Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.351
Ein Rendevous mit Marine Stein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 62 Beiträge • Seite 3 von 71, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Icefox
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Ein Rendevous mit Marine Stein

Beitragvon Icefox » 4. Oktober 2017 19:24


Würden sie mir erzählen, was damals passiert ist? Wenn man alleine gegen zuviele Waffen steht, dann hat man keine Chance. Das ist richtig. Aber dafür hat man ja seine Kameraden.
(ich vermute sie stellt den Zombie mit dem roten Strohhalm vor Stein ab, oder?)
Stein nimmt einen ordentlichen Schluck von dem neuen Zombie, während er auf Spectrals Antwort wartet.

 

Spectral Tiger
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Ein Rendevous mit Marine Stein

Beitragvon Spectral Tiger » 4. Oktober 2017 19:56


(Ja den Roten. Sorry, freudscher Verschreiber)

"Ich war damals ein Mitglied der Sondereinheit Hollow Men. Wir waren direkt dem Marschall unterstellt und sollten in der Antarktis, auf Terra, verbündete Rebellen aus den Händen der Mantus befreien. Dies war wichtig, weil die Gefangenen die Hauptbasis der Rebellen nicht verraten durften. Für den Verlauf in der Schlacht um Sol war dies existenziell, könnte man sagen"

Sie zieht an ihrem Strohhalm und leert den Drink mit einem Zug.

"Die Ebene war flach und bot wenig Schutz, da hat es mich erwischt. Das Geschoss muss sich wohl verirrt haben. Die beiden Kilrathis in meiner Nähe müssen viel das bessere Ziel abgegeben haben. Nun, die beiden hat es dann auch erwischt. Aber ich hatte Glück und konnte weiterkämpfen"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Kriegsheld
 

Icefox
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Ein Rendevous mit Marine Stein

Beitragvon Icefox » 9. Oktober 2017 20:20


Klingt als hätten sie schon einiges mitgemacht. Sie waren bei den Exilanten?

 

Spectral Tiger
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Ein Rendevous mit Marine Stein

Beitragvon Spectral Tiger » 9. Oktober 2017 20:39


"Ich war bei den Exilanten"

Sie stellt den Mund ein wenig schief

"Nachdem die Loyalisten mich als Persona non Grata erklärt hatte. Und sie?"

Sie blickt Stein durchdringend an.

"Waren wir damals Feinde?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Kriegsheld
 

Icefox
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Ein Rendevous mit Marine Stein

Beitragvon Icefox » 10. Oktober 2017 06:57


Stein lächelt ein wenig.
Ja, sieht wohl so aus. Aber gut, dass wir es heute nicht mehr sind. Wie kommt es, dass man sie zu einer Persona non Grata erkärt hat?

 

Spectral Tiger
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Ein Rendevous mit Marine Stein

Beitragvon Spectral Tiger » 10. Oktober 2017 09:23


Tünde wird plötzlich ganz ernst. Ihre Augen funkeln. Da ist Wut zu sehen oder ein gutes Schauspiel.

“Ich habe mein, wie meine Tante zu sagen pflegte, loses Mundwerk, zuweit aufgerissen“

Sie lächelt ironisch.

“Es hat sich als ungesund erwiesen Ungerechtigkeiten, welche die Mantus begangen hatten, anzusprechen. Erst Recht bei einen öffentlichen Auftritt“

Ihr Blick bleibt nachdenklich auf Stein haften.

“Wie ist das bei ihnen? Haben sie sich nie gegen Ungerechtigkeiten geäussert?“

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Kriegsheld
 

Icefox
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Ein Rendevous mit Marine Stein

Beitragvon Icefox » 10. Oktober 2017 17:17


Ich bin Soldat, ich gehorche meinem Vorgesetzten und wenn die Vorgesetzten sagen alles ist in Ordnung, dann hat das auch so zu sein.
Sein Ton und sein Ausdruck zeigen, dass er diesen Satz nicht ernst meint, geht aber auch nicht weiter darauf ein.

 

Spectral Tiger
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Ein Rendevous mit Marine Stein

Beitragvon Spectral Tiger » 11. Oktober 2017 12:33


Tünde lächelt verstehend.

"Natürlich, sie würden für ihren Vorgesetzten in den Tod gehen. Denn es gibt keine unrechtmäßigen Befehle"

Die Bemerkung ist sowohl eine Frage wie auch eine Provokation. Ihre Augen blitzen entsprechend provokativ.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Kriegsheld
 

Icefox
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
Re: Ein Rendevous mit Marine Stein

Beitragvon Icefox » 12. Oktober 2017 08:29


Das haben sie richtig erkannt.
Kommt es mit einem Augenzwinkern zurück.

 

Spectral Tiger
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Ein Rendevous mit Marine Stein

Beitragvon Spectral Tiger » 12. Oktober 2017 21:59


"Noch einen Zombie?"

Tünde hebt demonstrative das Glas?

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv der TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!