkeit drin. ;)

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Off] Plauderthread

Beitragvon Lilly » 7. April 2017 14:16


Nach diesem Sonntag ganz bestimmt :ugly:

Kriegsheld
 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [Off] Plauderthread

Beitragvon Sternenfee » 23. April 2017 09:53


Hallo, wollte nur bescheid geben das ich heute unterwegs bin und daher nicht sagen kann ob ich pünktlich zum Start zurück bin. Ihr müsst nicht auf mich warten, sonst wird es eventuell wieder zu spät heute Nacht. ich flieg dann einfach mit Prince hinterher ^^.

mit an 10% Wahrscheinlichkeit grenzend bin ich aber Pünktlich :-)

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: [Off] Plauderthread

Beitragvon Malchuck » 23. April 2017 10:57


Muss leider absagen; liege mit einer derben Erkältung im Bett. (Hoffe nur, dass ich bis zum ersten Tag des Off wieder komplett fit bin.)

Wegen des Berichts: Mach ich gerne, sobald ich wieder kann. Einzige Bitte: Wenn irgend etwas passiert, dass in eine der Berechnungen eingehen muss, egal obs die Kon erfassen soll oder nicht, dann notiert das als eigenständige Zeile, denn auch wenn z.B. ein kritischer Treffer in Spiel angezeigt wird, geht das beim Lesen des Log schonmal unter. Also von der Form her sowas wie:

Malchuck/Log: Krit Hit für ...
Malchuck/Log: Insgesamt 9 Abschüsse für ... davon 1 GKS


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: [Off] Plauderthread

Beitragvon Ridden » 23. April 2017 11:59


Ich melde mich auch ab. Zum einem habe ich heute Doppelmission, Olympic und Sewastopol. Dieses Mal spiele ich mit den Wölfen. Zum anderen muss ich arbeiten und weiß nicht ob ich überhaupt dazu komme eine Mission zu spielen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: [Off] Plauderthread

Beitragvon Icefox » 23. April 2017 23:02


Da nächste Woche Off-Treffen ist, ist die Frage wer alles da wäre für die Missi, oder ob wir verschieben wollen.

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [Off] Plauderthread

Beitragvon Sternenfee » 24. April 2017 08:12


da ich nicht zum treffen fahren kann währe ich da.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Off] Plauderthread

Beitragvon Zorro » 25. April 2017 11:14


Sollte ich rechtzeitig von der Geb. Party von meinen Onkel zurück sein wäre ich auch da ...

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic Trägerorganisation

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!