Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.204
Ungewöhnlicher Besuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 109 Beiträge • Seite 5 von 111, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11

Ridden
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Ridden » 19. Mai 2017 21:49


Es Klopft!

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"

Kriegsheld
 

Icefox
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 22. Mai 2017 12:57


Die Ärztin ignoriert das Klopfen.
Hier haben mein Mann und ich die Fürsorgepflicht für sie. Außerdem sind sie als Pilotin eingestellt und es ist unsere Aufgabe, dass sie ihren Aufgaben nachkommen können. Wenn sie nicht anfangen normal zu essen müssen wir sie zwangsernähren. Ich glaube nicht, dass sie das wollen, zumal die Prozedur ziemlich unangenehm ist.
Aber sie können mir sicher erklären, warum sie so wenig Appetit haben.

 

Lilly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 22. Mai 2017 23:15


Sie können mich nicht dazu zwingen. *schnaubend erwiedert und dabei offen lässt, ob sie die Androhung der Zwangsernährung meint oder Elizabeths Begehren nach Antworten.*

Warum lassen sie mich nicht einfach in Ruhe? Gehen sie! Und wer auch immer da draußen ist, nehmen sie ihn gleich mit!

Lidija konnte nicht verhindern, dass sich ein Zittern in ihre Stimme schlich.

Kriegsheld
 

Icefox
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 23. Mai 2017 12:39


Nein, das werde ich nicht. Ich werde ihnen so lange auf den Geist gehen, bis sie mir sagen, was ihr Problem ist. Und sie liegen falsch, wenn sie denken, dass ich sie nicht zwingen kann.
Auch die Ärztin lässt offen, was sie meint. Sie schlägt nur die Beine übereinander und schaut Lilly herausfordernd an.

 

Lilly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 23. Mai 2017 14:04


Dann tun sie eben, was sie nicht lassen können.

Lidijas Stimme drückte Resignation aus und passend dazu schien sie in ihren Kissen ein wenig in sich zusammenzusinken.

Kriegsheld
 

Icefox
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 23. Mai 2017 15:30


Wenn sie jemals wieder in einen Jäger steigen wollen, sollten sie mit mir kooperieren und mich nicht als Feind behandeln.
Warum sind sie so depressiv? Erzählen sie mir, was ihnen durch den Kopf geht um ihre Laune so zu senken. Ich kenne sie noch als fröhliche und aktive GF, aber im Moment sehen sie aus als würden sie sich am liebsten in einem Erdloch zusammenrollen und nie wieder heraus kommen.

 

Lilly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 23. Mai 2017 15:45


Vielleicht möchte ich das ja auch ... *leise erwiedert.*

Kriegsheld
 

Icefox
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 23. Mai 2017 17:55


Warum? Sie haben doch nichts, wofür sie sich schämen müssten? Sie waren eine erfolgreiche GF und Commander Asha vertraut ihnen immernoch. Ich glaube sie haben ihn ziemlich verunsichert, als sie zurück getreten sind. Und ich kenne keinen Piloten an Bord, der nicht Respekt vor ihnen hat. Das Schneider nichts kapiert wundert mich nicht, der hat sich in seinen vielen Kämpfen wahrscheinlich zu schwere Hirnschäden zugezogen.

 

Lilly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 23. Mai 2017 20:16


Ja, wahnsinnig erfolgreich ... *niedergeschlagen sagt.*

Kriegsheld
 

Icefox
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 23. Mai 2017 22:29


Elisabeth zieht eine Augenbraue hoch.
Wieviele Piloten haben sie verloren in ihrer GF Zeit? Und wer hat das Geschwader geführt, als die Ghosts die Nephilimkönigin zerlegt haben?

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (6)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!