Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Ungewöhnlicher Besuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 115 Beiträge • Seite 7 von 121 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Ridden » 26. Mai 2017 21:59


Es klopft nochmals an die Tür.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 27. Mai 2017 23:51


Ja bitte?

- -
(Wenn es genehm ist, würde ich das zeitlich ansetzen, bevor Elizabeth Potter ihren großen Brettspielmarathon startet bzw. als sie gerade die Spiele holen geht.)

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 28. Mai 2017 19:45


Anscheinend haben sie sehr hartnäckigen Besuch. Ich werde sie kurz alleine lassen, bin aber sofort zurück, wenn ihr Besuch weg ist. Einverstanden?
Sollte Lilly zustimmen, verlässt Elisabeth den Raum und lässt denjenigen der Klopft rein.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 28. Mai 2017 23:35


Sicher.

Lidija hatte es aufgegeben, sich gegen Elizabeth durchsetzen zu wollen.

Kriegsheld
 

Nick Woo
Bordcharakter
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Nick Woo » 29. Mai 2017 09:03


"Misses Fullgram, darf ich eintreten?"

Ein Mann im mittleren Alter schaut zurückhaltend durch die halb geöffnete Tür. Seine Art lässt auf eine ruhige Höflichkeit schliessen. Lilly müsste ihn kennen. Er is ihr schon einmal gehört.

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 29. Mai 2017 10:47


Lidija konnte sich nur zu gut an Nick Woo erinnern, hatte sie doch selbst dafür gesorgt, dass er wohlbehalten auf der Olympic ankam. Auch wenn ihr sein Besuch nicht wirklich gelegen kam, so unternahm sie dennoch den Versuch, so etwas ähnliches wie ein freundliches Gesicht aufzusetzen. Nick Woo hatte ihr nichts getan und sie wollte ihn nicht vor den Kopf stoßen.

Kommen Sie herein, Nick.

Kriegsheld
 

Nick Woo
Bordcharakter
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Nick Woo » 29. Mai 2017 21:20


"Sie erinnern sich an meinen Namen. Das freut mich sehr

Dies sagt Woo als er den Raum betritt. Er zögert kurz.

"Wie... unpassend von mir. Natürlich haben sie andere Probleme als sich an einen unbedeutenden Xenobiologen zu erinnern. Ich habe Ihnen etwas mitgebracht"

Er schliesst die Tür hinter sich und tritt näher an das Bett von Lilly heran. Er hält eine Rose in einer Hand und hält sie Lilly hin. Wieder huscht dieser Verlegenheitsausdruck über sein Gesicht.

"Verzeihen sie, meine Dummheit ist manchmal grenzenlos

Nick blickt sich. Er scheint nach einer Vase Ausschau zu halten. Er findet keine und belässt die Rose in seiner Hand. Für den Moment zumindest.

"Ich werde die Schwester um eine Vase für Ihre Rose bitten"

Woo blickt Lilly für einen Moment aufmerksam an.

"Wie geht es Ihnen? Haben sie Schmerzen. Ich werde auch gleich wieder gehen wenn sie es wünschen. Es ist nur so, dass ich davon gehört habe. Nun, von ihrem Aussteigen. Ich weiss, das geschieht immer wieder aber als ich gehört habe, dass sie davon betroffen sind wollte ich mich nach ihnen erkundigen"

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 29. Mai 2017 22:14


Das ist sehr freundlich von ihnen, Nick, und sie dürfen gerne bleiben.

Obwohl ihr so gar nicht danach war, versuchte sich Lidija an einem freundlichen Lächeln. Gleichzeitig kam sie sich schäbig vor, dem liebenswürdigen Nick etwas vorzuspielen, und auch wegen ihrer Hintergedanken, dass sie Ruhe vor Elizabeth Potter hatte, solange sie Besuch hatte.

Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Ich bin bei Dr. Potter in guten Händen und kann sicher bald die Krankenstation verlassen.

Kriegsheld
 

Nick Woo
Bordcharakter
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Nick Woo » 30. Mai 2017 08:39


"Ja"

Woo nickt zustimmen.

"Dr. Potter ist sehr geschickt indem was er tut"

Nickt erblickt einen Stuhl. Diesen stellt er in die Nähe von Lillys Bett und setzt sich hin.

"Wenn jemand einer Wunder bewirken kann, dann er. Sie werden sehr schnell wieder auf den Beinen sein. Sie sind ja noch jung"

Ein freundliches, melancholisches Lächeln erscheint auf seinem Gesicht.

"Vielleicht schneller als ihnen lieb ist. Ich kenne dieses Geschäft ein wenig ich...nun.. Sie müssen, ich war vor einigen Jahren noch einer Marines-Truppe zugeteilt. Ich war jedoch nicht ganz so erfolgreich wie sie...nun"

Er wird sich der Lage von Lilly wieder bewusst ach wenn offensichtlich sein sollte, dass er auf den Rang von Lilly hingededetet hat.

"Ich möchte sagen, ich habe schon immer zu den Theoretikern gezählt. Ich hoffe ich langweile sie nicht mit meiner Vergangenheit. Ich denke jedoch es könnte sich lohnen, sich für das vorzubereiten was nach dem Krieg noch kommen mag. Welches sind denn ihre Träume, Misses Fullgramm?"

 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 30. Mai 2017 22:43


Sie langweilen mich nicht, Nick. *beruhigend sagt.* Und was meine Träume betrifft ... ich mag es zu fliegen und ich habe einen wundervollen Mann, der mich liebt. Wovon sollte ich noch träumen?

Lidija konnte nicht verhindern, dass ein Schatten über ihr Gesicht huschte, als sie Scott erwähnte, den sie so schmählich im Stich gelassen hatte, als er sie am dringensten brauchte. Sie hatte sich damals für die Erfüllung des Auftrages und gegen die Liebe ihres Lebens entschieden.

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!