Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.267
Ungewöhnlicher Besuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 114 Beiträge • Seite 10 von 121 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12

Lilly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 9. Juli 2017 20:39


Ist nur eine dieser uralten Holovid-Serien ...

Kriegsheld
 

Icefox
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 9. Juli 2017 22:07


Hm die kann ich leider nicht abspielen, da gibts irgendwelche Copyrights Probleme. Ich könnte mal Scotty fragen, ob er die Verschlüsselung für mich knackt, wenn sie wollen.
Ansonsten, was halten sie denn von ein bisschen Heimat? Ich habe hier eine Simulation von Toadstool.

 

Lilly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 10. Juli 2017 13:20


Wenn ich schon unbedingt so tun muss, als wäre ich in irgendwelchen reizvollen Landschaften unterwegs, dann kann ich auch genauso gut so tun, als wäre es die Mistralküste auf Vespus. *mit gereiztem Unterton sagt.*

Kriegsheld
 

Icefox
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 11. Juli 2017 07:56


Die Mistralküste auf Vespus solls also sein. Kommt sofort.
Und schon hat Lilly einen Radweg an der Küste vor sich.

 

Lilly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 11. Juli 2017 09:17


Ohne wirklich auf die sagenhaft schöne Landschaft auf dem Bildschirm zu achten, fing Lidija an, in die Pedale zu treten.

Kriegsheld
 

Lilly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 17. Juli 2017 14:29


Auch wenn das Geschehen auf dem Bildschirm Lidija nicht wirklich zu interessieren scheint, so scheint ihr die "Fahrt" entlang der Mistralküste dank der weitgehend ebenen Strecke doch keine großen Probleme zu bereiten.

Kriegsheld
 

Icefox
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 18. Juli 2017 12:49


Sieht so aus, als wären sie ziemlich fit. Dann gehen wir mal ins Gebirge.
Die Landschaft vor Lilly ändert sich und wird zu einem Bergpfad. Passend zum Bild ändert sich auch die Kraft, die Lilly braucht um den Berg zu erklimmen, beziehungsweise wenn eine Bergabpassage kommt.

 

Lilly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 18. Juli 2017 13:21


Obwohl sie bei den Anstiegen schwer zu knabbern hatte, wollte sich Lidija in Dr. Potters Anwesenheit nichts anmerken lassen. So versuchte sie die Strecke mit zusammengebissenen Zähnen so gut es ging zu bewältigen.

Kriegsheld
 

Icefox
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Icefox » 18. Juli 2017 13:23


Sie überraschen mich, für jemanden der einen Monat lang im Koma lag ist das beeindruckend. Sie sind nicht zufällig die letzten Tage heimlich aufgestanden?

 

Lilly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ungewöhnlicher Besuch

Beitragvon Lilly » 18. Juli 2017 13:58


Nicht dass ich davon wüsste. *schwer schnaubend erwidert.*

Lidija hoffte, dass die "Fahrt" nicht mehr allzu lange andauerte. Sie mochte zäher sein, als sie aussah, aber die lange Zeit auf der KS und ihr schwacher Appetit hatten stark an ihren Reserven gezehrt.

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!