Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Zu Besuch bei Phoenix
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Zu Besuch bei Phoenix

Beitragvon Spectral Tiger » 26. Mai 2017 22:01


Vor der Zellenbereich, dort wo man Phoenix "eingekerkert" hat, taucht Major Tünde Varga auf. Sie spricht den verantwortlichen Sicherheitsmann an.

"Ist es erlaubt Lt. Colonel Deveraux zu besuchen?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zu Besuch bei Phoenix

Beitragvon Phoenix » 26. Mai 2017 23:33


Pags saß über unterlagen gebeugt und schien die Strategien der Bomber durchzugehen. Er nahm sich immer Arbeit mit ins "Büro", wie er die Zelle inzwischen nannte.

Als er Tünde hörte, sah er zu ihr herüber, in erwartung einer Aussage der Wache.

Bild

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zu Besuch bei Phoenix

Beitragvon Spectral Tiger » 27. Mai 2017 21:51


Ich werde ab Morgen in Frankreich sein. Ich kann nicht sagen ob ich so einfach Internetzugang habe. Wenn ich es hinkriege, werde ich natürlich schreiben. Solltest du nichts hören, dann bitte ich um Geduld. Freitag bin ich wieder zurück.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zu Besuch bei Phoenix

Beitragvon Phoenix » 28. Mai 2017 01:19


Geht mir ähnlich, bin auf langen Touren quer durch Europa. Ich tippe wenn´s geht.


Nachdem der Soldat Tünde durchgelassen hatte, blieb Pag´s Blick auf Varga haften. Ihre Art zog ihn an, aber er kannte seinen Platz. Dennoch mochte er "das Spiel" mit der "Sünde" auch wenn er wußte, daß sie beide niemals darauf eingehen würden.

Außerdem faszinierte ihn, daß sie offensichtlich verschiedenen Masken trug, und er war neugierig, wer die Echte Offizierin war.

"Major Varga" stellte er nüchtern fest, "was verschafft mir die Ehre Ihrer Anwesenheit?"

Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Zu Besuch bei Phoenix

Beitragvon Icefox » 28. Mai 2017 19:47


(Alles in Ordnung, Phoenix sitzt zwar in der Zelle, es gibt aber kein prinzipielles Besuchsverbot)

 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zu Besuch bei Phoenix

Beitragvon Spectral Tiger » 29. Mai 2017 08:24


Spectral begibt sich zur Zelle von Phoenix. Sie lächelt ihn an und hat dieses gewisse Etwas in ihrem Blick.

Guten Tag Lt.Colonel. Wie geht es Ihnen?

Ihre Haare sind zu einen Pferdeschwanz zusammengebunden. Ein betörender Duft geht von ihr aus.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zu Besuch bei Phoenix

Beitragvon Phoenix » 2. Juni 2017 00:36


Pags nickte lächelnd.
"Major?" nickte er ihr zu, wandte sich von der Arbeit an und musterte sie.
"Verzeihen Sie, daß ich sie nicht angemessen empfangen kann, mein Büro hat leider nur Stehplätze für Besucher."

Er fuhr sich einmal mit der Hand durch´s Gesicht; Auch wenn er sich gut hielt, setzte ihm die ZEit in der Brigg zu. Es war wieder die Fire and Forget Aktion einer Geschwaderführerin gewesen, die ihn in diese Situation gebracht hatte.

Und exakt wie damals hatte diese kurz darauf ihren Dienst quittiert... bzw den Posten aufgegeben, jetzt war er der ranghöchste aktive Stelli und hatte sich erfolgreich um den letzten, erneut desaströsen Einsatz drücken können.

Was geschah hier bloß?

Bild

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zu Besuch bei Phoenix

Beitragvon Spectral Tiger » 3. Juni 2017 15:38


Tünde blickte sich aufmerksam um.

"Die Möblierung ist in der Tat sehr spärlich eingerichtet. Ob Askese sie zu einem weiseren Mann machen wird?"

Sie lächelt Phoenix mit einem Lächeln an, das an Sonnenschein erinnert und lässt eine kurze Pause folgen.

"Es ist nämlich die Weisheit eines erfahrenen Mannes, welche ich neuerdings zu suchen pflege"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zu Besuch bei Phoenix

Beitragvon Phoenix » 5. Juni 2017 16:02


Pags hob eine Augenbraue, "Wie weise kann ein Mann schon sein, der sich zum zweiten Mal wegen einer weiblichen Geschwaderführung hinter Gitter bringen lässt?"
Er folgte ihren Bewegungen - Sie hatte etwas Katzenhaftes an sich, und er war sich sicher, daß sie nur mit ihm spielte.
"Was die Erfahrung angeht," fügte er hinzu, während er sich langsam erhob, "da muss ich die Statistik für mich sprechen lassen."
Der Lt. Col. ging näher an die Gitter heran, "Was ist es genau, was Sie suchen, Major?"

Bild

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zu Besuch bei Phoenix

Beitragvon Spectral Tiger » 7. Juni 2017 14:08


Tünde, welche vor den Gittern steht, streckt ihre Arme aus als ob sie die Gitterstäbe berühren wollte. Jedoch kommt es zu keiner Berührung. Ihre Hände tasten in geisterhafter Manier die Stäbe ab, ähnlich wie eine Pantomime. Sie betrachtet die Gitter aufmerksam, analysierend. Ihr Fokus legt sich wieder auf Phoenix.

"Zumindest sind sie alt genug um ein weiser Mann zu sein"

Sie blickt den Veteranen feierlich an und spricht.

"Weiser Mann, sage mir wie wir den Kesselkopf beseitigen können?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!